Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Nehme an das kann man irgendwo in den Augmentierungen ausbauen? Hab ich noch gar nicht gesehen, aber das ist echt praktisch. Ich muss nämlich ständig Zeug wegwerfen. =/PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab grad meinen ersten boss besiegt. trotz maximalen inventarausbaus hab ich ständig zu wenig platz.
-
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die folgende Frage, schon in der Kategorie " 4P hilft gestellt ", erhielt aber leider noch nicht die gewünschte Antwort
Und da hier mehr Leute sind, stelle ich sie mal:
Also...
Ich habe hier, in der Derelict Row den Code 3290 gefunden, weiß aber nicht was ich damit öffnen kann bzw. wo ich diesen überhaupt einsetzen muss.
Im Internet habe ich nichts brauchbares bezüglich dieses Codes gefunden. Lediglich den Hinweis, dass der Code für den "Derelect Row Floor 1 ? Security Panel" notwendig ist. Wo das sein soll, weiß ich aber nicht...
Falls es jemandem hilft, schreibe ich die PDF Dateien, in denen der besagte Code vorkommt:
1.Fundort: Von einem DRB in der Derelict Row
Überschrift: Türcode
Von. DRAKE33@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
An. CHOPCHOP@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
Text:
Okay Mann,
hier ist der Code für die verriegelte Tür. Du weißt welche ich meine, oder ?
Die einzigen Personen, die diesen Code kennen dürfen, sind wir beide und dieser Sanders.
Gib den Code keinem der Soldaten und so...kapiert ?
3290
2. Fundort: Ich glaube in der Kanalisation der Derelict Row.
Überschrift: Code
Von. LEOLEO@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
An. LEOLEO@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
Text:
Hi ich bin`s.
Code für das Zimmer...dein altes Zimmer...ist 3290.
Nicht vergessen...
Vorsicht...DRB`s
Danke schon einmal im voraus :wink:
EDIT: Frage hat sich geklärt
Und da hier mehr Leute sind, stelle ich sie mal:
Also...
Ich habe hier, in der Derelict Row den Code 3290 gefunden, weiß aber nicht was ich damit öffnen kann bzw. wo ich diesen überhaupt einsetzen muss.
Im Internet habe ich nichts brauchbares bezüglich dieses Codes gefunden. Lediglich den Hinweis, dass der Code für den "Derelect Row Floor 1 ? Security Panel" notwendig ist. Wo das sein soll, weiß ich aber nicht...
Falls es jemandem hilft, schreibe ich die PDF Dateien, in denen der besagte Code vorkommt:
1.Fundort: Von einem DRB in der Derelict Row
Überschrift: Türcode
Von. DRAKE33@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
An. CHOPCHOP@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
Text:
Okay Mann,
hier ist der Code für die verriegelte Tür. Du weißt welche ich meine, oder ?
Die einzigen Personen, die diesen Code kennen dürfen, sind wir beide und dieser Sanders.
Gib den Code keinem der Soldaten und so...kapiert ?
3290
2. Fundort: Ich glaube in der Kanalisation der Derelict Row.
Überschrift: Code
Von. LEOLEO@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
An. LEOLEO@SCOWLINGMASK.NET ( Keine Links )
Text:
Hi ich bin`s.
Code für das Zimmer...dein altes Zimmer...ist 3290.
Nicht vergessen...
Vorsicht...DRB`s
Danke schon einmal im voraus :wink:
EDIT: Frage hat sich geklärt
Zuletzt geändert von Beybronxer am 05.09.2011 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Raketenwerfer braucht keinen Code und hab mich auch schon komplett bei der Derelict Row durchgehackt
Meinst du mit der durchbrochenen Wand, die in der Kanalisation ? Falls ja, dort war ich auch . Oder meinst du eventuell die Wand im Hochhaus, durch die man in einen Aufzugschacht runter springen kann ?
Meinst du mit der durchbrochenen Wand, die in der Kanalisation ? Falls ja, dort war ich auch . Oder meinst du eventuell die Wand im Hochhaus, durch die man in einen Aufzugschacht runter springen kann ?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir nur einen Code gemerkt und das war EINS...DREI...ACHT....FÜNF....*gg*
(Oh Mann musste ich lachen bei dieser Mail ^^)
Generell denke ich sollte man es nicht übertreiben nur um die Bedeutung eines Codes rauszufinden ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst kein Preis wenn du alle Codes eingegeben hast ... man findet eh soviel Bullshit den man eh nich mitsich tragen kann ... von daher.
