GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Beitrag von unknown_18 »

Waffen kann man glaub auch verkaufen und ab und zu sammelt man ja welche ein. Autos bringen da natürlich mehr, logisch. Guter Tipp. ^^

Der 360 Patch scheint wohl noch nicht raus zu sein.

Edit: war wohl nichts mit 360 Patch, noch nicht raus.

Auf 360 hab ich zumindest mal rausgefunden wie man eigene Musik laufen lassen kann, leider hat das Spiel null Kontrolle darüber, keine Ahnung ob das eine Einschränkung von MS ist oder die Entwickler zu faul waren, die Musik läuft daher durchgehend durch, aber zumindest das Autoradio ist stumm solang eigene Musik läuft, stoppt man die läuft auch das Radio wieder, wenigsten das geht.

Wäre doch eigentlich null Problem, dass das Spiel die eigene Musik anhält sobald man aussteigt oder sie Stumm schaltet, damit es mehr wie ein Radio funktioniert (könnte man sich ein eigenes machen). Das das nicht geht ist irgendwie ein ziemliches Armutszeugnis.

Und zwar muss man vor dem Spielstart die Musik noch im Hauptmenü starten, ansonsten will er zur Auswahl erst das Spiel beenden. So läuft dann durchgehen eigene Musik, ich denke bei GTA Online sollte das so in Ordnung gehen, im Singleplayer stört es doch etwas mehr. Aber mit passender Musik um die Kurven zu heizen, einfach nur geil! :mrgreen:

Jemand mal versucht auf PS3 eigene Musik laufen zu lassen oder bietet die so etwas grundsätzlich nicht? Wenn doch, geht da mehr?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von The Flower Maiden »

@old z3r0: ja den letzten meinte ich, dachte beim Schwimmen schon, man das wird krank xD

Jetzt ist mi gestern eingefallen, an was mich die Sekte erinnert, zumindest die Musik, und zwar an a little big adventure 2

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=U_r5MqOr ... 01456F98BB

das komische daran ist, dass der auch ne hellblaue Tunika trug und es auch um Aliens ging xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bin neulich in ein Deathmatch mit Auto-Aim geraten...OH MANN. Warum zocken manche sowas?? Auch schade, dass soviele Crewmember Auto-Aim bevorzugen, da mag ich nie joinen. Bin immer allein unterwegs. :(
PS: Es hängt von euren Einstellungen ab, welches Zielsystem angewandt wird in eurer Session. :)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Sucht ihr eigentlich noch Leute in eurer 4players Crew? Würde mich ansonsten mal melden, vorallem für einige gemütliche Matchs, ob gegeneinander oder miteinander. ;) Public ist ja kaum etwas möglich mit den Leuten. Headset ist vorhanden. Wenn nicht, können sich auch so Leute melden.

PSN und SocialClub: NoCrySoN
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ah, Apropos Headset: WARUM GIBTS KEIN "MUTE ALL"? Ich hasse es, wenn Mitspieler was ins Headset quatschen, völlig egal ob Freunde oder nicht. Das versaut die ganze Atmosphäre, weils nie reinpasst. In jedem MP muss ich fast ausnahmslos jeden einzelnen Spieler stummschalten.
Man hat in Matches gar keine Zeit, jeden einzeln im Menü stummzuschalten, und im Startmenü, was Minuten braucht, keine Möglichkeit!? In RDR ging's ja noch mit dem Schnellmenü per "Select".
Da gehört ein Update her.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ah, Apropos Headset: WARUM GIBTS KEIN "MUTE ALL"? Ich hasse es, wenn Mitspieler was ins Headset quatschen, völlig egal ob Freunde oder nicht. Das versaut die ganze Atmosphäre, weils nie reinpasst. In jedem MP muss ich fast ausnahmslos jeden einzelnen Spieler stummschalten.
Man hat in Matches gar keine Zeit, jeden einzeln im Menü stummzuschalten, und im Startmenü, was Minuten braucht, keine Möglichkeit!? In RDR ging's ja noch mit dem Schnellmenü per "Select".
Da gehört ein Update her.
SgtSalty hat geschrieben:Select gedrückt halten bis das kleine Menü erscheint und dort bei Chat z.B. Freunde und Crew einstellen.
Aus dem GTA Online Fred.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gerade als ich nach dem F1 Quali heute Morgen ins Bett bin... war ja klar. ;)

Soll aber mal wieder bei Einigen Probleme machen, wer hätte das auch gedacht... ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

jop heute ist es sehr problematisch, probier grad schon ne halbe Stunde rum irgendwie Online zu kommen, da geht echt gar nix.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

4P|cerberµs hat geschrieben:jop heute ist es sehr problematisch, probier grad schon ne halbe Stunde rum irgendwie Online zu kommen, da geht echt gar nix.
Hab auch das gleiche Problem.Hab es deswegen auch erstmal sein gelassen.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ah ja, danke. Das ist nämlich zum Kotzen. :D
Wird aber im Ladebildschirm vor einem Match nicht gehen. :/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Kann mir wer was zur Merryweather Aktie sagen? Habe nach dem Spiel mein ganzes Geld darin investiert (von 120 auf 40 runter!) aber die hat sich kaum verändert bisher.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ah ja, danke. Das ist nämlich zum Kotzen. :D
Wird aber im Ladebildschirm vor einem Match nicht gehen. :/
Mach folgendes (wenn du eh nur mit Freunden mit HS quatschen willst)

Select gedrückt halten (wie schon oben beschrieben) und dann stell auf "Crew und Freunde" oder auch nur eines von beiden.
Das sollte dauerhaft erhalten bleiben, zumindest ist das so in den Lobbies allgemein so. Zu Deathmatches weiß ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, aber ich denke die Einstellung ist allübergreifend ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Dieser Modus wo man mit der Lazer welche auf Motorrädern oder in Sportwagen jagen muss, macht unglaublich viel Spaß. Vorhin zum ersten mal ne volle Lobby gehabt, da ging die Luzi ab :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Da bin ich gestern mal rein gekommen was passiert ganze spiel hängt sich auf und mein char war weg super Sache von R.wie kann man nur sowas unfertiges veröfftlichen.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten