The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BobbyPeru
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von BobbyPeru »

Weiß jemand weshalb ich es nicht mehr hinbekomme dass lebensbalken/items nur im Kampf angezeigt werden? Anfangs war dem so. Jetzt kann ich die Anzeige nur noch permanent an-/ausschalten. Kommt mir vor wie ein bug.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

4P|Oynox hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wie sieht es mit der Traglast aus ? Eine Lagertruhe soll es nicht geben (?) Muss ständig zum Händler gerannt werden, um Platz im Inventar zu schaffen ?
Jap, unglücklicherweise. Ich hatte anfangs eigentlich gedacht, dass die Tragetaschen von Plötze dazu da sind, Zeugs zu lagern... die werden aber als Erweiterung von Geralts Inventar gesehen. Das heißt, dass du alles schön in deinem Inventar behalten musst, dessen Verwaltung leider nicht gerade die angenehmste ist.
Dann hoffe ich am PC schnell auf eine Mod für Truhen oder sowas. Ich vermute aber mal, dass die Lagertruhe bewusst zurückgehalten und sie durch die kostenlosen DLC's verfügbar wird. Wenn ich in einem Spiel einen Haufen an Rüstunge und Waffen finde, will ich die auch irgendwo lagern. Wäre ein ziemlicher Tritt in den Schritt für Sammler, sollte es aus welchen Gründen auch immer keine Truhe geben.

€dit: PC-Stream
http://www.twitch.tv/germandota
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stimmt... daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass so etwas mit den 16 kostenlosen DLC zugefügt werden könnte. Na hoffentlich!
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey! Ich hab bis jetzt noch nie einen witcher Titel gespielt und hätte deshalb zwei Fragen: Die quests scheinen ja wirklich toll zu sein, wie sieht es mit der Welt an sich aus? Also ich wandere gerne in solchen games ohne bestimmtes Ziel herum, erforsche die Gegend, entdecke Höhlen, Burgen etc.! Skyrim und oblivion haben mir in der Hinsicht sehr zugesagt, ist das beim witcher auch interessant, oder alles eher questorientiert? Hoffe ich hab mich da klar genug ausgedrückt ;)! Und wie sieht mit den Häusern etc aus? Kann, an sie alle oder zumindest grossteils betreten oder dienen sie lediglich als Kulisse? Kaufbare Häuser scheint es ja nicht zu geben?! Wäre über antworten dankbar :)!
Lg
Frog
Forza Viola!
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: Termin & Trailer

Beitrag von [LP\'] »

Samsuxx hat geschrieben:Pre-loading ist jetzt über GOG Galaxy live. 26GB großer Download.
Fehlt mir was?

Bild

Ich weiß, heute abend kommt der Patch + Sprachpaket, aber deine Zahl bezieht sich auf das Gesamtpaket oder?

Nvidia Treiber ist online!
Bild
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mein "Witcher 3"-Ordner ist 24,5GB groß. Hab das Spiel über GOG Galaxy geladen.
Dazu kommt dann noch das deutsche Sprachpaket, das ca. 3GB groß sein soll. Ich verstehe nicht, warum die Sprachpakete nicht auch schon vorab ladbar sind. Wenn nachts und am nächsten Tag die Server voll ausgelastet sind, wird es eine Qual mit Schneckentempo die zusätzlichen 3GB zu laden.

Wer es um 01:00 zocken will, muss sich dann wohl erstmal mit englisch zufrieden geben.
Bild
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Mein "Witcher 3"-Ordner ist 24,5GB groß.
Dito, danke!
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Heute Nacht um 0:01 kann man das Online gekaufte Spiel auf der One spielen oder?
Vielleicht komme ich dann was später zur Arbeit :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Heute Nacht um 0:01 kann man das Online gekaufte Spiel auf der One spielen oder?
Vielleicht komme ich dann was später zur Arbeit :mrgreen:
Auf dem PC erst um 01:00 Uhr :?

Ich bin am überlegen ob ich heute Nachmittag/Abend vorschlafe, denn morgen früh um 6 Uhr klingelt der Wecker :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Frogofdoom666 hat geschrieben:Hey! Ich hab bis jetzt noch nie einen witcher Titel gespielt und hätte deshalb zwei Fragen: Die quests scheinen ja wirklich toll zu sein, wie sieht es mit der Welt an sich aus? Also ich wandere gerne in solchen games ohne bestimmtes Ziel herum, erforsche die Gegend, entdecke Höhlen, Burgen etc.! Skyrim und oblivion haben mir in der Hinsicht sehr zugesagt, ist das beim witcher auch interessant, oder alles eher questorientiert? Hoffe ich hab mich da klar genug ausgedrückt ;)! Und wie sieht mit den Häusern etc aus? Kann, an sie alle oder zumindest grossteils betreten oder dienen sie lediglich als Kulisse? Kaufbare Häuser scheint es ja nicht zu geben?! Wäre über antworten dankbar :)!
Lg
Frog
Die Welt ist wie für Entdecker gemacht. Zwar sind diese Miniquests nach einer Zeit lang auch generisch, aber selbst abseits davon, kann man immer mal wieder Höhlen oder so finden, die mit nichts zu tun haben. Es kann auch mal sein, dass du Quests abkürzen kannst und statt Hinweise zu suchen ausversehen schon den Hort des Monsters findest (ist mir schon passiert).

Häuser kannst du eigentlich alle betreten, sofern sie nicht abgeschlossen sind (meist, weil ein Quest damit verbunden sind), oder abgebrannt sind :ugly:
War aber noch nicht in Novigrad, der größten Stadt des Spiels, kann also nicht sagen, ob man da überall rein kann. Denke aber schon. Irgendwann sind die Häuser aber nur noch sehr generisch und du verbringst nur Zeit damit sie auszuräumen :lol:

Und nein, Häuser kaufen kannst du nicht. Abgesehen von dem, was du in deinem Inventar hast, bist du quasi mittellos.
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Dankeschön :)! Das klingt ja sehr gut!
Lg
Forza Viola!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Finds ja mal sehr Geil, dass der Soundtrack tatsächlich auf Disc beiliegt. Das gab es lange nicht mehr.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Mal Eine Frage zu einer Quest:
Spoiler
Show
In Velen, gibt es ein Punkt, der auf der Karte als Käfig (Personen in Not) markiert ist.
Es geht um den Punkt in der Nähe eines Schlachtfeldes.
In einem Käfig ist ein Kaufmann eingesperrt und man benötigt einen Schlüssel um diesen zu öffnen.
Ich habe bestimmt 30 Minuten lang alle Gegner umgebracht und alle Kisten/Säcke/Leichen durchsucht, nirgends ist ein Schlüssel zu finden. :(

Ich glaube langsam, es ist ein Bug oder so.

Konnte vielleicht schon jemand den Kaufmann befreien?
Bild

#fuckkonami
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Bin mal rungelaufen am anfang bei der Großeb WINDMÜHLE
Spoiler
Show
weiß jemand wo ich den schlüssel finde von der tür ?
Habe zusätzlich eine kiste gefunden ib der nähe im keller des hauses die kiste ist auch abgeschlossen wo finde ich die beiden Schlüssel?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Mal Eine Frage zu einer Quest:
Spoiler
Show
In Velen, gibt es ein Punkt, der auf der Karte als Käfig (Personen in Not) markiert ist.
Es geht um den Punkt in der Nähe eines Schlachtfeldes.
In einem Käfig ist ein Kaufmann eingesperrt und man benötigt einen Schlüssel um diesen zu öffnen.
Ich habe bestimmt 30 Minuten lang alle Gegner umgebracht und alle Kisten/Säcke/Leichen durchsucht, nirgends ist ein Schlüssel zu finden. :(

Ich glaube langsam, es ist ein Bug oder so.

Konnte vielleicht schon jemand den Kaufmann befreien?
Jap. Der Anführer der Deserteure müsste ihn haben.
TheGoLDLioN hat geschrieben:Bin mal rungelaufen am anfang bei der Großeb WINDMÜHLE
Spoiler
Show
weiß jemand wo ich den schlüssel finde von der tür ?
Habe zusätzlich eine kiste gefunden ib der nähe im keller des hauses die kiste ist auch abgeschlossen wo finde ich die beiden Schlüssel?
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Wenn du das Haus bei der Windmühle meinst, ist der Schlüssel ganz woanders, hinter einem der Fragezeichen versteckt.

Wenn du die Kapelle meinst, vor der ein Ort der Macht und eine Erscheinung ist, für die brauchst du keinen Schlüssel, sondern Aard.
Antworten