GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Den MP habe ich vor einigen Tagen (wieder) angefangen, aber der hat mich nicht daran gehindert einige neue Missionen (die nach Einsammeln der Briefe und Raumschiffteile) zu bekommen.
niq333
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von niq333 »

Der neue Patch soll doch diese Woche noch rauskommen, oder? Hoffentlich vor Sonntagabend, damit ich endlich wieder online zocken kann^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wer nennt sich hier eigentlich Krawattenjonny? Muss jedes mal feiern wenn ich den Namen lese. :mrgreen:

Gibts eigentlich Zeiten in denen sich das Forum online trifft?
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Soo bin jetzt auch durch mit der Story. 48 Stunden purer Spielspaß (80%). Ich bin begeistert was Rockstar da hingelegt hat.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Haha, ich hab vorhin das Video dazu gesehen :D
Ich probier das mal bei gelegenheit aus x)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Interessant ist vor allem die unterschiedlichen Autos mal genauer zu beobachten, ein gelbes Auto stürzt ab, hat kaum eine Chance, dagegen steht das rote links daneben wie angewurzelt da, rührt sich kein Millimeter und das silberne Auto rechts landet fest in der Mitte und hat gute Chancen zu gewinnen. Und so wie es da Staub aufwirbelt hätte man die Autos ruhig vorher waschen können. :p

Das ist aber nicht ernsthaft eine Mission im Spiel sondern von den Spielern gestellt, oder? Aber es wäre interessant ob man so etwas mit dem Content Editor später machen kann. ;)

Genau solche Verrücktheiten würde ich gerne mit meiner Crew später auch anstellen, wenn sie mal groß genug dafür ist. ^^

Ist übrigens der falsche Thread dafür, da es bei dem Schnippsel um GTA Online und nicht um GTA V geht, für ersteres haben wir einen extra Thread, der laut Mod auch benutzt werden soll. ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich dachte es bleibt bei den mickrigen Belohnungen und den kurzen Aufgaben. Dann kann man sich die Apartments also doch schneller leisten. ^^

Die höchste Belohnung waren bei mir bisher 25000 für eine Mission.
Dafür musste man
Spoiler
Show
per Flugzeug in die Militätbasis eindringen, 3 Jets sprengen und dann einen Cargobob Heli klauen welcher in einer Hangar steht oder
ebenfalls auf der Militärbasis einen Zeugen ausschalten, der wenn man in die Basis eindringt mit einer Titan ausgeflogen wird, sollte man es zeitlich schaffen die Titan zu erwischen, muss man noch den
Staatsanwalt erwischen der Richtung Stadt fährt, sollte man auch dies zeitlich bedingt schaffen, muss der fallengelassene Koffer abgeliefert werden sollte man es schaffen die Polizei abhängen.
Die beiden Missionen bringen 25000$ ins Säckl.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hatte grad nen seltsamen Bug als ich in eine Sitzung gekommen bin stand mein persönliches Fahrzeug auf einmal zweimal da, konnte aber nur in eins einsteigen^^
Bild
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

4P|cerberµs hat geschrieben:Hatte grad nen seltsamen Bug als ich in eine Sitzung gekommen bin stand mein persönliches Fahrzeug auf einmal zweimal da, konnte aber nur in eins einsteigen^^
Das ist mir mal passiert, als ich mit InfamousBoss durch die Gegend fahren wollte. Bin ausgestiegen, als ich mich mit ihm getroffen hatte und dann wollten wir los, zum Golfen, aber ich konnte nicht wieder in mein gerade geparktes Auto einsteigen. Er lacht sich kaputt, als ich anfange das Auto zu treten und es zu zerschießen. So nach einer Minute drehe ich die Kamera und wollte mit ihm in sein Auto einsteigen, da bemerke ich auf der anderen Seite der breitesten Straße in Los Santos, dass da eine exakte Kopie meines Autos steht.

... Da konnte ich dann rein. Also direkt nach dem Aussteigen muss eine Kopie erstellt worden sein. Kurios.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich finde die Tritt-Animation, wenn man die Scheiben regelrecht mit dem Fuß "sprengt", aber auch sehr gelungen! Man will die Tür öffnen - geht nicht. Also geht man einen Schritt zurück, kickt die Scheibe ein und zeigt dann noch beide Stinkefinger. Ich könnte mich noch nie so gut durch Gesten in Spielen ausdrücken. :D

Weiß man eigentlich, warum Crewmitglieder erst nach 20 Versuchen in ein anderes Crewauto steigen können?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So einen ähnlich seltsamen Bug hatte ich auch schon... ich joine in die offene Sitzung zu meinem Crew Member, der steht gerade heftig unter Beschuss von den Bullen als ich bei ihm ankomme. Ich stelle das Auto ab, steige aus, schieße auf die Bullen, will wieder ins Auto rein... geht nicht, Auto gehört einem anderen Spieler... WTF? Wegen dem Mist bin ich dann erst mal verreckt. Wieder zu meinem Auto hin "dieses Auto gehört Blizado" (oder so ähnlich)... ähm, hallo? das bin ich selber. XD

Wer denkt hier war Schluss, nö... entdecke dann auf der Minikarte das Auto Symbol an einer anderen Stelle, laufe hin, mein Auto, will einsteigen, klappt sogar... doch dann plötzlich Auto unsichtbar und mein Char auch, konnte nichts mehr machen. Musste am Ende aus der Sitzung raus und wieder rein, dann ging es wieder. XD

@ TheInfamousBoss: Lag? Hatte ich bisher keine Probleme damit.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

hatte das auch schonmal wer, das man plötzlich 2 mal das exakt gleiche Fahrzeug in der Garage stehen hatte? Immerhin konnte ich eins davon verkaufen. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lol, ne. Aber langsam wundert mich gar nichts mehr. GTA Online macht immer mehr den Eindruck einer frühen Beta denn eines Release würdigen Spiels. Hätte Rockstar mal lieber statt Release den Start der Beta für den 01.10. angekündigt, damit wären sich echt viel besser gefahren und könnten nach der Beta einen Reset machen. ;)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich spare mir mal alle Worte:
Bild
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas