2. Ist das Faraam-Set.
Fundort:
Das man sich weniger bewegen kann wenn man grad am zaubern ist, also diese Aufladeanimation?
Mit Zauberei/Intelligenz/Wille kannst du die Animation verkürzen. Im 1. Teil war noch Beweglichkeit dafür verantwortlich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
VelumAquila hat geschrieben:1. Normal aufwerten geht beim Schmied in Mujula oder in der Verlorenden Festung nachdem du die Matte Glut im Eisenschloss gefunden hast. Umwandeln geht nur bei dem Schmied in der Festung wenn du bestimmten Steine zum umwandeln dabei hast.
2. Ist das Faraam-Set.
Fundort:3. Weiß nicht so ganz was du meinst.SpoilerShowIn Schloss Drangleic nach dem 1. Leuchtfeuer im Raum mit den 5 Ruinwächtern und den Steinsoldaten.
Das man sich weniger bewegen kann wenn man grad am zaubern ist, also diese Aufladeanimation?
Mit Zauberei/Intelligenz/Wille kannst du die Animation verkürzen. Im 1. Teil war noch Beweglichkeit dafür verantwortlich.
Oder jemand der spawnt, du willst dich noch verbeugen und der one-hittet dich mit diesem extrem op all-out Hex aus hunderten m Entfernung .... son b*shit.$tranger hat geschrieben:Ich ärger mich immer wenn man in ein Spiel kommt und quasi schon in der Giftwolke spawnt, der Gegner wie ein Bekloppter den Feuersturm spammt, dazu noch den Thorn Ring und Old Sun Ring hat und am besten noch Estus im Kampf benutzt - und am Ende dann noch kackendreist Emotes macht, als wär er der PvPer vor dem Herrn, wenn er gewinnt xD
Sofern es eine Trophäe für alle Zauber gibt: Ja, wahrscheinlich. ( )Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn ich das hier so mitverfolge, dann bekommt man Platin/1k Gamescore nur wenn man online Spielt, da man Kills in den Covenants erzielen muss?!
Nicht ganz richtig. Soweit ich weiß, kann man die Zauber aus den Eiden im 3. Spieldurchlauf im Draenglicschloß kaufen. Bin zwar selber noch nicht so weit, aber so stehts jedenfalls im Guide. Ansonsten wäre das ganze ziemlich Witzlos, da ich ganz sicher keinen bock habe 500 Kills für die Blutsbruderschaft zu machen.Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn ich das hier so mitverfolge, dann bekommt man Platin/1k Gamescore nur wenn man online Spielt, da man Kills in den Covenants erzielen muss?!
Oh, gut zu wissen.krijØ hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Soweit ich weiß, kann man die Zauber aus den Eiden im 3. Spieldurchlauf im Draenglicschloß kaufen. Bin zwar selber noch nicht so weit, aber so stehts jedenfalls im Guide. Ansonsten wäre das ganze ziemlich Witzlos, da ich ganz sicher keinen bock habe 500 Kills für die Blutsbruderschaft zu machen.Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn ich das hier so mitverfolge, dann bekommt man Platin/1k Gamescore nur wenn man online Spielt, da man Kills in den Covenants erzielen muss?!