The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von The Rickest Rick »

Meine Frau will heute Abend doch irgendwas ohne mich machen :?
Wubba Lubba Dub Dub
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

So mal ganz neben:

The New York Collapse, also das Buch ist wohl ausverkauft. Amazon schreibt mir das sie versuchen es noch zu bekommen aber keinen Liefertermin nennen können. Na klasse. Mal schauen was sich so ergibt.

Dann gibt es noch den Speziellen Waffenhändler sowohl in der eigenen Bais (k.a. ob man das Freischalten muss) als auch in der Dark Zone. Der wohl jede Woche Freitags immer neue andere Waffen anbietet. Gegen die DZ-Phönix Währung. Aber das ist euch bestimmt schon bekannt. Ich wollte das nur noch mal erwähnen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:
Dann gibt es noch den Speziellen Waffenhändler sowohl in der eigenen Bais (k.a. ob man das Freischalten muss) als auch in der Dark Zone. Der wohl jede Woche Freitags immer neue andere Waffen anbietet. Gegen die DZ-Phönix Währung. Aber das ist euch bestimmt schon bekannt. Ich wollte das nur noch mal erwähnen.
Den Spezialhändler in der Basis schaltet man automatisch mit dem Ereichen von Level 30 frei. Der hat ein paar Items, aber noch viel mehr Blueprints.
Wubba Lubba Dub Dub
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kamme gerade nicht mal auf einen Server am PC. Langsam nervt es mich schon dass so ein Game bestimmt wann ich es spielen darf. Sollen einen Offline Modus rein machen wenn man eh nicht in die Dark Zone geht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Gestern Abend ist uns übrigens der erste Cheater in der DZ über den Weg gelaufen. Hatte offensichtlich einen AimBot und einen Teleport-Cheat an, hat jeden Spieler in Sekundenbruchteilen platt gemacht und ist in riesen Schritten über die Map gehüpft.
Wubba Lubba Dub Dub
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Leon-x hat geschrieben:Kamme gerade nicht mal auf einen Server am PC. Langsam nervt es mich schon dass so ein Game bestimmt wann ich es spielen darf. Sollen einen Offline Modus rein machen wenn man eh nicht in die Dark Zone geht.
Das Spiel hat heute sowieso ungewöhnlich viel gelaggt.

Noch dazu war ich in 1 Challenge Mission mit Chinesen / Japanern in der Gruppe, den Zeichen nach zu Urteilen. Wtf.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

aha daher fielen die Gegner erst 1-2sek nach dem Headshot um.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

bondKI hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Kamme gerade nicht mal auf einen Server am PC. Langsam nervt es mich schon dass so ein Game bestimmt wann ich es spielen darf. Sollen einen Offline Modus rein machen wenn man eh nicht in die Dark Zone geht.
Das Spiel hat heute sowieso ungewöhnlich viel gelaggt.

Noch dazu war ich in 1 Challenge Mission mit Chinesen / Japanern in der Gruppe, den Zeichen nach zu Urteilen. Wtf.
Oh sowas ist mir auch passiert! Wollte in die Darkzonre, unglaubliches Lag. So schlimm dass ich auf Gegner Geschossen hab und die 2-3 Sekunden später erst Schaden bekommen haben.
Komme so zei Spieler an mir vorbei und auf einmal hör ich die auf japanisch reden.

Ich glaube da ist irgendwas mit den Zonen durcheinandergekommen oder unser Server war kurrzeitig down und wir wurden umgeleitet. ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

bondKI hat geschrieben: Noch dazu war ich in 1 Challenge Mission mit Chinesen / Japanern in der Gruppe, den Zeichen nach zu Urteilen. Wtf.
Solange die sich besser anstellen wie die meisten Amis hab ich keine Problem damit.
Die brechen meist vor wie Rambos, lassen sich umnieten und beschweren sich dann auch noch wenns länger dauert,
um sich zu ihren Leichen vorzukämpfen um sie wieder zu beleben. Oder sie leaven direkt wenn umfallen.
Bild
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Hm...laut den Patchnotes soll man sich zu den Eingängen der DZ porten können, wenn man nicht in der DZ ist...funzt aber iwie nicht. Der entsprechende Button ist ausgegraut
Wubba Lubba Dub Dub
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Habe mir das Spiel nun für PC gekauft, nachdem ich meine alte Grafikkarte in die Rente geschickt habe, und bereue es keine Sekunde.

Mit der relativ günstigen GTX 970 kann man auf Ultra schon mit 40 bis 60 FPS spielen, das ist eine Menge mehr als ich auf der PS4 gewohnt bin und reicht mir völlig. Und das Spiel sieht auf Ultra-Einstellungen einfach bombastisch aus, dagegen ist die Konsolenversion im Vergleich schon relativ hässlich muss man sagen.

Bin aktuell Level 13, hoffe dass ich in ein paar Tagen auf 30 bin und dann endlich mal hier nach Mitspielern suchen kann. :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

The Rickest Rick hat geschrieben:Hm...laut den Patchnotes soll man sich zu den Eingängen der DZ porten können, wenn man nicht in der DZ ist...funzt aber iwie nicht. Der entsprechende Button ist ausgegraut
Wie bei allen Schnellreisepunkten muss man einmal manuell hingelaufen sein, dann funktioniert es.

Kann es sein das man in der DZ jetzt schneller abtrünnig wird wie vor dem Patch.
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

ChrisJumper hat geschrieben:So mal ganz neben:

The New York Collapse, also das Buch ist wohl ausverkauft. Amazon schreibt mir das sie versuchen es noch zu bekommen aber keinen Liefertermin nennen können. Na klasse. Mal schauen was sich so ergibt.
Basiert das Spiel eigentlich auf einem/diesem Buch? Bzw. anderes gefragt : wie viel Tom Clancy ist wirklich drin? :P

Level 20, kann mich nicht richtig motivieren weiter zu spielen. Die Einsätze machen Spaß, alles andere fühlt sich nach ca. 15 Spielstunden aber nach abarbeiten an. Von mir aus könnte man mit der ersten Erweiterung die Darkzone auf die komplette Map ausweiten, wäre bestimmt wesentlich spannender. :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ist ganz schön ruhig geworden hier, die Honeymoon Phase wohl bei vielen rum..? ;)

Ich bin nach wie vor gerne und motiviert im Spiel und habe noch so viele Ziele:
- zweiter 30er
- Sparen auf goldene Mods
- verschiedene Builds ausprobieren (momentan laufe ich sehr ausgeglichen rum mit allen drei Werten ca. ausbalanciert auf 2200/2000/2100)
- ... und dabei war ich noch nicht mal groß in der DZ unterwegs und erst 2-mal per MM im Challenge Mode :lol:

Bis ich damit durch bin, kommen dann auch schon die April-Inhalte...

Bild
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Ich werde, wohl nochmal farmen gehen, um irgendwie 'ne goldene Vector zu kriegen und dazu passendes Gear, und dann einen Firearms/Stamina Build zu bauen, mit dem man auch alleine durch die DZ laufen kann.
Wubba Lubba Dub Dub
Antworten