GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich hab im Moment recht viel Zeit zum zocken und wenn du täglich etliche Stunden spielst kommt eben in wenigen Wochen schon sehr viel Spielzeit zusammen. Darum bin ich ja beim 3. Durchgang. ^^

Schlimm ist allerdings auch dieses Fast Food Verhalten bei einem Großteil der Spieler... sehr viele spielen schon gar kein GTA 5 mehr, weil bereits das nächste Spiel da ist, das unbedingt gezockt werden muss, weil sonst die Welt untergeht. Ich hab mir das längst abgewöhnt, man muss nicht alles haben und lieber hole ich aus einem Spiel alles raus und lass mir Zeit, als mich wegen dem Release eines Titels unter Druck setzen zu lassen es unbedingt bis dahin durch haben zu müssen. Kommen halt mehrere Spiele, bei denen ich wirklich nicht verzichten kann, dann wird es halt später nachgeholt. Von daher... will nicht wissen wie viele GTA V Exemplare bereits auf dem Gebrauchtmarkt zur Verfügung stehen.

Ich hab jedenfalls noch vor min. 1 Monat GTA Online zu spielen, dann kommen Watch Dogs und X-Rebirth, wo dann eh erst mal eines auf der Strecke bleiben wird. Dennoch werde ich GTA Online immer wieder mal auspacken, schon weil Rockstar es ja ständig erweitern will. ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich kaufe im Jahr maximal 3 Vollpreisgames. Dieses Jahr waren es TLOU und GTA V. Alles wird ausgeschlachtet bis zum Gehtnichtmehr. Dieses "ich hab hier noch 5 Games rumstehen, die noch nicht mal ausgepackt sind" ist der größte Blödsinn überhaupt. Meist kaufe ich eh die Fortsetzungen der letzten gekauften Spiele. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

GTA V ist das einzige Spiel, was ich mir dieses Jahr gekauft habe und kaufen werde :mrgreen:
Habe die 7 Wochen vor Release kaum etwas gespielt. Kein bisschen Fast Food Verhalten. Meine Spiele auf der Festplatte verschimmeln fast :P

Die Frage gab es schon mal, aber welche Spezialfähigkeit benutzt ihr am häufigsten und liebsten? Und was ist eure Lieblingskarre?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich kaufe im Jahr maximal 3 Vollpreisgames. Dieses Jahr waren es TLOU und GTA V. Alles wird ausgeschlachtet bis zum Gehtnichtmehr. Dieses "ich hab hier noch 5 Games rumstehen, die noch nicht mal ausgepackt sind" ist der größte Blödsinn überhaupt. Meist kaufe ich eh die Fortsetzungen der letzten gekauften Spiele. ^^
Bei mir noch BioShock. Verstehe es aber auch nicht - was habe ich davon mir mehrere Spiele zu Release zu kaufen wenn ich sie eh nicht spiele? ist für mich rausgeschmissenes Geld
Oynox Slider hat geschrieben:GTA V ist das einzige Spiel, was ich mir dieses Jahr gekauft habe und kaufen werde :mrgreen:
Habe die 7 Wochen vor Release kaum etwas gespielt. Kein bisschen Fast Food Verhalten. Meine Spiele auf der Festplatte verschimmeln fast :P

Die Frage gab es schon mal, aber welche Spezialfähigkeit benutzt ihr am häufigsten und liebsten? Und was ist eure Lieblingskarre?
Am meisten wohl Franklin's, ist im Verkehr einfach am nützlichsten. Trevor's wohl am liebsten, da sie einfach Spaß macht (und hilft wenn man gerade ausversehen vom Mt. Chilliad runterrollt :D)

Lieblingskarre wäre wohl der Dewbauchee Rapit GT (der Aston Marton-Verschnitt ^^). Muss aber auch sagen, dass ich viele der Superkarren (außer dem Adder) noch gar nicht gefahren bin.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, ich mag Franklins Fähigkeit auch am liebsten, abgesehen davon, dass ich sie ständig nutze :)

Lieblingswagen ist der Supersportwagen Coil Voltic, einfach nur geil, dieses Elektroauto. Ich fühle mich da immer wie in nem Düsenjet :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von Oynox »

Können Crews nur 50 Leute fassen? Irgendwie kann ich niemanden mehr einladen...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Oh ja, ein schnelleres Auto kenn ich nicht. :D

Den Cheetah z. B. hab ich aber auch noch nie gefahren, könnte also noch schneller sein.
Lieblingsauto: Bravado Gauntlet (Dodge Challenger). Das Brüllen des V8 und das vergleichsweise starke Zittern der Kamera sind überragend und noch geiler als beim Mustang-Verschnitt, dem Dominator. Deswegen fahre ich den Gauntlet auch im MP. :D

Lieblingsfähigkeit: Trevors Ausrast-Modus. Cooler Sound, und sehr hilfreich. Aber Franklins Zeitlupe ist auch sehr geil. Michaels Bullet-Time ist mir etwas zu träge.

Ich wollte heute eigentlich mit ner Schnecke ins Kino (hab sie selbst gefragt), aber ... Muss... GTA... Zocken... Ich meld mich krank. :ugly:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Oynox Slider hat geschrieben:Können Crews nur 50 Leute fassen? Irgendwie kann ich niemanden mehr einladen...
Was genau passiert denn?

Ich hab die Woche auch ein Problem mit dem einladen gehabt, ich konnte auf einladen klicken. Aber wenn ich auf "send" gedrückt hab, ist einfach nix passiert o.o
Aber das ging dann 2 Tage später wieder
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn das bei unserer Crew war kann das daran gelegen haben, dass es 20 ausstehende Invites gab... mehr passt nicht, dann muss erst angenommen werden. Derzeit sind es wieder 19...

Scheint aber kein Cap bei 50 zu geben. Habe eben einen rausgeworfen und bekomme immer noch die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich jemanden einladen will.

Sorry für alle, die jetzt warten müssen.

Wenn das schon alles getrennt ist, wäre es eigentlich übrigens grandios, wenn auch hier im OP unsere Crew stehen würde...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Balmung

Alles klar.Glaube ich jetzt auch.
Habe bisher auch sehr wenig Deathmatch/Teamdeathmatch gezockt,jedoch gestern noch 2-3 mal diesen Überlebensmodus.Ich meine das danach der Wert einen Nanometer angestiegen ist :mrgreen:

Mittlerweile auch das Snipergewehr und Granaten freigeschaltet,da macht der freie Modus gleich mehr Spaß.Das Spiel bringt die schlechten Seiten in einem zum Vorschein.Hab langsam Spaß daran böse zu sein.Ab welchem Level gibts den Raketenwerfer? :P
(gut,das sieht man ja im Spiel)

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Oynox Slider hat geschrieben:Wenn das bei unserer Crew war kann das daran gelegen haben, dass es 20 ausstehende Invites gab... mehr passt nicht, dann muss erst angenommen werden. Derzeit sind es wieder 19...

Scheint aber kein Cap bei 50 zu geben. Habe eben einen rausgeworfen und bekomme immer noch die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich jemanden einladen will.

Sorry für alle, die jetzt warten müssen.

Wenn das schon alles getrennt ist, wäre es eigentlich übrigens grandios, wenn auch hier im OP unsere Crew stehen würde...
Ne, mein Bsp war von meiner eigenen Crew. Ich dachte dass du vielleicht den selben Fehler ahst und wollte damit nur sagen, dass das mit der Zeit wieder funktionieren wird ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich spiele gerade das erste Mal 20 Minuten am Stück GTA O und ich muss sagen, Rockstar hat es nicht geschafft die faszinierende Welt "GTA" in den Online Modus zu transportieren.. schade!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also Rockstars Social Club Webseite geht mir mal wieder tierisch auf die Nerven... ich kann Niemanden in die Crew einladen, ständig kriege ich eine nichtssagende "Error" Fehlermeldung... Dann wollte ich etwas in meiner Crew umstellen und plötzlich meckert die Webseite wegen Umlaute in den Rängen rum, die alle noch die Standard Beschreibung haben in denen Umlaute vor kommen... Dieses ständige verschlimmbessern geht mir langsam echt auf den Sack, wenigsten kann man nach Tagen endlich wieder Embleme zuweisen. XD
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nicht? Fand' ich eigentlich ganz gut gemacht und ich spiele es auch noch nicht so lange.

Und Infamous, das mit dem Golfen muss ich wohl noch ein wenig üben :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann es sein, das man nur Leute in eine Crew einladen kann, wenn diese auch auf der Freundesliste stehen? Ich krieg immer nur ein "Error" bei dem Versuch Jemanden über sein Social Club Profil einzuladen.
Antworten