The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Stalkingwolf »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Kann es sein, dass das Spielseit dem Update allgemein instabil läuft?
Ich spiele auf der PS4 und seit dem Patch, dauert es ewig, bis alle Details geladen sind.
Manchmal renne ich durch vermatschte Straßen und Gassen.

Hatte gestern auch einen "lustigen" Bug.
Mein Sturmgewehr war plötzlich nur noch zur Hälfte zu sehen und ich konnte nicht mehr nachladen.
Die Animation vom Nachladen war aber noch vorhanden, hehe.
Ne das Problem habe ich nicht. Nur Kisten die ich nicht öffnen kann.
Oder wenn ich Kleidung anziehen will meine Person in grau angezeigt wird.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

The Rickest Rick hat geschrieben:Ich werd Dich mal adden, Painkiller, bin aber erst am Dienstag wieder als Agent unterwegs. Dann machen wir mit dem Eirulan zusammen die höheren Gebiete.

Btw, wie sieht es bei euch allen hier eigentlich mit dem Loot aus? Ich hatte jetzt nach 60 Stunden Spielzeit noch keinen High-End Drop (außer High-End Division Tech). Scavenging hab ich auf 140%.
hatte schon einen mündungsfeuerdämpfer und vorhin eine para aus einer schlüsselkiste geholt.

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich kann mich über goldene Drops nicht beschweren :-)
Nur dass, was ich suche - goldene Handschuhe und M1A - das will bisher nicht so ^^

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Ich kann mich über goldene Drops nicht beschweren :-)
Nur dass, was ich suche - goldene Handschuhe und M1A - das will bisher nicht so ^^
auch als blaupause nicht? war vorhin in einem safehouse und da gab es eine menge blaupausen für waffen. die meisten sogar für schwarzmarktversionen. bringt mir leider noch nichts, da ich erst rang 31 bin.

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eine HE Blaupause für das Gewehr hab ich bisher nicht gesehen, nein.
Ich finde das ziemlich perfekt von der Balance zwischen der Schussfrequenz (halbautomatisch) und der Stärke der Schüsse (fast so stark wie die Einzel Lader). Hab momentan ne lila First Wave.

Bild
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Jo, die Mission war heute nach dem Einloggen wieder da. :D

Hat jemand noch das Problem, dass die ECHOS in Gramercy irgendwie verbuggt sind?
Ich bin genau an der Stelle, wo sie sein müssten aber man kann sie nicht aktivieren... es passiert nichts.
Betrifft zwei ECHOS. :?
Zitiere mich hier mal selbst... vielleicht haben noch andere das Problem.

Ich habe jetzt mitbekommen, dass alle ECHOS die im inneren von Gebäuden sind buggy sind. :?
Wenn man an dem Punkt angekommen ist, passiert nichts.
...und nein, sie sind nicht im Underground. ;)

ECHOS im Freien funktionieren ohne Probleme.

So macht das Sammeln keinen Spaß. :?
Bild

#fuckkonami
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Eine HE Blaupause für das Gewehr hab ich bisher nicht gesehen, nein.
Ich finde das ziemlich perfekt von der Balance zwischen der Schussfrequenz (halbautomatisch) und der Stärke der Schüsse (fast so stark wie die Einzel Lader). Hab momentan ne lila First Wave.
ja, m1a ist pflicht. ich hab sie mit +40% präzision und präzision wird beim zielen schneller erreicht. top kombi. dazu eine high end vector, die mich um 3% des kritischen trefferschadens heilt. will noch eine craften mit genau diesem talent und einem bonus von 20-25% auf crit chance.

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Eine HE Blaupause für das Gewehr hab ich bisher nicht gesehen, nein.
ja, m1a ist pflicht. ich hab sie mit +40% präzision und präzision wird beim zielen schneller erreicht. top kombi. dazu eine high end vector, die mich um 3% des kritischen trefferschadens heilt. will noch eine craften mit genau diesem talent und einem bonus von 20-25% auf crit chance.
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich habe jetzt mitbekommen, dass alle ECHOS die im inneren von Gebäuden sind buggy sind. :?
Wenn man an dem Punkt angekommen ist, passiert nichts.
...und nein, sie sind nicht im Underground. ;)

ECHOS im Freien funktionieren ohne Probleme.

So macht das Sammeln keinen Spaß. :?
kann ich so nicht bestätigen. hab auch schon echos im inneren gesammelt. bau mir ist auf jeden fall außen eins verbuggt. das icon verschwindet beim abspielen nicht und aufsammeln kann ich es auch nicht.

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:... dazu eine high end vector, die mich um 3% des kritischen trefferschadens heilt. will noch eine craften mit genau diesem talent und einem bonus von 20-25% auf crit chance.
Mit diesen SMG komm ich nicht so klar, die haben mir zuwenig Reichweite. Aber Talentiert mag ich, hab das auf meiner Caduceus mit 5.5%.
Sticky Bomb zum stunnen - Schaden austeilen - wenn der Effekt ausläuft gleich noch mal ne Sticky da schon wieder frei, herrlich :-)
Hast du Lust mit Rick und mir abends mal n paar Ründchen durch die DZ zu laufen?

Bild
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

Hab jetzt auch einige Stunden auf dem Buckel und so langsam fängt das Game an mich abzutörnen. Mal abgesehen von den zahlreichen Bugs, die hier auch schon geschildert wurden ( durch den Boden fallen, Echos funktionieren nicht, man kann nicht wiederbelebt werden etc.) ,funktioniert das ganze Lootsystem für mich nicht.
Das man sich primar nur über das Craften verbessern kann, geht mir mittlerweile nur noch auf den Keks. Da droppt ja nur Scheisse. Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht, dass ständig was gelbes auf der Karte zu finden ist, aber so wie es jetzt ist, kann es ja wohl nicht sein. Mein komplettes gelbes Gear habe ich mir selbst gecraftet, weil in den ganzen Stunden sage und schreibe 2 gelbe Items gedroppt sind. Und das waren auch beide male zwei nutzlose gelbe Schalldämpfer.
Ich habe auch nix gegen das Grinden. Aber seit dem starken herunterschrauben der Phönix Credits(PC) bei den Named Bossen ist selbst das auch viel zu krass. Schließlich brauch man die PC nicht nur fürs kaufen von Gegenständen oder Blaupausen, nein man brauch sie auch für das umschmieden von Eigenschaften gelber Iteams. Diese lächerlichen 1-3PC sind jawohl viel zu wenig. Das Level 32 Named Bosse genausoviel droppen, wie Level 30 ist dabei genauso unsinnig. ( und ja ich weiss, dass sie es eigentlich schon mit dem letzten Patch beheben wollten und das es dann jetzt wohl mit dem nächsten kommt) Trotzdem stimmt die Balance dabei noch überhaupt nicht. Und ständig Herausforderungen machen, kann es ja wohl auch nicht sein.
Kurz: Das Kernstück des Spiels, das Lootsystem und die sich daraus ergebene Spirale, die einen dazu veranlassen soll immer weiterspielen zu wollen, funktioniert noch überhaupt nicht.

Bisher habe ich die DZ nur dazu genutzt (neben ein bissel PvP) lila Schrott aus zu fliegen, damit ich den für Crafting Material zerlegen kann. Eifrig habe ich darauf hingespielt DZ Level 50 zu werden, um bei den Händlern bessere Ausrüstung oder zumindest Blaupausen zu bekommen. Endlich konnte ich auch mal meine ansonsten nutzlose DZ Währung auf den Kopf hauen. Und dann folgte die nächste Überraschung. Jedes gelbe Teil, welches man aufgrund einer Blaupause, die man in der DZ gekauft hat, herstellt, benötigt bei der Herstellung gelbes Divison Tech. GELBES!!! Und obwohl ich regelmäßig Division Tech in der ganzen Zeit gelootet habe, reichte es bei mir gerade mal dafür, 3 Teile herzustellen. Grünes und blaues Division Tech hat man zwar genug, man kann es aber nicht aufwerten. Ganz großes Kino.
Ich bin jedenfalls erstmal fertig mit dem Spiel. Und hoffe das sie schnellstmöglich eine bessere Balance finden. Sowohl im ganzen Lootsystem als auch bei der Verteilung von benötigten Materialien, die man fürs Craften braucht.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Ostermontag!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dass man Division Tech nicht aufwerten kann ist allerdings ein schlechter Witz und die Dropraten von dem Zeug ebenso. Das ist schon sehr bescheuert gemacht, da geb ich dir recht

Bild
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Dafür braucht man das gelbe Division Tech auch für nix anderes, oder? Das blaue kann man in High-End Mats umtauschen.

Man sollte vom gelben einfach mehr finden, z. B. könnten Bosse das ja als garantierten Drop haben. So muss man zwar immer noch grinden, aber bei weitem nicht mehr so viel.
Wubba Lubba Dub Dub
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

gerade eine midas geborgen. war schon am bergungspunkt und der heli kam grad rein, da haben wir einen benannten erledigt, high-end drop und ich sehe da "midas" stehen.

@ phönix credits
der nerf für schwer war ein bisschen zu hart. imo sollte man noch einen solo skg einfügen mit nur elites lv 30 für 8-10 pc pro run. am anfang ist die eingewöhnung in herausfordernd ziemlich schwer und man braucht schon ein halbwegs brauchbares team.

hätte es generell besser gefunden, wenn man mehr high-end items droppen würde, aber dafür den großteil der blueprints als loot macht. dz mach ich grad nur, um auf 50 (momentan erst 34) zu kommen wegen der blueprints.

in der dz selber könnte man auch die xp der gegner mit lv 31 und 32 anheben. credits bekommt man mehr und eigentlich auch genug, aber für xp lohnt sich das höhere risiko nicht.

Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

Ja soweit ich weiss, brauch man das gelbe Division Tech dann nur für das Craften.
So wie es jetzt ist kann es auf keinen Fall bleiben.
Und klar muss man den Entwicklern auch etwas Zeit geben. Die werden sich das Feedback ja genau anschauen und dementsprechend Änderungen vornehmen. Diablo 3 in der Vanilla Version war ja auch ne Katastrophe. Da hat es unzählige Patches und ein Add On gedauert, bis die Lootspirale mal richtig gegriffen hat. Dennoch muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin, wie wenig Massive sich anscheinend doch mit der richtigen Balance im Spiel beschäftigt hat. Die Dropraten sind ne Zumutung, das Verhältnis der Phönix Credits die man bekommt im Verhältnis zu ihren Einsatzmöglichkeiten passt überhaupt nicht. Vom gelben Division Tech muss ich erst gar nicht reden.
Hier ensteht bei mir das Gefühl, dass sie es bewusst so niedrig gehalten haben, damit sich das sog. Endgame möglichst lange zieht. Aber ehrlich. Wer hat Bock in der DZ stundenlang Division Tech zu farmen, um am Ende damit einen Gegenstand herstellen zu können, der dann wahrscheinlich auch noch total beschissen gerollt ist.Wobei das farmen ja gar nicht richtig möglich ist. Die Kisten sind ja relativ rar gesäht und auch oft gelootet. Wenn man dann 2-3 Spots abgelaufen hat, kann man eigentlich sofort wieder raus gehen und das Spiel aus machen. Dauert ja viel zu lange, bis die Kisten ja mal wieder gelootet werden können.
Gerade in Anbetracht, dass man auf andere Spiele dieser Art hätte schielen können, um eine bessere Balance zu finden, ist das derzeit einfach nur erbärmlich. Es muss einfach wesentlich mehr gelber Loot droppen, mehr PCredits geben, und mehr DT droppen. Für manch einen mag sich das jetzt wie jammern anhören. Aber nur weil mehr droppt, heißt das ja nicht, dass es automatisch besser ist. Die Items haben unzählige Talente und Attribute mit samt ihren Ausprägungen. Da kann man trotzdem dann noch Stunden mit verbringen, sein Gear zu verbessern oder versuchen in eine Bestimmte Richtung hin zu optimieren. Nur wenn man erstmal 80 Stunden spielen muss, damit man mal ein Teil craften kann oder einen Wert neu rollen kann. Dann ist bei vielen ganz schnell die Lust raus. Solche Lootspiele leben ja auch davon, dass Leute mal experimentieren wollen. Mal unterschiedliche Synergien von Item Attributen ausprobieren wollen etc. Das kann man doch zur Zeit alles für die Tonne kloppen.
Dann kommt noch hinzu, dass bei vielen Dingen, seien sie auch noch so banal, ich mir nur an den Kopf fassen könnte. Was soll z.B. dieses umständliche Aufwerten von grünen oder blauen Materialien? Da klick ich mir ja nen Wolf. Oder warum kann ich Waffen nicht ohne Mods einfach per Tastendruck vergleichen? Warum kann ich im Zuge des Ausbaus der Basis nicht auch die Truhe für DZ Loot erhöhen? Ständig nach drei mal ausfliegen von Loot aus der DZ muss man zurück. Warum gibt es in der Base nicht EINE Vorratskiste, wo ich alle meine Items aufladen kann, anstatt für ein Wasser und ein Brandgeschoss durch die halbe Base laufen zu müssen. Und warum zum Teufel geben gelbe Elite Gegner die gleiche XP wie jeder andere der gleichen Stufe, wenn sie doch ungleich schwieriger zu töten sind?
Und mir kommt es insgesamt viel zu überladen rüber. 3 verschiedene Währungen, 3 verschiedene Materialien, 3 verschiedene Division Techs. Gefühlt 30 verschiedene Händler, allein in der eigenen Base mehr als nen halbes Dutzend. Und sobald man Level 30 erreicht hat, sind 90% derer unnütz.

Edit: Glückwunsch zur Midas :-)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich muss auch sagen, dass ich langsam aber sicher ein wenig ermüdet bin vom Spiel.
Kann gut sein, ich spiel halt erstmal täglich die Dailies und warte weiteren Content ab. Mal seh'n.

Bild
Antworten