GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von Alex Roivas »

He Leute haut bitte alles hier rein in Bezug auf den Online Modus damit man sich im anderen Thread verwirrungsfrei über die Story und Co. unterhalten kann.

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Alex Roivas »

He Leute,

ich bin bei Mission 36 ungefähr. Ich habe mit Franklin nur nen paar hundert Dollar und will mir für 300.000 die Los Santos Customs Immobilie kaufen.

Weiß jemand wie ich mit Franklin Geld bekomme bevor ich es durchspiele ?
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Xelyna hat geschrieben:Ich hab jetzt 1 1/2 stunden gebraucht um einen Weiblichen Charakter zu basteln der nur halbwegs ansähnlich ist.... der charakter editor ist zum kotzen.... zumindestens für die weiblein, da sieht man mit wenig mühe auch mit 21 aus wie eine 40 jährige frau mit Burnout syndrom...
Anhand der 2 Minuten in denen ich es irgendwie geschafft hab online zu sein, kann ich sagen das die Charaktere im Editor grausiger aussehen als im Spiel selbst. Ich hoffe das war nicht nur meine Einbildung :|.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xelyna hat geschrieben:Ich hab jetzt 1 1/2 stunden gebraucht um einen Weiblichen Charakter zu basteln der nur halbwegs ansähnlich ist.... der charakter editor ist zum kotzen.... zumindestens für die weiblein, da sieht man mit wenig mühe auch mit 21 aus wie eine 40 jährige frau mit Burnout syndrom...
Vlt. sieht sie dir ja trotzdem ähnlich und du hast nur eine schlechte Selbsteinschätzung/Spiegel 8)
#PESTOUNDBIER

Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

"Begib dich zum Auslösebereich des Rennens"
Weiter gehts nicht.....
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Okay, hört auf die Server kaputt zu machen, ich will heute Abend loslegen. :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Alex Roivas hat geschrieben:He Leute,

ich bin bei Mission 36 ungefähr. Ich habe mit Franklin nur nen paar hundert Dollar und will mir für 300.000 die Los Santos Customs Immobilie kaufen.

Weiß jemand wie ich mit Franklin Geld bekomme bevor ich es durchspiele ?
lesters attentats missionen machen und dazu "passende" aktien kaufen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also wenn der so überlastet ist dann warte ich noch mit dem online zocken.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Dafür, dass R* extra zwei Wochen mit dem Launch von GTA Online gewartet hat, finde ich das Gebotene katastrophal. Man hat doch die Verkaufszahlen und kann die Zahl der Online-Spieler ungefähr abschätzen. Aber dass es nun mal so gar nicht spielbar ist (und das für die allermeisten) finde ich wirklich armselig - ganz schlecht gemanaged von R*...
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

A Vile Saint hat geschrieben:Dafür, dass R* extra zwei Wochen mit dem Launch von GTA Online gewartet hat, finde ich das Gebotene katastrophal. Man hat doch die Verkaufszahlen und kann die Zahl der Online-Spieler ungefähr abschätzen. Aber dass es nun mal so gar nicht spielbar ist (und das für die allermeisten) finde ich wirklich armselig - ganz schlecht gemanaged von R*...
Genau, man legt sich heute Server für Millionen Spieler an um in 1-2 Monaten nur noch einen Bruchteil davon zu nutzen....
Glaubst du allen ernstes jedes MMO macht den gleichen Fehler?
Die Server werden nicht danach gestellt wieviele Millionen am ersten Tag darauf zugreifen wollen.
Man stellt die Server nach der prognostizierten durchschnittlichen Spieleranzahl über einen längeren Zeitraum.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von Dragon2 »

Hab jetzt auch mal ne halbe Stunde gespielt allerdings sind die Server oder die Cloud oder was auch immer nicht erreichbar weswegen es weder den Charakter noch den Fortschritt gespeichert hat andere Spieler waren aber vorhanden. Ich wurde zu beginn auch einfach aus 20 Metern Höhe auf die Map fallen gelassen, von der Einführungsmission habe ich also nichts gesehen. Hab mir 2 zufällig abgeworfene Kisten geschnappt in denen gleich mal eine Schrotflinte und eine Minigun drin war und 2 Fallschirmsprünge absolviert. Bisher hat es Spaß gemacht, nur die Charaktererstellung gefällt mir nicht so gut.

Ich glaube ich werde sehr viel zeit damit verbringen sobald alles einwandfrei funktioniert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bitte was? Wozu das denn? Den einzigen Grund hast du mit dem Threadnamen schon zunichte gemacht. Sobald der Hype vorbei ist, wird der GTA V Thread eh nicht mehr überlaufen sein und die meisten GTA O spielen..
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wenigstens nicht so hässliche weibliche Charas wie in rdr XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Schafft es überhaupt jemand in den online Modus zu kommen? Bei mir steht dauernd so etwas wie Host konnte nicht erstellt werden.
Antworten