btw:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gab's doch auch so, oder? ich find alle drei sind absolut unterschiedlich voneinander.Klemmer hat geschrieben:Bei 3 Charakteren hätte ich das eigentlich sehr in Ordnung gefunden, das hätte einen sehr schönen Kontrast geliefert...aber naja.
Mich hat sein Slang auch extrem genervt, aber so sprechen wohl nun mal viele Afroamerikaner in den Großstädten, ist (leider) realistisch.Klemmer hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diesen Franklin da, Minute für Minute habe ich gehofft, dass der endlich stirbt....furchtbar, musste das sein?Wieso dann nicht mal eine Frau, oder einen Mexikaner oder sowas?
"Jo, you motherfucking cunt bitchass motherfucker, you dirty slut motherfucking ass, shut the fuck up, homie, motherfucker!" anstatt einem einfachen "No..." - Ja super, danke.
Ich bin ja echt kein Moralprediger, aber wenn es Menschen gibt die so reden, dann sind die ganzen "YO alda, chill den Arsch mal ab,Digga!" ja hochgebildete Poeten. Wahnsinn war das anstrengend Franklin und seinem "Homie" beim reden zuzuhören....
Habe mit dem auch mit abstand die wenigsten gespielten Stunden...warum wohl...ich hatte Angst, dass der wieder den Mund aufmacht...
Sehe ich auch so. Wie geil wäre das gewesen... herrlich.Klemmer hat geschrieben:Bei 3 Charakteren hätte ich das eigentlich sehr in Ordnung gefunden, das hätte einen sehr schönen Kontrast geliefert...aber naja.