Aber viel Spaß beim suchen. Und berichte uns was der Code bewirkt hat. Damit wir alle ruhig schlafen können :wink:
Aber viel Spaß beim suchen. Und berichte uns was der Code bewirkt hat. Damit wir alle ruhig schlafen können :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Nein, da hast du schon Recht, einen Preis sicherlich nicht.
Es wär nur Schade, wenn du im Nachhinein erfährst, dass sich was " tolles " hinter der geheimnisvollen Tür verborgen hat, die du mit diesem Code aufmachen konntest. Ich bin meiner Sammelwut, schon selbst bewusst, die ich in diesem Spiel entwickelt habe
Es ärgert aber doch schon einen, wenn man das DRB Gebiet von hinten bis vorne abgesucht hat und nichts, aber auch rein gar nichts gefunden hat. Ich kenn es jetzt besser als meine Westentasche...und trotzdem habe ich nichts gefunden.
Und genau dieser kleine Gedanke
Da aber anscheinend keiner was, mit dem Code anzufangen weiß, spiele ich einfach ganz normal weiter...
Es wär nur Schade, wenn du im Nachhinein erfährst, dass sich was " tolles " hinter der geheimnisvollen Tür verborgen hat, die du mit diesem Code aufmachen konntest. Ich bin meiner Sammelwut, schon selbst bewusst, die ich in diesem Spiel entwickelt habe
Es ärgert aber doch schon einen, wenn man das DRB Gebiet von hinten bis vorne abgesucht hat und nichts, aber auch rein gar nichts gefunden hat. Ich kenn es jetzt besser als meine Westentasche...und trotzdem habe ich nichts gefunden.
Und genau dieser kleine Gedanke
Da aber anscheinend keiner was, mit dem Code anzufangen weiß, spiele ich einfach ganz normal weiter...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil sich keiner solche gedanken um einen simplen Code macht. Etwas unnötig meiner Meinung nach.
Aber ich kann ich beruhigen, ich habe genau 2 Praxis Kits im Spiel gefunden und das war nich hinter nem Code versteckt.
Alles andere, Upgrades, Waffen, Verbrauchsgegenstände findest du alle doppelt und dreifach.
Ich habe alle Waffen öfters gesehen, auch Plasmagewehre, Raketenwerfer und Sniper.
Und den Rest kann man ja auch kaufen bei Händlern.
So dolle belohnt dich das Spiel nicht für Codes o.ä. ... wie oft habe ich Türen gehackt um dann etwas Munition aufzuheben oder Computer um dann nur Mails durchzulesen.
Also tief durchatmen und weiterspielen ^^
Aber ich kann ich beruhigen, ich habe genau 2 Praxis Kits im Spiel gefunden und das war nich hinter nem Code versteckt.
Alles andere, Upgrades, Waffen, Verbrauchsgegenstände findest du alle doppelt und dreifach.
Ich habe alle Waffen öfters gesehen, auch Plasmagewehre, Raketenwerfer und Sniper.
Und den Rest kann man ja auch kaufen bei Händlern.
So dolle belohnt dich das Spiel nicht für Codes o.ä. ... wie oft habe ich Türen gehackt um dann etwas Munition aufzuheben oder Computer um dann nur Mails durchzulesen.
Also tief durchatmen und weiterspielen ^^
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Da hast du natürlich Recht...es ist nur dieser Drang nach Perfektionismus, denn Außenstehende nicht begreifen können, damit geraten wir aber etwas zu weit ins OT...
Danke aber für den Hinweis, dass man genug Equipment im Spiel findet.
BTW:
Danke aber für den Hinweis, dass man genug Equipment im Spiel findet.
BTW:
Spoiler
Show
Bin gerade beim Helipad in der Derelict Row und lass mich von Malik in abholen. Doch das eigentlich wichtige ist, dass ich jetzt schon 2 Praxiskits gefunden hab...
Nichtsdestoweniger, bist du im Recht. Ich sollte jetzt lieber weiter spielen und mir weniger Sorgen um EINEN Code machen.
Nichtsdestoweniger, bist du im Recht. Ich sollte jetzt lieber weiter spielen und mir weniger Sorgen um EINEN Code machen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: