GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von unknown_18 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Heute ist der erste Tag seit dem 16.09., an dem ich kein GTA V zocke... Bin tot von SchlaDo. :/
Man braucht auch mal ne Pause, ich hab die letzten 24 Std. das erste mal auch kein GTA V gezockt, genau deswegen. Hab ich halt die Zeit genutzt um endlich mal die Beschreibung für meine Crew fertig zu machen und online zu setzen... also ganz weg von GTA kam ich dann doch nicht. :lol:

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so wirklich damit gerechnet habe, dass mich das Spiel so dermaßen lange beschäftigt, aber ist ok, bis Mitte/Ende November steht für mich eh nichts anderes an und den Online Part würde ich gerne noch länger spielen. ^^

Ich glaub langsam die Epsilon Missionen hab ich bisher völlig verschlafen. Gut das ich es jetzt beim 3. Durchgang wesentlich langsamer angehe und mehr drumherum machen will. Mein erster Durchgang war am Ende nur bei 87%, der zweite noch schlechter. ^^
Bloody93
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von Bloody93 »

Falls das schon irgendwo explizit steht sorry, aber folgende Frage:

Kann ich mit einem Kumpel/Crewmitglied das Geld zusammenlegen und wir kaufen uns zusammen ein Haus und können die Stellplätze auch beide nutzen oder geht das nicht?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also meines Wissens nach ist das nicht möglich, aber ohne Gewähr. ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Manchmal macht das Spiel wirklich Spaß im Online Modus,besonders dann wenn man mit den richtigen Leuten spielt oder sich während Missionen einfach lustige ,unvorhersehbare Dinge ereignen,aber manchmal stresst das Spiel auch und macht aggro(Rennen z.B)...
..und wenn mich noch ein NPC wüst beschimpft,nur weil ich irgendwo langfahre,dann drehe ich um,steige aus dem Auto und entleere das komplette Magazin in diesem Polygonenhaufen. :wink:

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Oder rammst ihn mit ausgestrecktem Stinkefinger und hörst dir seine Dauerhupe an, weil er sich am Lenkrad den Kopf aufgeschlagen hat.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Die Möglichkeiten sind vielfältig...

Das wird im freien Modus wahrscheinlich noch der totale Terror wenn die Meisten ein hohes Level haben und mit Raketenwerfer und Handgranaten rumrennen.Dann krachts an jeder Ecke,ich sehs schon kommen.Chaos pur.

Ich bin mir nicht sicher ob ichs noch lange spiele.50% Spaß und 50% genervt sein ist mir auf Dauer zu wenig Spaß.Aber vielleicht pendelt es sich ja noch zum guten ein.

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hatte schon totales Chaos bei der Mission, bei der zwei Teams Beweismaterial in ihre Garage bringen müssen. Tote spawnen inkl. Auto in der Nähe des Beweismaterials. Meist endete das in Kreuzungen vollgestellt mit gecrashten Fahrzeugen. Da kommt man angefahren überfährt einen von hinten, steigt aus, versucht sich zum Beweismaterial durchzuschießen und wird wieder vom Gegner von hinten überfahren.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Falls ihr euch mal gefragt habt, ob es bei den benutzen Objekten im Emblem-Editor eine Grenze gibt (also von der Anzahl)

Also ich hab beim erstellen meines Crew-Symbols noch keine gefunden O_o
http://socialclub.rockstargames.com/cre ... _of_beasts
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Dermaßen lange"?! GTA zockt man, wenn es was taugt, auch 500 Std. + ... ^^
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Reichtum winkt!

http://www.eurogamer.de/articles/2013-1 ... ame-dollar

Da werd' ich wohl bald Grundstückseigentümer werden :mrgreen:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Netter Schachzug.Und dann kann ich Kohle sparen für Autos, Waffen, Upgrades.ich freu mich drauf :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Sehr gut,ansonsten kommt man ja auch nicht zu rande wenn man sich ein Auto,Garage und Appartement kaufen will.Zieht sich.
Aber mit dieser Überweisung kann man ja dann schon etwas anfangen.

Frage:
Habe gestern gesehen das mein "schießen" Wert lausig ist(Anfang zweiter Balken oder so)

Weiß jemand wie man den am Besten,schnellsten steigern kann?(also z.b besser auf den Schießstand oder Teamdeathmatch,oder Kopfschüsse,aiming ausschalten etc.)

und:

Wirkt sich dieser Wert "sehr" darauf aus,ob man viel früher stirbt als der Andere,also wenn beispielsweise zwei Leute gleichzeitig aufeinander ballern?

Habe wohl bei der Charaktererstellung nicht so darauf geachtet.
Oder ist der Wert bei euch auch noch so niedrig?

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Werden die Autos die man kaufen kann eigentlich irgentwann freigeschaltet, oder muss man dafür irgentwas machen? Will endlich mal nen Sportflitzer haben, aber kann keins kaufen bis auf den Cheetah . Reichlich Cash hab ich ja.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Irgendjemand?
Die Klasse?

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Normal über den Schießstand bzw. durch eben Benutzung der Waffen. Aber wie sich das nun genau auswirkt... k.A. Ist bei mir aber auch so niedrig, wie alle Werte ganz am Anfang. Nur da man eben besonders viel rum fährt und rennt sind Fahren und Ausdauer am schnellsten oben, zumindest bei mir. ^^
porii hat geschrieben:Werden die Autos die man kaufen kann eigentlich irgentwann freigeschaltet, oder muss man dafür irgentwas machen? Will endlich mal nen Sportflitzer haben, aber kann keins kaufen bis auf den Cheetah . Reichlich Cash hab ich ja.
Hm, wird nicht beim drüber fahren irgendwo eine Info gezeigt wann die freigeschaltet werden? Bei vielem anderen ist das ja so und das kann dann von der Stuffe aber von so Dingen wie der Anzahl von gefahrenen Rennen und anderem abhängig sein.
Antworten