Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Meint ihr, dass sich der Erweiterungspass lohnt?

Ich spiele mit dem Gedanken die kleine Limited Edition zu holen sofern das Hauptspiel nicht irgendwo im Angebot ist.
Da kommt man dann auf 100€ und hat Spiel+Pass + Schnick Schnack.
Hauptspiel + Pass wären wohl um die 80-90 je nachdem wo man kauft.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

wo kommt man denn an die limited edition für 100 ran?
ansonsten gibts die normale mit dem seasonpass für 90 bei amazon.

ob sich der seasonpass lohnt weiß keiner.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Everything Burrito hat geschrieben:ob sich der seasonpass lohnt weiß keiner.
Ich vermute mal, wenn man wirklich Lust hat das Spiel zu zocken und auch immer aktuell sein will, lohnt sich der SeasonPass auf jeden Fall. Denn ich denke man braucht die Erweiterungen später so oder so, da man irgendwann der einzige im Destiny Universum sein wird der dann Planet xy nicht besuchen kann.

Wenn man jedoch unschlüssig ist ob das Spiel was für einen taugt dann eher weniger. Aber dann sollte man sowieso etwas Zeit verstreichen lassen und das Ganze aus sicherer Entfernung beobachten. Ich würde sagen, entweder ganz oder gar nicht (Und dann evtl. Später einstiegen).

Mal was anderes. Hier wird von einen 4P Clan usw. geschrieben. Das Destiny auf 4(!) Plattformen erscheint, wäre es interessant zu wissen wer bzw. wie viele auf der Jeweiligen Plattform zocken werden. Denn theoretisch bräuchte man dann auch 4 Clans. Oder habe ich etwas übersehen?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Soweit ich es verstanden habe sind clans die man auf bungie.net erstellt plattformabhängig. Die Funktion ist aber im Moment bis 9.9. gesperrt.

Ich bin dann auf PS4 unterwegs.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Celephai hat geschrieben: Ich vermute mal, wenn man wirklich Lust hat das Spiel zu zocken und auch immer aktuell sein will, lohnt sich der SeasonPass auf jeden Fall. Denn ich denke man braucht die Erweiterungen später so oder so, da man irgendwann der einzige im Destiny Universum sein wird der dann Planet xy nicht besuchen kann.

Wenn man jedoch unschlüssig ist ob das Spiel was für einen taugt dann eher weniger. Aber dann sollte man sowieso etwas Zeit verstreichen lassen und das Ganze aus sicherer Entfernung beobachten. Ich würde sagen, entweder ganz oder gar nicht (Und dann evtl. Später einstiegen).
Ich sehe bei der Spieldauer eh nicht so wirklich das Problem...
Ich glaub Destiny wird schon groß genug. Aber ich bin gespannt, ob es sich lohnt später einzusteigen und man schnell auf das Level und die Ausrüstung der Dauerspieler kommt.
Bzw. da ich weniger spiele als manche ist es eigtl egal wann ich einsteige. Ne Zeit lang werde ich so oder so hinterher hinken.
Wenn ich aber schnell mitm Level und Ausrüstung hinterher komme, muss das Spiel durch seine Missionsvielfalt und seine Kartenanzahl glänzen anstatt darauf zusetzen 150h zu brauchen um auf Level 70 zu kommen und eine der interessantesten Waffen wird natürlich auf Level 64 freigeschaltet.
Bei Battlefield habe ich jedesmal die Motivation bis zur für mich interessantesten Waffe verloren. Auch bei GTA V habe ich in der Story meistens Sturmgewehr, Automatische Schrotflinte und den Raketenwerfer benutzt. Der Weg zu´der ganz normalen Standardwaffe dem Sturmgewehr war schon ne Ewigkeit. Sich gegen andere mit der Standard Pistole durchzusetzen ist einfach nervig wenn jeder schon mit anderen Waffen rumläuft.
Ich weiß auch nicht ob ich bis zur nächsten für mich interessanten Waffe durchhalte.

Die Beta war ganz klar n ziemlich geiles Spiel...
Da ich meistens mit dem Gunplay nicht so gut klar komme wie andere Spieler, spiele ich eigtl Battlefield wo ich Sanitäter, Panzerjäger, Heli/Jet-Jäger, Panzerfahrer oder einfach "Flaggeneinnehmer" spielen kann.
Auf nahe Distanz klappts mit den Schrottflinten ja immer ganz gut aber eigentlich spiele ich Battlefield eher anders.

Bei Destiny kann ich auch Flaggen einnehmen, Panzerfahren/jagen und mit den erstaunlich starken stationären Geschützen wichtige Punkte verteidigen. Mit den Spezialfähigkeiten mach ich zu meinen paar Kills noch ein paar mehr. Das wird dann ein wenig motivierender wenn man zusätzlich ein/zwei Spieler mehr pro Runde packt. Gegen die Ki ist es auch abwechslungsreicher.

Ich denke ich werde mit dem Titan anfangen. Vllt. auch Warlock. Der Hunter wird wohl zuletzt ausprobiert, weil mir die goldene Pistole nicht ganz so gefällt. wie der Rest.

Spiele dann wohl auf der PS3.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Erweiterungspässe kaufe ich mir grundsätzlich nicht, bevor das eigentliche Spiel draußen ist. Woher weiß ich denn, ob ich das Spiel dann überhaupt noch zocke bzw. überhaupt noch besitze. ^^

Kauf dir einfach ein paar Fonickarten und lad dir den zusätzlichen Content einfach. :P

(Die Ghost Edition sieht aber zugegebenermaßen echt ziemlich fett aus)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Es kommen in den Monaten Oktober/November einfach zu viele Spiele raus die mich interessieren,als das ich mir jetzt schon Zusatzzeug für Destiny kaufen würde.

Im Moment gehe ich eher davon aus,dass mich das Spiel nicht übermäßig lange "faszinieren" wird.Vermutlich werde ich es 3 Wochen lang gerne spielen um dann aber Anfang Oktober auf Forza Horizon 2 umzusatteln.Alles andere würde mich schon sehr überraschen.

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Everything Burrito hat geschrieben:wo kommt man denn an die limited edition für 100 ran?
ansonsten gibts die normale mit dem seasonpass für 90 bei amazon.

ob sich der seasonpass lohnt weiß keiner.
Also mit Limited meinte ich ja die "einfache" ohne Figur etc.
Bild

Mal sehen ob ich sie wirklich für 100 kriegen sollte.
Solange es nirgendwo ein Hammer Angebot gibt werde ich sie wohl holen,
der Seasonpass ist ja eigentlich nur eine Ausrede für mich selbst um den Preis zu rechtfertigen xD.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

ist die xbox version günstiger?^^

die ps4 version der limited edition hab ich bisher nicht unter 109 gesehen und ausverkauft sind sei auch schon lange.

5 tage noch! :Hüpf:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich werd mein Glück einfach mal bei 1-2 Händlern in Hamburg versuchen^^
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

wird es die ghost edition noch iwann auf amazon geben, oder wird sie nicht mehr produziert?
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

in amerika haben bereits zwei (oder mehr?) händler pre-orders von der ghost-edition wieder storniert, nachdem der andrang seitens der besteller größer war als die verfügbaren kontingente für die händler.

ein "nachfertigung" von limited- bzw. collector-edition wäre mir neu!?

@plattform-frage: ich spiele auf der ps4.
stay hungry. stay foolish.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Neuer Live Action Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=qJMHDm8WiRg

Edit: man bin ich spät, da gibt`s sogar hier schon `ne news zu. Wie alt ist der spot?! Sechs Tage? :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Meines Wissens waren es zwei händler bei denen das passiert ist. Seitdem schau ich alle 2 tage in meine amazon Bestellungen. Aber es sieht gut aus dass ich die ghost dition am dienstag hab.

Dass eine limited nachproduziert wird wär mir neu. Das würde ja den sinn dahinter ziemlich aushebeln und wär ne verarsche gehenüber fans die teuer geld dafür bei ebay gelassen haben.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

apropos ebay, ich finds ja lustig, dass die limited edition dort für um die 120€ weg geht, sodass im endeffekt verkäufer und käufer draufzahlen und nur ebay gewinn mancht :P
Antworten