Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Als ob manche hier NIE jemandem mal auf die Fresse gehauen haben, um die Konsequenz zu sehen und dann neu geladen haben... :D

Ich muss manche Stealthsequenzen 20mal neu laden, weil ich entweder in dem Moment eine falsche Bewegung mache, in der sich der Gegner plötzlich umdreht (das lieben die ja... ), oder weil ich eine Kamera übersehe und so unfrewillig Schnappschüsse von mir entstehen.

Gestern bin ich fast zu Tode erschrocken im Hafen von Hengsha. Ich gehe in einen Raum in der Mitte des Hafengeländes (um das "Päckchen" von Tong aus dem Spind zu holen), finde drinnen einen Gullideckel, mach ihn auf, spring runter ins Giftgas (bin immun dank Aug), und da guckt mich gerade vorbeifahrender, patroullierender Wachroboter an... :eek: :bigcry: :angst: 8O
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn du Zeke Sanders hast laufen lassen, wirste irgendwann an einen sehr coolen Schockmoment geraten ^^
Kl Herzstillstand gestern Nacht ... ^^

PS: Ich hau voll oft Zivilisten um ... oder alle die frech sind. Wenn keiner da is lad ich auch nich neu :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, diesen Zeke Sanders habe ich jetzt schon zwei mal betäubt... Wann kommt der Schocker? Bin jetzt im Hafen von Hengsha!
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

http://youtu.be/Y414Q7vVgYU

Und schon tauchen die ersten merkwürdigen Videos im Netz auf. I'm amused.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Lustig. :D Hab zuerst gedacht, das sei eine geheime Funktion, aber er bewegt sich ja nur in Deckung hin und her.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

DextersKomplize hat geschrieben:
Also ich versuchs, jetz mal mit den Autosaves durchzuhalten. Und damit, weder einen Gegner zu töten noch zu betäuben oder sonst was. Ich spiele auf normal. Hab aber ja auch grad erst angefangen...
Du willst also alle umlaufen?
Dann ohne Quick Save ... na da wünsche ich dir viel Erfolg. Berichte mal was draus geworden ist :)
(Kann mich da an ein paar knifflige Stellen erinnern wo durchschleichen echt höllisch schwer ist ...)
Hmmm.. Ja... Klappt auch irgendwie nicht. Dachte, es wäre wenigstens in den ersten Leveln noch "recht einfach" machbar, weil in der ersten Mission und davor im Touturial hats locker geklappt. :lol:
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Is ja auch eh albern, da du ja so voll viel XP verlierst. Ein "Ghost" bist du ja auch wenn du alle ungesehen killst bzw. keinen Alarm auslöst ... da biste ja dann sogesehen auch "durchgeschlichen".

Denke da an eine Stelle, etwas weiter im Spiel, ne Art Falle ... da sind ca. 10-12 Gegner und fast alle stehen vorm Ausgang...das möcht ich sehen wie da jmd durchschleicht. Okay, unsichtbar würde das gehen, aber das wäre ja langweilig :)

Apropos töten bzw. nicht töten ...
Hatte da gestern so einen Dialog mit jmd, der meinen Jenson sehr genau kannte und ihm ein paar Denkanstöße darüber gegeben hat was er ist und ob er damit glücklich ist etc...
Und der redet immer davon das ich ja so eine Tötungsmaschine bin ...
Dabei habe ich NUR die Bosse getötet.
Da könnte man ruhig mal einwenden oder der NPC könnte direkt mal "merken" wie der Spieler gespielt hat und dann entsprechend reagieren.
Ich weiß, ich verlange wieder zuviel :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

nich wirklich, das wäre ja ganz simpel und leicht zu implementieren gewesen.

bei snake eater reagiert der major z.b. auch unterschiedlich auf die vorgehensweise des spielers, je nachdem ob man sich in einer bestimmten stage wie rambo durchgetötet hat, oder elegant und nicht-tödlich vorbeigemogelt.

außerdem gibts das gleiche doch auch in human revolution?
hab das spiel zwar noch nicht, aber in den vorschau gameplay szenen hat man immer gesehen wie adams "berater" ihn lobt, wenn er den lüftungsschacht genommen hat, anstatt die gegner auszuschalten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja gut, der Pritchard macht das vllt.
Aber das sind ja immer nur kurze und eher informative Gespräche.

Ich meine damit eher komplette Dialoge, mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten.
Wenn du viel davon in einem Spiel hast und dann auch noch alle Szenen 3,4,5 Mal, immer leicht verändert aufnehmen musst, is das schon ne Heidenarbeit.
Aber es würde sich persönlicher anfühlen.

Ausserdem, der Dialog den ich meine, da würde ich mir eben auch wünschen das ich als Spieler mehr entscheiden darf, was meine Figur sagt, was sie fühlt, denkt ... hasse ich die Augs? Mag ich sie? Fühle ich mich anders? Die Antwortmöglichkeiten sind oft zu beschränkt.
Bisher konnte ich von Jenson keine Emotionen oder ähnliches wahrnehmen, was mich vllt mal wissen lässt, was der denn überhaupt denkt!
Bisher nimmt er das alles immer nur zur Kenntnis, ohne mal etwas zu hinterfragen. Zumindest was sich selber betrifft.
Aber da kommt sicher noch mehr. Hoffe ich zumindest.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Das mit der Lippensynchro is echt grausig... So heftig hab ichs mir nicht vorgestellt. Aber gut. Ich gehör da jetzt nicht zu denen, denen solche Dinge die Atmosphäre kaputtmachen oder so. Weil die finde ich echt großartig. Das Leveldesign ist optisch und gameplaytechnisch einfach stimmig und macht das Erlebnis doch sehr intensiv.

Was mich stört, ist diese Schockpistole und das Ziehlen. Ist das beabsichtigt, dass die den Gegner oftmals einfach nicht trifft, wenn ich aus der Deckung raus aus nem Meter Entfernung auf den schieß?

Und das blöde Quicksave nutz ich ab morgen auch :x . Werd ich irgendwann doch eh, dann kann ichs auch jetzt schon machen. Was solls. Aber bevor ich jemanden töten muss, geb ich lieber auf :wink: !
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

DSFreak hat geschrieben: Das Leveldesign ist optisch und gameplaytechnisch einfach stimmig und macht das Erlebnis doch sehr intensiv.
Genau das haut mich auch um. Wie du sagst, es "stimmt" einfach. Bin deswegen auch wirklich voll "im Spiel" drin. Einfach großartig diese Welt.
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

http://www.youtube.com/watch?v=CqLyp0i0 ... re=related

Ich hätte noch das hier anzubieten. 8)
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Mal gespannt wie lange es braucht, bis sich jemand beschwert und das Video weg ist: http://www.youtube.com/watch?v=MMl-4BndT20&NR=1
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hab gerade den 2. Boss besiegt. Weiß garnicht was manche haben, man muss einfach die Umgebung nutzen. ^^
aka [Matze]
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Also ohne zig Energieriegel, den Raketenwerfer und Zeugs wie Alkohol usw. hätte ich den zweiten Boss niemals geschafft. Hat zwar beim ersten Mal geklappt, hätte aber knapp werden können. ^^

Gibts am Ende nochmal son scheiß Bosskampf?
Antworten