Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit

Beitrag von Oynox »

Wow, glückwunsch Stranger! Wirklich doll!
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit

Beitrag von Thommy741 »

@stranger
Mega geile Sache! :)
___

Dieses Schild aus den U.S.A. (das Towerschild mit den Kreidezählungen) ist auch sowas von geil :D Ich frage mich, wieso es sowas nicht schon längst in Dark Souls gab!?

Mirabai hat geschrieben: "Hm bin ich jetzt hier richtig" - Dabei weiß man auch nie, ob man unterlevelt ist, schlechtes Gear hat oder einfach "gefailed" hat.
Dazu kann man echt sagen, dass Dark Souls eh kein Spiel sein soll, dass man einfach in 2 Tagen beendet. Wenn man 10 mal hintereinander auf die Fresse fliegt muss man halt umdrehen und einen neuen Weg probieren, bis man einen gefunden hat, der passt. Ich habe in DKS geliebt, dass man beim Firelink Shrine erstmal in 3 Richtungen laufen konnte.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von Roebb »

Arg, jetzt heißt es für mich Selbstdisziplin zu beweisen und nicht drauf zu klicken..
Gameplayszenen schau ich mich ja gerne an. Aber die Bosse sind eigentlich immer was besonderes, weshalb ich mir die nur ungern spoilern will.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von Oynox »

Jup, ich hab's mir auch nicht angesehen ^^

Ist eh nur mit Cam abgefilmt...
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von Thommy741 »

Also ich hab reingespingst.
Was ich ohne Spoiler sagen kann: Es gibt Regen und richtige Wettereffekte ... BOMBE! Das Spiel wirkt (trotz von der Seite und in kack Quali) viel lebendiger.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von Mirabai »

Wurde eigentlich schon etwas dazu gesagt wie viele Bosse uns in Darksouls 2 erwarten?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von The Flower Maiden »

Thommy741 hat geschrieben:Also ich hab reingespingst.
Was ich ohne Spoiler sagen kann: Es gibt Regen und richtige Wettereffekte ... BOMBE! Das Spiel wirkt (trotz von der Seite und in kack Quali) viel lebendiger.
jetzt hast du mich neugierig gemacht :p
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben: jetzt hast du mich neugierig gemacht :p
Man sieht eh echt kaum was :D
Stells dir wie nen Kampf mit nem Boss vor, nur dass es irgendwo auf nem Aussichtspunkt ist und im Hintergrund tanzt das Wetter halt Tango.

Mirabai hat geschrieben:Wurde eigentlich schon etwas dazu gesagt wie viele Bosse uns in Darksouls 2 erwarten?
Ne aber willste das tatsächlich wissen? :P
Weniger als DKS -> wir sind enttäuscht
Mehr als DKS -> Wir denken einige sind recycelt
Genau gleich -> Das würden die eh niemals sagen (genau wie "weniger")

Wir können aber sicher sein, dass es genug sind ^^
Die Serie setzt nunmal auf epische Auseinandersetzungen.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von zmonx »

Stark $tranger... Beste! :)
Benutzeravatar
r3zn1k
Beiträge: 343
Registriert: 04.04.2008 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von r3zn1k »

Neues Interview mit ziemlich guten Fragen: http://clickonline.com/games/exclusive- ... are/18743/
Es enthält keine Spoiler zur Story.
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von Roebb »

The fatal blow can be interrupted during the execution, so the timing is vital when you are fighting against a group of enemies.
Interessant. Der Backstab macht einen anscheinend nicht mehr unverwundbar bei der Ausführung.

edit:
Q:Likewise, will Dark Souls II offer a more fleshed out narrative? The story in previous games has been quite oblique – though many fans commend this approach...

A: The basic style of the story telling is the same. I feel that the user’s imagination is much more fascinating than the story itself.
Ebenfalls interessant. Wobei das doch eigentlich den Aussagen widerspricht, dass die Story diesmal greifbarer sein sollte.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
r3zn1k
Beiträge: 343
Registriert: 04.04.2008 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von r3zn1k »

Roebb hat geschrieben:
Q:Likewise, will Dark Souls II offer a more fleshed out narrative? The story in previous games has been quite oblique – though many fans commend this approach...

A: The basic style of the story telling is the same. I feel that the user’s imagination is much more fascinating than the story itself.
Ebenfalls interessant. Wobei das doch eigentlich den Aussagen widerspricht, dass die Story diesmal greifbarer sein sollte.
Es gab keine einzige solche Aussage von Seiten Entwickler/Publisher. Das Spiel wird nur darin "zugänglicher", dass man die Spielmechaniken wie Waffen-Upgrades, Covenants u.s.w. besser erklären will, damit man auch ohne Wiki einigermassen einen Durchblick hat.
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von $tranger »

Alter Schwede!
Ich hatte Urlaub und hab mich nur sporadisch im Internet getummelt... Hab's grad hier im Thread zu ersten Mal erfahren!
Mein Tag kann gar nicht mehr schlecht werden! :D :D :D

/E:
Hab gerade gesehen, dass die Gewinner nochmal zurückgerufen wurden. Scheinbar hat einer zweimal gewonnen und eins der Designs ist Copypasta.
Naja, hoffentlich bleibt mein Schild in der Auswahl - und selbst wenn nicht bin ich stolz, dass ich überhaupt so weit gekommen bin :D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Mirror Knight Boss Gameplay leaked

Beitrag von Roebb »

r3zn1k hat geschrieben:Es gab keine einzige solche Aussage von Seiten Entwickler/Publisher. Das Spiel wird nur darin "zugänglicher", dass man die Spielmechaniken wie Waffen-Upgrades, Covenants u.s.w. besser erklären will, damit man auch ohne Wiki einigermassen einen Durchblick hat.
Es stand mal recht früh diese Aussage von Tomohiro Shibuya zur Debatte:
I will follow the same concept as Dark Souls, but there were a lot of hidden story elements that some players may not have caught before, and I’m hoping to make some of that a little bit more clear or directly expressed to the player as well – not just in the story, but messaging. A lot of elements were very subtle in Dark Souls, and that was something that was characteristic to Dark Souls. But I personally am the sort of person who likes to be more direct instead of subtle, so I think that part of me will [result in] a difference [for] players when they pick up Dark Souls II. It will be more straightforward and more understandable.
Nachzulesen im Edge Interview
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Antworten