Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Du bist mein Held.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3 - Sammelthread - Seite 23 - letzter Post - MERKEN, WENN DRUCK AUF DEN EIERN!
ich bin eher gespannt, wieviel der story sie von man on fire übernehmen. allein das setting wurde ja bereits als grundgerüst 1:1 geklaut, bis hin zu den einzelnen worteinblendungen während den gesprächen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Saufender Anti-Held, Farbfilter, Worteinblendungen, eine Entführung, kompromisslose Action, ähnliches Setting. Das ist schon auffällig viel "Man on Fire".
lächerlich wird's, wenn der twist auch noch identisch wäre
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ehrlichgesagt habe ich folgenden Verdacht (ich verstecke es mal als Spoiler, obwohl ich es schon vor dem Anschauen von "Man on Fire" vermutet habe und nichts über die Storywendungen in Max Payne 3 weiß):
Spoiler
Show
Rodrigo Bronco, Max' neuer Boss, ist alles andere als ein legal arbeitender Geschäftsmann, und lässt sie selbst entführen. Max ist Säufer und demtentsprechend entbehrlich. Zudem könnte sein Kumpel Passos, der ihm den Job anbietet, mit dem Bösewicht unter einer Decke stecken. Außerdem glaube ich, dass irgendein altbekannter Charakter noch seine Finger im Spiel hat. Vielleicht sogar mehrere. Der letzte oder einer der letzten Toten im Spiel wird Max' Boss sein!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... g-soo.html
Marvel-Comics zu Max Payne kommen bald!
Erzählt wird, was zwischen Max Payne und Max Payne 2 passiert ist.
Marvel-Comics zu Max Payne kommen bald!
Erzählt wird, was zwischen Max Payne und Max Payne 2 passiert ist.
Deine neue Signatur irritiert mich, Infamous!
Abgesehen von dem Comic, hab ich aber momentan auch nix neues gehört.
Abgesehen von dem Comic, hab ich aber momentan auch nix neues gehört.
Mir gefällt sie
Auf die Comics bin ich gespannt, der erste soll ja kostenlos sein. Find's zwar etwas schade, dass sie nur digital bzw. nur in sehr limitierter Auflage "in echt" erscheinen.
Auf die Comics bin ich gespannt, der erste soll ja kostenlos sein. Find's zwar etwas schade, dass sie nur digital bzw. nur in sehr limitierter Auflage "in echt" erscheinen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Geil auf die Comics freu ich mich. Cool das Sam Lake da auch mitwirkt. Aber ohne Max Stimme wird das nich das gleiche. Wenn es ein Comic erzählt von Max wäre, das wäre einfach zu episch
Wenn's als App oder e-book erscheinen würde, könnte das sogar möglich sein
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox Slider
Bud Spencer und Terence Hill sind halt die besten.
Noch so ein Spruch, und ich beiß dir ne Beule in den Bart, dass dir die Hose wegfliegt, du Schmalspurhengst, du!
Außerdem konnte ich die Max Payne-Signatur nicht mehr sehen.
Es könnten echt mal wieder neue Infos zu Max Payne 3 veröffentlicht werden. Die paar neuen Screens reichen nicht, R*:
http://theparanoidgamer.com/brand-new-m ... 3-screens/
Bud Spencer und Terence Hill sind halt die besten.
Noch so ein Spruch, und ich beiß dir ne Beule in den Bart, dass dir die Hose wegfliegt, du Schmalspurhengst, du!
Außerdem konnte ich die Max Payne-Signatur nicht mehr sehen.
Es könnten echt mal wieder neue Infos zu Max Payne 3 veröffentlicht werden. Die paar neuen Screens reichen nicht, R*:
http://theparanoidgamer.com/brand-new-m ... 3-screens/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Argh, Hypeschub
Allein schon die Szene in der Bar (die ja schon mal vorkam) - man kann's echt nicht mehr abwarten. V.A. weil mein Exemplar von zavvi bestimmt ein wenig später kommt
Allein schon die Szene in der Bar (die ja schon mal vorkam) - man kann's echt nicht mehr abwarten. V.A. weil mein Exemplar von zavvi bestimmt ein wenig später kommt