The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von TheLaughingMan »

Bin ich eigentlich der einzige der die Armbrust insgesamt nutzlos findet? Ich meine, klar, wenn man einen Wyvern oder eine Gorgo aus auf den Boden bekommen will kann man sie brauchen, aber so im normalen Kampf bin ich eher weniger beeindruckt. Das sie den einzelnen Bolzen Level Beschränkungen verpassen hätte IMO nicht sein müssen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

niq333 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Also ich spiele mit 30FPS Lock und es geht nie über 30 hoch. Das der Lock leider nicht bewirkt, das es nicht theoretisch auch mal tiefer fallen kann, sollte klar sein ;)

Falls es dir beim Vergleich hilft, der 30 FPS Lock bei GTA V war unruhiger.
Jo, danke. Ein etwas ruhigeres Bild möchte ich damit hauptsächlich bewirken :wink:
Bei dem Spiel gibts kein ruhig. Zum einen weil gefühlt immer Wind weht und sich somit immer alles bewegt, zum anderen steuert sich Geralt ziemlich schwammig, was einen eh immer etwas hektisch aussehen lässt.

Gestern bereits viele Stunden investiert. Und doch hab ich das Gefühl die Hälfte verpasst zu haben. Auf der Anschlagstafel waren soviele Blätter, aber gefühlt hab ivh nur zwei, drei Quests gemacht wo NPCs involviert waren(also nicht diese Schatztruhenquests).

Auch komisch das nach dem Greifenkampf das Anschlagsbrett wieder total voll ist, aber es alles das gleiche ist und auch nix aktiviert wird.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

DextersKomplize hat geschrieben:zum anderen steuert sich Geralt ziemlich schwammig, was einen eh immer etwas hektisch aussehen lässt.

PC oder Konsole ? Am PC gibts Mausbeschleunigung und ne komisch platzierte Option, die zu deaktivieren. Video - > graphics -> hardware mouse oder so . Das auf "on" stellen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Konsole. Empfand ich auch. steuert sich sehr schwammig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wie Nico in GTA IV ,oder wie ? ^^

Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Gibts eigentlich die Möglichkeit zu "kochen" wie bei Skyrim???
z.B. rohes Fleich grillen oder so was?
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BobbyPeru hat geschrieben:wo findet mann denn smaragd(staub) für die viperwaffen?
ich bin eigentlich in weißgarten soweit durch.. hab aber nichts gefunden bisher.
Spoiler
Show
Einmal durch die Quest mit der Erscheinung, wie schon von anderen erwähnt und Smaragdstaub ist auch käuflich (sehr teuer, über 500)) zu erwerben. Nachdem man die Brandstifterquest für den Zwerg Willis in Weißgarten (südlich vom Anschlagbrett) erledigt hat, bietet er seine Dienste an.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Einfach bis Velen warten... da trifft man häufiger auf Erscheinungen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sagt mal....ist das normal, dass die trophäen nicht am haken hängen? das sieht echt bekloppt aus...der haken am gürtel, aber nirgends eine trophäe....
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

paYnis hat geschrieben:sagt mal....ist das normal, dass die trophäen nicht am haken hängen? das sieht echt bekloppt aus...der haken am gürtel, aber nirgends eine trophäe....
Wenn du sie ausrüstet hängen sie schon^^. Bei mir war der Greifenkopf sogar von alleine dran.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sind ausgerüstet...bin ja nicht deppert...
der greifenkopf verschwindet zudem aus dem inventar und hängt nur für kurze zeit am pferd. danach hat man wieder den davor.
aber ich meinte die kleinen trophäen. hingen die bei tw2 nicht an geralt? für was hat er dann den haken? XD
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 20.05.2015 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Habt ihr auch schon Kistenbugs gehabt?! Ich hab jetzt schon die 2. Kiste gefunden, die ich nicht öffnen kann, weil mir die Option sie zu öffnen nicht angezeigt wird. Beim 1. Mal hat es ca. 5 Minuten und etliche Anläufe aus allen möglichen RIchtungen und Blickwinkeln gedauert, ehe eingeblendet wurde "Mit E Öffnen".

Nun, bei der 2. Kiste, die zudem auch noch ein "Versteckter Schatz" ist, habe ich einmal kurz für eine Millisekunde den Text zum öffnen aufblitzen sehen, war aber nicht schnell genug... Nun versuche ich es schon wieder Minutenlang und es will mir nicht gelingen... das nervt. :(
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Kann man irgendwie abstellen, dass im Questlog die empfohlene Stufe für die Quests angezeigt wird? Ich find da keine Option, und mir geht das echt tierisch auf die Nerven.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Zu meiner Schatzsucherquest, die ich nicht abschließen kann, folgt jetzt noch ne Fehlgeschlagene, nun ist auch schon egal xD

Aber ich muss schon sagen, die Geschichten sind teils echt schön, hatte gestern bei der
Spoiler
Show
Fehlgeburt
leicht Tränen in den Augen. :cry:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
TheHunter88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHunter88 »

Hallo euch allen,

Weiß jemand ob es verpassbare Tröphäen gibt und wenn ja welche es sind?
Antworten