Backup Manager benutzen, dann brauchste kein Spiel mehr inner Konsole und könntest theorethisch starten ... doch was dann? Wie geht's weiter? Zocken vom Klo aus?medse87 hat geschrieben:in dem zusammenhang fällt mir dann doch noch was ein. man kann zwar die ps3 vom bett/sofa etc anmachen, aber wenn noch kein spiel drin ist, bringt einem das mal rein gar nichts. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Geht aber generell hier um was einem auf den Sack geht ... oder ist die Überschrift so unverständlich?medse87 hat geschrieben: kenn ich und find ich auch gut
Aber mir gehts auch nicht auf den Sack wenn ich meine PS3 vom Klo aus bedienen kann ... ich seh zwar nix, aber aber ... ich kann theorethisch Dinge starten(wenn ich was sehen könnte).
Müsste man sich mal mit einer Frau drüber unterhalten, was sie davon hält.
Das ist wieder so ein Ding was Frau nie verstehen wird, warum man(n) sich über sowas freut
Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
wäre ja nicht verkehrt, solange eine sichtachse besteht. aber das mit dem backup ist ja dann die illegale variante oder seh ich das falsch. halt ich nicht wirklich was von.DextersKomplize hat geschrieben:Backup Manager benutzen, dann brauchste kein Spiel mehr inner Konsole und könntest theorethisch starten ... doch was dann? Wie geht's weiter? Zocken vom Klo aus?medse87 hat geschrieben:in dem zusammenhang fällt mir dann doch noch was ein. man kann zwar die ps3 vom bett/sofa etc anmachen, aber wenn noch kein spiel drin ist, bringt einem das mal rein gar nichts. :wink:DextersKomplize hat geschrieben: Geht aber generell hier um was einem auf den Sack geht ... oder ist die Überschrift so unverständlich?
Aber mir gehts auch nicht auf den Sack wenn ich meine PS3 vom Klo aus bedienen kann ... ich seh zwar nix, aber aber ... ich kann theorethisch Dinge starten(wenn ich was sehen könnte).
Müsste man sich mal mit einer Frau drüber unterhalten, was sie davon hält.
Das ist wieder so ein Ding was Frau nie verstehen wird, warum man(n) sich über sowas freut
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ehrlich gesagt superpraktisch keine Disc mehr einlegen zu müssenmedse87 hat geschrieben:wäre ja nicht verkehrt, solange eine sichtachse besteht. aber das mit dem backup ist ja dann die illegale variante oder seh ich das falsch. halt ich nicht wirklich was von.DextersKomplize hat geschrieben:Backup Manager benutzen, dann brauchste kein Spiel mehr inner Konsole und könntest theorethisch starten ... doch was dann? Wie geht's weiter? Zocken vom Klo aus?medse87 hat geschrieben: in dem zusammenhang fällt mir dann doch noch was ein. man kann zwar die ps3 vom bett/sofa etc anmachen, aber wenn noch kein spiel drin ist, bringt einem das mal rein gar nichts. :wink:
War aber auch nur ein Beispiel um zu zeigen, wie man vom Klo aus noch mehr im XMB machen könnte
Aber lassen wir das :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
ja ist wohl besser.DextersKomplize hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt superpraktisch keine Disc mehr einlegen zu müssenmedse87 hat geschrieben:wäre ja nicht verkehrt, solange eine sichtachse besteht. aber das mit dem backup ist ja dann die illegale variante oder seh ich das falsch. halt ich nicht wirklich was von.DextersKomplize hat geschrieben: Backup Manager benutzen, dann brauchste kein Spiel mehr inner Konsole und könntest theorethisch starten ... doch was dann? Wie geht's weiter? Zocken vom Klo aus?
War aber auch nur ein Beispiel um zu zeigen, wie man vom Klo aus noch mehr im XMB machen könnte
Aber lassen wir das :wink:
mich nervt noch am ps3 controller, das man von den hinteren schultertasten gerne mal abrutscht und man je nach spiel auch schon mal fingerschmerzen bekommt (hab relativ große hände )
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das muss doch nicht sein.
Such dir was aus:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... er&x=0&y=0
Habe den zweiten von oben, wo auch die Aufsätze für die Sticks mit bei sind.
Spielt sich um WELTEN besser ...
Such dir was aus:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... er&x=0&y=0
Habe den zweiten von oben, wo auch die Aufsätze für die Sticks mit bei sind.
Spielt sich um WELTEN besser ...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überzeugt vollkommen!
Ich rutsch nimmer ab und hab die volle Kontrolle, da machen sogar Shooter mit R2 Spaß ^^
Und bei 3€ kannst du echt NIX falshc machen ... lass dich von den Rezensionen nicht stören. Bei dem obersten Triggern kann man den Knopf später nicht voll eindrücken wenn der Trigger drauf sitzt(nur so gut 90%), aber ich hab noch kein Spiel gefunden, wo das ein Nachteil ist.
Nicht mal bei GT5!
Ich rutsch nimmer ab und hab die volle Kontrolle, da machen sogar Shooter mit R2 Spaß ^^
Und bei 3€ kannst du echt NIX falshc machen ... lass dich von den Rezensionen nicht stören. Bei dem obersten Triggern kann man den Knopf später nicht voll eindrücken wenn der Trigger drauf sitzt(nur so gut 90%), aber ich hab noch kein Spiel gefunden, wo das ein Nachteil ist.
Nicht mal bei GT5!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
was ich nicht versteh warum man auf ps3 überhaupt auf den hinteren r und l tasten spielen will
bei der 360 macht das wirklich sinn da die "l1" und "r1" tasten zu hoch sind und man die zeigefinger überstrecken muss und das somit unangenehm wird auf lt und rt ist es aber kein problem und angenehm
aber bei ps3 da passt die tastenbelegung von r1 und l1
wo ist da der vorteil ist das nur gewohnheit ich kann da kein vorteil dran sehen
gruß
bei der 360 macht das wirklich sinn da die "l1" und "r1" tasten zu hoch sind und man die zeigefinger überstrecken muss und das somit unangenehm wird auf lt und rt ist es aber kein problem und angenehm
aber bei ps3 da passt die tastenbelegung von r1 und l1
wo ist da der vorteil ist das nur gewohnheit ich kann da kein vorteil dran sehen
gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Weil sie Abstufungen haben, was bei einigen Spielen wichtig ist. Bspw. bei Rennspielen. Bei Shooter macht es tatsächlich wenig Sinn. Zumal das Reindrücken länger dauert, aber evtl. soll das coolnesshalber einen Abzug simulieren.
Find es generell aber nicht so wild, bin noch nie drauf abgerutscht und wirklich gestört haben mich die unteren Trigger nur bei Yakuza, wo man doch tatsächlich per Quicktime Event mit L2 was aufladen soll. Ansonsten hätte ich mir auch diese Plastikaufsätze bestellt, von denen ich bisher nur Gutes gehört habe.
Find es generell aber nicht so wild, bin noch nie drauf abgerutscht und wirklich gestört haben mich die unteren Trigger nur bei Yakuza, wo man doch tatsächlich per Quicktime Event mit L2 was aufladen soll. Ansonsten hätte ich mir auch diese Plastikaufsätze bestellt, von denen ich bisher nur Gutes gehört habe.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jo bei rennspielen macht das durchaus sinn ich spiel da selber auf r2 und l2 wegen gefühlvollerem gas geben und bremsen
aber bei shootern auf ps3 macht das imo kein sinn außer halt vll der coolness faktor
für die nächste gen könnten sie aber gleich die trigger so wie bei der xbox machen also die l2 und r2 tasten nach oben geschwungen für besseren halt
gruß
aber bei shootern auf ps3 macht das imo kein sinn außer halt vll der coolness faktor
für die nächste gen könnten sie aber gleich die trigger so wie bei der xbox machen also die l2 und r2 tasten nach oben geschwungen für besseren halt
gruß
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schonmal daran gedacht das es Leute wie mich gibt, die ne 360 haben und dort alles mir RT(R2) machen und wenn sie dann an der PS3 sitzen, sind sie es einfach gewohnt mit R2 bzw. RT zu "spielen"?
Is immer ne Umstellung für mich ...
Und ja, ich bin auch für frei konfigurierbare Konsolengames ... wo du jeden Kack Button selber belegen kannst bitte ... kann echt nich so schwer sein.
Is immer ne Umstellung für mich ...
Und ja, ich bin auch für frei konfigurierbare Konsolengames ... wo du jeden Kack Button selber belegen kannst bitte ... kann echt nich so schwer sein.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 31.03.2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.