Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Ah, okay, geht aber offenbar mit meiner HD7870 nicht. Trotzdem danke für die Info.
GeDoSaTo kapier ich iwie auch nicht so ganz. Angeblich funzt das doch eben doch mit fast allen Games, man muss doch nur die .exe eintragen. Oder wovon hängt das ab ob es funktioniert? Naja, anderes Thema ^^
GeDoSaTo kapier ich iwie auch nicht so ganz. Angeblich funzt das doch eben doch mit fast allen Games, man muss doch nur die .exe eintragen. Oder wovon hängt das ab ob es funktioniert? Naja, anderes Thema ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Du kannst dich ja hier mal einlesen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=807472
Da werden sie geholfen
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=807472
Da werden sie geholfen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wird mal wieder Zeit, dass hier jemand wieder mal n paar Bilder postet. Alles PS4
The Elder Scrolls Online Beta
Rogue Legacy
SteamWorld Dig
Never Alone
The Elder Scrolls Online Beta
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Wie findest Du Elder Scrolls (auch hinsichtlich der Steuerung)? Die Screens sehen gut aus, auch die Videos die ich bisher gesehen habe. Das Problem ist nur, dass mmorpgs viel zu viel Zeit fressen...
Bei Rogue Legacy bist Du ja auch gut dabei
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung ist in etwa so wie bei Skyrim nur etwas agiler und flotter fand ich. Ist sehr angenehm. Aber ist trotzdem halt noch The Elder Scrolls und spielt sich auch so. Aber man hat mehr Knöpfe mit denen man ausgewählte Special Moves machen kann was auch mehr Variation reinbringt.Nerix hat geschrieben:Wie findest Du Elder Scrolls (auch hinsichtlich der Steuerung)? Die Screens sehen gut aus, auch die Videos die ich bisher gesehen habe. Das Problem ist nur, dass mmorpgs viel zu viel Zeit fressen...
Und das mit dem Zeit Fressen find ich besonders gut. Ich weiß jetzt schon dass ich da einige hundert Stunden reinstecken werde und das auch ohne es großartig Online mit anderen zu spielen. Ich glaub auch als Einzelspieler komm ich auf meine Kosten.
Mit Rogue Legacy bin ich eigentlich fertig. Die Remix Bosse sind glaub ich nix für mich, auch wenn ich sie vieleicht nochmal versuchen könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
was soll ich auch (noch) anderes posten. Skyrim. Sieht zwar noch immer iwie anders aus als ingame, aber drauf geschissen ^^. Bekommt ihr halten die Screens , die im Spiel super aussehen und auf Screens beschissen, ned zu sehen ^^"
In zwei Wochen wird man hier wohl was anderes von mir sehen
Für die BIlderreihe nach dem ersten Bild dürft ihr euch nen kreativen Namen überlegen :p
In zwei Wochen wird man hier wohl was anderes von mir sehen
Für die BIlderreihe nach dem ersten Bild dürft ihr euch nen kreativen Namen überlegen :p
"The blood moon conspiracy" ^^
@beda: danke für die Schilderung!
@beda: danke für die Schilderung!
-
- Persönliche Nachricht:
Deine 2 GB VRAM sind selbst auf Low rappelvoll^^
Um das Spiel nächstes Jahr dann bei Release auch schick spielen zu wollen, überlegst du sicher schon über ein Upgrade nach
Werde mir das auch holen, und wahrscheinlich dann gleich ein Upgrade auf nen Pascal-Chip vornehmen...
Um das Spiel nächstes Jahr dann bei Release auch schick spielen zu wollen, überlegst du sicher schon über ein Upgrade nach
Werde mir das auch holen, und wahrscheinlich dann gleich ein Upgrade auf nen Pascal-Chip vornehmen...
-
- Persönliche Nachricht:
Jup die laufen über. Das "Spiel" ist halt noch null optimiert. Über ein Upgrade denk ich schon jetzt wegen Witcher 3 nach ^^. Aber ein Großteil der Spiele die mich interessieren bzw die sich noch auf meinem Pile of Shame befinden oder bei denen es mich ned juckt wie tief ich runter regeln muss laufen auch auf meiner 770 noch LOCKER.
Von daher wird sich TW3 einfach nach hinten verschieben ( sofern ich es nach erstem Antesten aushalt es nimma weiter zu spielen ) bis mal ne gtx1000 oder gtx1100 serie kommt und die Squadron 42 Episdoden muss ich auch nicht bei Release spielen. Da kann ich warten bis Star Citizen an sich kommt. Da brauchts dann sowieso auch noch nen Flight Stick.
Die Graka is jetzt knapp 1,5 Jahre, kein BOck da jetzt schon was zu machen, zu Zocken findet man immer was, das noch läuft
Von daher wird sich TW3 einfach nach hinten verschieben ( sofern ich es nach erstem Antesten aushalt es nimma weiter zu spielen ) bis mal ne gtx1000 oder gtx1100 serie kommt und die Squadron 42 Episdoden muss ich auch nicht bei Release spielen. Da kann ich warten bis Star Citizen an sich kommt. Da brauchts dann sowieso auch noch nen Flight Stick.
Die Graka is jetzt knapp 1,5 Jahre, kein BOck da jetzt schon was zu machen, zu Zocken findet man immer was, das noch läuft
Um mal etwas Abwechslung in die Butze zu bringen ein paar WiiU Screens (teils 1 Jahr alt aber was solls )
Bayonetta 2
Zelda Wind Waker Hd
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Zelda Wind Waker Hd
Mario Kart 8
-
- Persönliche Nachricht: