GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bogyone
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von bogyone »

Ich mache immer eine Solo-Session, wenn die Meldung wegen der Cloud kommt, wähle ich "Erneut versuchen" bis es mit viel Glück funktioniert. Von der Solo-Session versuche ich dann einem anderen Spiel beizutreten, was meistens funktioniert.

Ich finde da sind unheimlich viele Kiddys unterwegs, die nur Randale machen wollen.
Wenn man Spieler zu einem Job einlädt, weisen paraktisch alle ab.
Doch es gibt auch Ausnahmen, habe gestern einen netten Spieler getroffen.
Ich bin über eine halbe Stunde Rennen gegen ihn gefahren. (Hat natürlich jeder unsere Einladungen abgelehnt :roll:)

Hat aber trotzdem Spass gemacht, vorallem die Motocrossstrecke oder mit Jetskis. :D
Bin so ein paar Ränge gestiegen und nun wurde endlich Golf, Tennis, Darts und Armdrücken freigeschalten. Und man kann online recht viele Immobilien kaufen. (Appartments und Garagen).
Zudem bekomme ich nun regelmässig von Lamar und Simeon eine SMS für Jobs.

Mit den richtigen Mitspielern macht das sicher sehr viel Spass!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

HanFred hat geschrieben:Ja, viele scheinen nicht sehr nett zu sein und wollen an das bisschen Geld, was ich habe. Meine Karre wurde auch schon ungefragt ausgeliehen, ich hätte sie wohl nicht so auffällig lackieren sollen (Mustang, orange-schwarz à la Boss 302).
Ha,ich habe Trevors Jeep im Singleplayer so lackiert,also Orange mit schwarzer Motorhaube und Radkästen.

...na gut,wollte eigentlich heute auch zum ersten mal den Multiplayer testen,aber nach allem was man so ließt...werds ein zwei mal versuchen,entweder es klappt...und wenn nicht kille ich heute eben weiterhin gefühlte eine Millarde Roboter in Binary Domain.

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Alleine macht mir der MP nicht viel Spass. Ich werde wohl auf ein paar Freunde warten müssen, leider wird nicht jeder die Geduld haben, sich mit überlasteten Servern rumzuschlagen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Jep,ich bin selber leider auch nicht der geduldigste Mensch unter der Sonne.Aber vielleicht haben wir ja später Glück.Würde schon gern mal einzwei Rennen fahren oder so.

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Weiß einer, ob man im MP den neuen Ford Mustang V an einer bestimmten Stelle findet?
Hab den Dodge Challenger mal im Deathmatch gesehen, und den Mustang auch so schon bei Mitspielern - aber Klauen ging nicht, da die Türen nicht aufgingen. ^^
Hab zwar den Sabre Turbo, der auch geiler blubbert, aber Mustang ist halt Mustang.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hab grad den Triathlon beendet. Hätte ich den jetzt nicht auf platz 1 gemacht, hätte ich jetzt wohl jemanden töten müssen... mir fällt nämlich grad die Hand ab.

Wegen mp, wenn ich nur mit Freunde nehme komm ich wieder zur Anfangsmission und die hat er leider noch nie geschafft zu laden... Werd sowieso mal den sp beenden bevor ich damit richtig starte.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Weiß einer, ob man im MP den neuen Ford Mustang V an einer bestimmten Stelle findet?
Hab den Dodge Challenger mal im Deathmatch gesehen, und den Mustang auch so schon bei Mitspielern - aber Klauen ging nicht, da die Türen nicht aufgingen. ^^
Hab zwar den Sabre Turbo, der auch geiler blubbert, aber Mustang ist halt Mustang.
Den Mustang habe ich eine Weile gesucht und schlussendlich irgendwo mitten in der Stadt auf einer breiten Kreuzung gefunden, ich glaube, dass ich mit einem Dodge Charger unterwegs war. Sorry, dass ich nichts genaueres dazu schreiben kann. Wobei die Karre ja "nur" ein Mustang GT und kein "Premiumfahrzeug" ist, also auch nicht allzu performant. Die Neuauflage finde ich im Vergleich zu den End-Sechzigern auch nicht sehr gelungen, wenn auch etwas gelungener als der New Charger.
Den Challenger habe ich, meine ich, noch gar nicht gesichtet oder höchstens einmal im SP. Der gefiele mir eigentlich noch etwas besser.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Patch ist auf der Ps3 verfügbar, Tutorial-Rennen funktoiniert wieder....
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

The Flower Maiden hat geschrieben:hab grad den Triathlon beendet. Hätte ich den jetzt nicht auf platz 1 gemacht, hätte ich jetzt wohl jemanden töten müssen... mir fällt nämlich grad die Hand ab.

Wegen mp, wenn ich nur mit Freunde nehme komm ich wieder zur Anfangsmission und die hat er leider noch nie geschafft zu laden... Werd sowieso mal den sp beenden bevor ich damit richtig starte.
War das der große? War bei mir nach ner halben Stunde blödem Hämmern auch so. Vor allem da beim Radfahren ein Gegner einen eigentlich uneinholbaren Vorsprung hatte, beim Laufen dann aber entschied nur zu gehen :ugly:
Oynox Slider hat geschrieben:Äh... ich habe wahnsinnig viele Anfragen zur Crew. Keine Ahnung, wer das alles ist. Soll ich die einfach alle annehmen?
Eine müsste von oldz3r0, also mir, sein.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Erstmal danke für die Einladung.

Wie kann man denn eine Solo-Sitzung starten? Bei diesen angesprochenen Chaos-Cupcakes habe ich keine Lust, an jeder Ecke abgeknallt oder um das eigene Auto erleichtert zu werden.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

GAZ Vodnik hat geschrieben: Wie kann man denn eine Solo-Sitzung starten? Bei diesen angesprochenen Chaos-Cupcakes habe ich keine Lust, an jeder Ecke abgeknallt oder um das eigene Auto erleichtert zu werden.
Im Startmenu auf Online, dann der unterste Punkt "GTA Online spielen" und nochmals der unterste Punkt "Solo Sitzung starten" (oder ähnlich). Du kannst im Interaktionsmenu bestimmen, wer in dein Auto benutzen darf (z.b Niemand, Nur Freunde, Nur Crew, alle usw.). Das Interaktionsmenu kannst du mit halten von Select bzw. Back Taste aufrufen.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Auch nicht schlecht! Bin gestern um die gesamte Welt gejoggt um die Ausdauer zu erhöhen, bin bis lvl 11 gekommen und hatte schon ne geile Karre. Tja und jetzt ist der Char weg. ;)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hab gestern den Onlinemodus ausprobiert. So richtig rund funktioniert das alles noch nicht richtig, aber Bock hat es auf jeden Fall gemacht. :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Wenn ich so von den Startschwierigkeiten höre, ist es wohl nicht so schade, wenn ich erst ab nächster Woche zum Onlinezocken komme.

Gibts eigentlich crewinterne Komfortoptionen alà "Tritt einem Spiel mit Crewmitgliedern bei?" oder muss man sich noch vorher in der Freundesliste adden?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@HanFred

Es fehlt auf jeden Fall ein Ford Mustang 1969 Eleonor! 8)
Den Dodge Challenger seh ich recht oft, war aber beim Mustang total überrascht. Mehr Leistung bringt, wie in der Realität, der Dodge.
Auch sehr geil ist der Sabre Turbo (Chevy Chevelle), ein 70s-Muscle-Klassiker. Den hab ich gleich am Anfang zu meiner Karre gemacht. :D
Antworten