Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:Ein bisschen enttäuschend, sowas von Rockstar. Jetzt sind schon 7 Map-Packs angekündigt, die man zusammen für 30€ bekommt (wenn man sich so einen Pass kauft). Ist finde ich eine ganze Menge, dafür bekommt man ein gutes Spiel. Da waren mir die bisherigen DLCs viel lieber :/
Wieso enttäuschend? Das war mehr als vorauszuschauen. Zwar gab es für Red Dead Redemption wieder ein großen DLC á la TBoGT oder TLaD bei GTA IV, aber auch einen Haufen Multiplayer DLCs. Dann gab's da noch L.A. Noire, bei dem ebenfalls DLCs samt Season Pass veröffentlicht wurden. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass Max Payne 3 nachzieht, oder? ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Naja, eigentlich gab es nur 2 DLCs für RDR, die weitaus mehr als Maps boten und auch ein wenig SP-Conten boten (zumindest eins von beiden, das andere hab ich nämlich nicht ^^).
L.A. Noire befand sich auch in einem anderen Rahmen, da kostete jeder Fall so um die 3-4€ und es gab nen Pass für 12€.
Hier wird wohl jedes Map-Pack um die 6€ kosten, wenn alle 7 zusammen 40€ kosten sollen (ohne Pass). Egal, kommt aber auch drauf an wie viele Maps so ein Pack beinhaltet. Bei 8 Stück (was ich ganz stark bezweifle) pro Pack kann man sich auch nicht beklagen. Aber erstmal abwarten und nicht sofort meckern ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was ich damit sagen wollte, dass es doch klar war. Auch Rockstar ist nur ein Entwickler und ein Top Entwickler dazu. Wieso sollte er sich das Geschäft mit DLCs versauen lassen? Dadurch können sie richtig Geld machen, weil eh die halbe Welt ihre Spiele kauft :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Richtig, nehme ich denen auch nicht übel. Nur fand ich die Rockstar-DLCs bisher vom P/L-Verhältnis im Vergleich zu anderen Publisher richtig gut. Nur gehen die jetzt auch die Activision-Schiene.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Waren die RDR DLCs vom Preis Leistungs Verhältnis wirklich gut? Also abgesehen von Undead Nightmare...
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Naja, ich habe nur eins von den beiden gekauft, und, im Vergleich zu anderen, fand ich es gut. Neue SP-Waffe mit SP-Herausforderungen und neue Modi/Anzüge/Maps für den MP. Immer noch besser als 4 Maps für 10€ ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Undead Nightmare ist sicherlich DER DLC überhaupt...
Aber die anderen DLCs waren vom Preis-Leistungsverhältnis her nicht soweit oben. Dafür waren sie immer noch besser als die DLCs von anderen Spielen, denn sie boten neue Modi und neue Maps, die auch wirklich lange Spaß gemacht haben. Bei R* hat bisher die Qualität gestimmt, und die Quantität ließ ja auch nicht gerade zu Wünschen übrig. Bei Max Payne 3 wird es sicher nicht anders sein. Dieser "Payne Killer"-Modus wird doch sowieso der Oberhammer, und neue Maps dafür können nur voll reinhauen.
Vielleicht wird es sogar wieder einen kostenlosen Fan-DLC geben wie bei RDR.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sind ja auch nicht nur Maps... :)

Aber ich würde Undead Nightmare nicht als DEN DLC bezeichnen. Dafür hast du die GTA IV DLCs nicht gespielt Infamous ;)

/edit
Oder hast du sie jetzt doch gezockt?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nope, hab ich nicht. ^^ Stand kurz davor, TBOGT runterzuladen... Aber hab es doch gelassen.

Wobei ich die zwei GTA-Episoden eigentlich schon als eigenständige Spiele sehe. Wenn man sie als DLCs bezeichnet, dann kann da möglicherweise auch kein Undead Nightmare mithalten.

ICH WILL MAX PAYNE 3!!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die Preview hier ist so ziemlich die einzige negative, die ich bis jetzt lesen durfte. Und ich habe schon sehr viele Previews zu Max Payne 3 gelesen. :D
Daraus folgt: Die erste 4Players-Preview, die meinen keinerlei Einfluss auf meinen Hype nimmt - weder positiv, noch negativ.

Fazit: "Fit 4 Hit"
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Mich wundert es eher das sie nich Negativ war. Bei bestimmten Herren hier kommt mir das ja so vor^^
Das schlimmste jetzt ist aber das warten auf das SPiel xD
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mist, so wie es aussieht werde ich das Spiel doch vorbestellen. Oder doch nicht? Hach ich weiß nicht. Mich interessiert nach wie vor der Umfang der Kampagne, denn die macht Max Payne aus. Der MP sieht hingegen nur "nett" aus und entscheidet bei mir nicht über das Kaufen oder Nichtkaufen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hole es mir alleine als kleinen Happen für Zwischendurch, bis GTA V kommt.

Ich habe aber erstaunlicherweise das Gefühl, dass mir der Multiplayer gefallen wird. Ich hoffe mal er ist recht kurzweilig, ich hasse komplexe und lange Multiplayergefechte. Ein Match darf nicht länger als 10 Minuten dauern... ansonsten ist doof.
Antworten