Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Könntest auch deinen ganzen Text ins Spoiler setzen, auch das mit dem DLC ... ich weiß nich wie das Ende ist und "man ist gegen Ende doch ..." is da schon sehr spoilernd. Ich will NIX übers Ende wissen.

Der Fuck Debut Trailer hat schon viel zu viel gespoilert.
Es folgt ein Spoiler den man aber kennt wenn man schon das zweite Mal in Hengsha ist ...
Spoiler
Show
Uuuh, die Frau Doktor lebt noch, ja ach nee .... das war schon seit den Trailern klar das Jenson irgendwas sucht, auch wenn es das letztei st was er tut ... war klar das das die Alte ist und natürlich nicht nur die bösen Jungs.
Oder der Typ der sich am Anfang erschießt (help me). Im Spiel rätseln die noch rum was das sollte dabei wusste man schon seit dem Trailer das der Typ irgendwie "ferngesteuert" wird.

PS: Ich scheiss auf alle DLCs und wenn dann lad ich mir alles kostenlos fürn PC runter ... ich hasse es. Macht dat Spiel doch fertig. Oder bringt n Add on für 30€, wo aber auch n halbes Spiel noch drin ist. Aber nich nur eine Mission oder so ein Käse ... ach das nervt doch alles nur noch.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, ein richtiger Spoiler ist das ja nicht. So oder so steht in meinem Beitrag keine wichtige Info. ^^
Und wenn du zur besagten Stelle kommst, dann wirst du es schon selbst merken. Es ist ja kein Spoiler, wegen welchem du die ganze Zeit auf die eine Stelle wartest... Es passiert ja nix. Er ist nur drei Tage weggetreten. Völlig unwichtig eigentlich. So wie das Öffnen einer Tür. :D
Erst der DLC wird ja eine Geschichte für den Zeitraum bieten bzw. erfinden. ^^

Habs heute durchgezockt und gleich wieder von vorne angefangen (auf "Schwer"). Bis jetzt merk ich keinen Unterschied, aber ich schleiche ja auch nur. ^^

Übrigens hab ich NICHT die Pazifist-Trophäe bekommen! Ich hab nie jemanden getötet.
Und das mit den Alarmen hat auch nicht geklappt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So nach 3 Tagen das Spiel durchgespielt.
Knapp 20 Stunden habe ich dafür gebraucht auf Mittel.
Und ja am Ende hat man
Spoiler
Show
Halt die Wahl, fand ich ziemlich überraschend wie man am Ende einfach alles entscheiden kann :D
Habe mich dann für die von Sarif entschieden, dazu liebe ich Augmentationen zu sehr.
Die Video die danach kommen ( ich habe es mir natürlich nicht entgehen lassen alle anderen Wege anzuschauen) sind in ihrer Machart ziemlich geil
Und so sah am Ende meine Ausrüstung aus:

Bild

Das einzige was ich bereue:
Das Update für den Schild. Ich hätte ihn lieber in Lungen investieren sollen, denn 3 mal im Spiel sind mir Kammern mit Gas aufgefallen die ich nicht benutzen konnte weil = Keine Lungenaugmentationen

Im Gegenzug hat mir der Schild nur bei
Spoiler
Show
2
der
Spoiler
Show
4
Endgegner geholfen.

Das Spiel fand ich gut, es war nicht überragend dazu hatte es zu viele Schwächen, wie die schlechte Mimik, den unglaublichen Ressourcenverbrauch am Pc und die gelegentlich weiten Laufwege .
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von johndoe831977 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wer freut sich noch drauf? Wie sind euren Erwartungen?
Lasst ihr euch in 20 Jahren auch zum Halb-Cyborg umfunktionieren?
Es gibt keine Halb-Cyborgs :P
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hab soeben einen Lesertest geschrieben. Könnt ihn ja mal lesen.

@-CloneShift-

Stimmt, eigentlich nicht. Aber Cyborg (Abkürzung für cybernetic organism) hört sich für mich zu sehr nach Roboter an. Adam Jensen ist viel menschlicher als ein Durchschnittscyborg, wie man ihn oft in Filmen usw. sieht, deswegen hab ich den falschen Begriff mal benutzt. :D

@Raksoris

Wie bitte, 20 Stunden? Haste dich durchgeballert oder einfach nur aufs Erkunden bzw. auf Nebenmissionen verzichtet? ^^
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Ich habe noch mal eine Frage.
Spoiler
Show
bin ich der einzige der Computer auch dann noch hackt obwohl er das Passwort schon hat? Hab ich eigentlich immer gemacht, XP sind XP.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Habs nun auch leider durch. Echt ein sehr geniales Spiel. Irgendwann werd ichs sicherlich auch nochmal spielen, da ich einige Nebenmissionen nicht gemacht hab (nicht absichtlich) und
Spoiler
Show
mir leider ein Ende nicht zur Verfügung stand
Hab zwar egtl was völlig anderes von dem Spiel erwartet, aber auch so war es wie schon gesagt sehr gut. Auch wenn ich egtl nicht viel für Stealth übrig hab, aber es war ja auch nicht zwingend erforderlich :D
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die Elektroschockpistole und das Betäubungsgewehr sind TÖDLICH!

