The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

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.:SleazeRocker:.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

4P|Oynox hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Mal Eine Frage zu einer Quest:
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In Velen, gibt es ein Punkt, der auf der Karte als Käfig (Personen in Not) markiert ist.
Es geht um den Punkt in der Nähe eines Schlachtfeldes.
In einem Käfig ist ein Kaufmann eingesperrt und man benötigt einen Schlüssel um diesen zu öffnen.
Ich habe bestimmt 30 Minuten lang alle Gegner umgebracht und alle Kisten/Säcke/Leichen durchsucht, nirgends ist ein Schlüssel zu finden. :(

Ich glaube langsam, es ist ein Bug oder so.

Konnte vielleicht schon jemand den Kaufmann befreien?
Jap. Der Anführer der Deserteure müsste ihn haben.
Mist, ob der irgendwann nochmal spawnt?
Ich hab immer gerne 100% und wenn das durch so ein Bug nicht möglich ist, wurmt mich das. :lol:

Hat vielleicht noch jemand den Fehler?
Zuletzt geändert von .:SleazeRocker:. am 19.05.2015 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
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#fuckkonami
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TheLaughingMan
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von TheLaughingMan »

Bei mir
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hatte er den Schlüssel, aber der Gefangene stand außerhalb der Käfigs. Da war ich auch unschlüssig was ich tun sollte. Habe dann trotzdem den Käfig aufgemacht...und damit sah der Knabe sich als Befreit an. :lol:
Oynox
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Oynox »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich hab schon den ersten Bug.
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und zwar endet bei mir die Schatzsuchermission dreckiges Geld nicht.
Hat jemand das gleiche Problem und schon ne Lösung gefunden?
Hast du wirklich alle Behältnisse in der "Beutehöhle" geöffnet?
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Grabo
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Grabo »

onkelz23 hat geschrieben:Sprachdateien (PC) vorab laden:

Wie wird hier erklärt:
https://www.gog.com/forum/general_de/de ... er_3/page6

Danach im Downloadordner folgende Exe starten: witcher3_lang_de_2.0.0.28.exe
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Alles ohne Gewähr
Wozu brauche ich das?
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

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The Flower Maiden
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von The Flower Maiden »

4P|Oynox hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich hab schon den ersten Bug.
Spoiler
Show
und zwar endet bei mir die Schatzsuchermission dreckiges Geld nicht.
Hat jemand das gleiche Problem und schon ne Lösung gefunden?
Hast du wirklich alle Behältnisse in der "Beutehöhle" geöffnet?

Ja bis auf eine, die ist verschlossen.
Es steht immer ich soll den Brief lesen, tu ich das ändert sich nichts.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
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YounkoShanks
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von YounkoShanks »

Falls einer en schlüssen gefunden hat von der abgeschlossenen mühle soll er mit bitte schreiben^^ will unbedingt in die mühle rein da steht abgeschlossen
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niq333
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von niq333 »

Nochmal eine Technikfrage von mir. Habe auf einigen Screenshots gesehen, dass man die FPS unter Optionen beschränken kann.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich lese immer wieder von starken FPS-Schwankungen bei ruhigeren Parts und Actionszenen.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich spiele mit 30FPS Lock und es geht nie über 30 hoch. Das der Lock leider nicht bewirkt, das es nicht theoretisch auch mal tiefer fallen kann, sollte klar sein ;)

Falls es dir beim Vergleich hilft, der 30 FPS Lock bei GTA V war unruhiger.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
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Stalkingwolf
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Stalkingwolf »

Mein Gaul hat ab und zu das Problem das er nicht über Brücken will. Er rennt dagegen, als wäre es eine Wand.

Und ganz ehrlich. Es schaut nicht schlecht aus, aber umgehauen hat mich es bisher nicht.
Und die sich bewegenden Bäume sehen teilweise unfreiwillig komisch aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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niq333
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von niq333 »

DextersKomplize hat geschrieben:Also ich spiele mit 30FPS Lock und es geht nie über 30 hoch. Das der Lock leider nicht bewirkt, das es nicht theoretisch auch mal tiefer fallen kann, sollte klar sein ;)

Falls es dir beim Vergleich hilft, der 30 FPS Lock bei GTA V war unruhiger.
Jo, danke. Ein etwas ruhigeres Bild möchte ich damit hauptsächlich bewirken :wink:
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johndoe1544206
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von johndoe1544206 »

meh. 3h gespielt und dann festgestellt, dass man den witcher 2 save ja importieren kann, nur war der bei mir nicht im richtigen ordner.

Also die 3h nochmal neu abspulen ^^"
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Nightmare King Grimm
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich hatte bisher mit paar Bugs zu kämpfen. Zuerst hatte es mich, und das ist wohl bekannt, bei der ersten Partie Gwint rausgeworfen, nachdem ich gepasst hab^^ war okay. Dann bin ich mal bei nem Kampf in nen Tümpel gefallen (nach einer Rolle) und konnte daraufhin ca 5cm über dem Boden 'schwimmen'.

Was mich aber grad etwas wurmt ist, dass ich eine Nebenquest nicht machen kann. Ich kann sie vom schwarzen Brett holen, sie wird aber nicht aktiviert. Reden mit dem Questgeber und etliche Neustarts und neu laden (auch weiter zurück) haben 0 geholfen, die Quest ist wohl verloren - zumindest im dem Durchlauf.

Ansonsten nur so Kleinigkeiten, wie dass das Pferd öfter mal blöd hängen bleibt oder manche große Tore sich zwar öffnen, einen aber wie gegen eine unsichtbare Wand laufen lassen, wenn man auf dem Pferd durch will. Das sind halt typische Open World Krankheiten.

Mein sonstiger Eindruck ist soweit recht Positiv, zu meiner 'Schande' muss ich mir aber eingestehen, dass ich seinerzeit von Bloodborne mehr angetan war.
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ddd1308
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von ddd1308 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Mein Gaul hat ab und zu das Problem das er nicht über Brücken will. Er rennt dagegen, als wäre es eine Wand.
Kommt bei mir auch immer wieder vor.

Viel nerviger finde ich allerdings, dass das Game zwischendurch ganz gerne mal im Inventar abstürzt bzw. einfriert. Man muss dank autosave zwar keine elend langen Strecken erneut zurücklegen, aber unnötig und nervig ist es trotzdem.
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unknown_18
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich das teilweise hier so lese frag ich mich ob ich nicht ein paar Tage auf den ersten Patch warten sollte. Noch hab ich nicht richtig angefangen, nur an der Grafik geschraubt. ^^
TheHunter88
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von TheHunter88 »

Hab eine Fragen zur Trophäe Spur geschafft, welche man erhält, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch" durchspielt.

Wollte auf Todesmarsch anfangen hab aber irgendwo gelesen, dass dort Instant Death herrscht, sprich bei einem Tod der Spielstand automatisch weg ist. Stimmt das?
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