GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"
Anscheinend. Checkpoint verpasst? ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
@Klemmer
GTA SA hast du demnach sicher nicht gezockt bzw. durchgeschafft? ^^
Mir gefällt die Art von Franklin, weil sie realistisch ist und einen guten Gegenpol zum Psychopathen Trevor und überforderten, chaossüchtigen Michael darstellt.
Mir gefällt die Art von Franklin, weil sie realistisch ist und einen guten Gegenpol zum Psychopathen Trevor und überforderten, chaossüchtigen Michael darstellt.
Okay, C war doch etwas harmonischer, muss man sagen. Habe aus Spaß mal A genommen, das ist definitiv am tragischsten.
Also ich fand die Art des Sprechens der Maximapigmentieren im Spiel eigentlich auch ziemlich amüsant. Hatte mich nicht gestört, war aber durchaus witzig.
"It's that apache blood, nigga, apache blood!"
Außerdem hat Franklin relativ normal gesprochen wenn er mit Michael und Trevor unterwegs war. Denke dass man in der Hood halt so spricht ^^
"It's that apache blood, nigga, apache blood!"

Außerdem hat Franklin relativ normal gesprochen wenn er mit Michael und Trevor unterwegs war. Denke dass man in der Hood halt so spricht ^^
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Klemmer
Doch doch, das habe ich - nicht nur einmal.
Eventuell habe ih deswegen gehofft, dieses Mal davon verschont zu werden...eventuell war es nur die Deja-vu-hafte San Andreas Errinnerung, die mich da so explizit hat drauf achten lassen...keine Ahnung.
Fakt ist, ich fand es furchtbar

Wie schon gesagt, den Kauz mit einer Frau ersetzen und es wäre super...aber bis es Frauen in GTA als spielbaren Charakter gibt, liegen wir wohl alle schon lange unter der Erde

Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Heut ist mein Mechaniker mal schön mit meinem Auto, was er mir bringen sollte, durch die Stadt gefahren und hat echt keine Lust gehabt, anzuhalten.
Komischerweise sind auch keine Autos auf den Straßen gespawnt, das Spiel wollte mich heut bisschen verarschen.

-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir brachte mal der Mechaniker das Auto, stieg aus, wieder ein und wollte wegfahren. Ich hab ihn rausgezogen, dann wollte er mich verprügeln. So ein Frechdachs!
Das Radio stellt er auch immer auf Channel X, der Rabauke. Ja, seine Wegfindung ist bisweilen nicht so toll.
Der Mechaniker hat wirklich noch ein paar Macken. Mir ist es auch mal passiert das ich eingestiegen bin woraufhin ich einen Stern bekommen habe und der Mechaniker mich verprügeln wollte als hätte ich sein Auto geklaut.
Oder er kommt einfach gar nicht. gleich rechts neben dem Flughafen ist ja ein Industriegebiet. Hab versucht mir da nen Motorrad hinliefern zu lassen, er hats nicht geschafft egal wo ich mich hingestellt habe
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
Ich krieg's immer in dem Hafengebiet bei Simeons Garage nicht hin. Anruf und kurze Zeit später Rückruf "Geht grad nicht"...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist er schon im Hof des Gefängnisses gespawnt und hat da seine Runden gedreht. ^^
aka [Matze]
Es ist teilweise schwachsinnig wie die Lieferung vom Mechaniker abläuft. Mal ruft er an" Geht nicht!" dann lauf ich auf der selben Straße 5 Meter weiter und plötzlich gehts. Ich würde es ja verstehen wenn er wircklich dahin fahren müsste, aber er spawnt einfach 10 Meter hinter einem. 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, im MP geht's... Aber da die Charaktere in der Story erzwungen sind, glaub ich nicht, dass es vielen gefallen würde. ^^
Mir auch nicht. Wie behindert wärs denn, wenn ne Tussi Amok läuft, Bullen erschießt und Nutten.. Callboys sucht. ^^
Mir auch nicht. Wie behindert wärs denn, wenn ne Tussi Amok läuft, Bullen erschießt und Nutten.. Callboys sucht. ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Manchmal ruft man an, legt auf und dann steht er sofort 4 Meter hinter einem und hupt schon.
Dann wieder kriegt ers nicht gebacken, auf den Highway zu fahren... Aber dafür verdient er ja auch nur 2,- pro Stunde.
Arme Sau.
Dann wieder kriegt ers nicht gebacken, auf den Highway zu fahren... Aber dafür verdient er ja auch nur 2,- pro Stunde.