Scheiß Dinger... Ich habs erst heute erfahren! Hab das Spiel ja nochmal von vorne begonnen, um diesmal u. a. die Pazifist-Trophäe zu schaffen.

Die Waffen feuern oft tödliche Schüsse ab, wenn Gegner sich an eine Wand o. ä. lehnen. Habs mehrmals mit dem gleichen Typen ausprobiert (sowohl mit dem Elektroschocker als auch mit dem Betäubungsgewehr)!
Das Schlimme: Man bekommt Punkte für das außer-Gefecht-setzen, aber der Gegner stirbt. Das sieht man am Totenkopf-Symbol, wenn man den Körper wegziehen will.

Man erkennt auch sofort, ob jemand gerade stirbt oder nur ohnmächtig wird. Beim Elektroschocker zappeln sie kurz und fallen wie Bretter um, beim Betäubungsgewehr taumeln sie kurz.
Sacken sie sofort zusammen, sind sie tot! So ein Dreck...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab grad meinen ersten boss besiegt. trotz maximalen inventarausbaus hab ich ständig zu wenig platz.

DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

@TheInfamousBoss

Oh shit, das hab ich bislang gar nicht realisiert D:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Elektroschockpistole und das Betäubungsgewehr sind TÖDLICH!

Scheiß Dinger... Ich habs erst heute erfahren! Hab das Spiel ja nochmal von vorne begonnen, um diesmal u. a. die Pazifist-Trophäe zu schaffen.

Die Waffen feuern oft tödliche Schüsse ab, wenn Gegner sich an eine Wand o. ä. lehnen. Habs mehrmals mit dem gleichen Typen ausprobiert (sowohl mit dem Elektroschocker als auch mit dem Betäubungsgewehr)!
Das Schlimme: Man bekommt Punkte für das außer-Gefecht-setzen, aber der Gegner stirbt. Das sieht man am Totenkopf-Symbol, wenn man den Körper wegziehen will.

Man erkennt auch sofort, ob jemand gerade stirbt oder nur ohnmächtig wird. Beim Elektroschocker zappeln sie kurz und fallen wie Bretter um, beim Betäubungsgewehr taumeln sie kurz.

wenn gegner sich an die wand lehnen?? hä?
wie soll das denn funktionieren, wo ist da die logik?

und warum zur hölle sind betäubungswaffen z.t. tödlich, dann kann man ja auch gleich massive headshots verteilen.. :roll:

das ist in der tat crap, hfftl. wird das demnächst mal noch weggepatcht..
auch wenns mir sehr unwahrscheinlich vorkommt -.-
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

imo sollte man am ende einer mission noch erfahrung für jeden gegner bekommen, den man umgangen hat, da das stellenweise schon schwerer ist, als jeden zu betäuben.

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Puhhh. Das wär schon richtig mies. Ich versuch auch, den Pazifist-erfolg zu bekommen und jedes mal, als ich schauen wollte ob tatsächlich auch nur das Schlafsymbol zu sehen war, war das auch der Fall. Kann ich irgendwie herausfinden, ob ich schon jemanden getötet habe? Wenn es so wäre, wie hier beschrieben, muss das ja eigentlich auf jeden Fall so sein. Und das wäre ziemlich mies... Nicht nur wegen des Erfolges, ich finds ja auch so recht motivierend auf Schusswaffen und Töten zu verzichten.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Elektroschockpistole und das Betäubungsgewehr sind TÖDLICH!

oh mann das muss ich gleich mal testen... ich flipp aus wenn das stimmt :x
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich werde es heute durchspielen, hab wohl maximal ne Stunde vor mir.

Gegen Ende nimmt das Spiel LEIDER ab. Ohne Spoiler gehts nicht, also ihr seid gewarnt!
Spoiler
Show
Wenn man auf Panchaea ist und in dieser Forschungsstation nur noch bekloppte Gegner in engen Gängen auf einem Haufen stehen und rumbrüllen, sobald sie etwas wahrnehmen, schlimmstenfalls alle aufeinmal auf einen losrennen, dann macht das nicht mehr soviel Spaß wie noch davor, als man gemütlich an allen vorbeischleichen konnte. Zwar gibts auch hier immer noch vorbildlich viele Umgehungswege, aber es kommt total wahllos und irgendwie... hingerotzt rüber. Schade, das Spiel hält sich nämlich 30, 40 Stunden wacker und bietet durchgehend gute Stealthkost!
EDIT: DLC angekündigt. Klingt wirklich spannend!
Story: Man ist gegen Ende doch für ein paar Tage weggetreten, als man einen Frachter betritt. Um diese paar Tage soll es gehen. Adam wird gefoltert und muss ohne Augs von einem Frachter entkommen!

http://gamingbolt.com/deus-ex-human-rev ... c-revealed
Man kann immernoch vorbeischleichen.... ich fands nen schönen, wenn auch kurzen, Ausflug ins "Survival-Horror" Genre
Antworten