GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von insomniac© »

joa hab mir auch schon gedacht "Wenn es einen weiblichen Charakter geben würde, könnte man dann auch in den Stripclub gehen und nen lapdance kriegen?" :ugly:

btw:
Bild
:D
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Klar, kann ja homosexuell sein :D.

Bei 3 Charakteren hätte ich das eigentlich sehr in Ordnung gefunden, das hätte einen sehr schönen Kontrast geliefert...aber naja.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Klemmer hat geschrieben:Bei 3 Charakteren hätte ich das eigentlich sehr in Ordnung gefunden, das hätte einen sehr schönen Kontrast geliefert...aber naja.
gab's doch auch so, oder? ich find alle drei sind absolut unterschiedlich voneinander.
Spoiler
Show
Die eine Frau, die man bei dem Zufallsereignis auf dem Highway bei dem Autowrack findet und die man danach für die Überfälle anheuern kann, hätte aber auch gut in die Truppe gepasst.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Klemmer hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diesen Franklin da, Minute für Minute habe ich gehofft, dass der endlich stirbt....furchtbar, musste das sein?Wieso dann nicht mal eine Frau, oder einen Mexikaner oder sowas?

"Jo, you motherfucking cunt bitchass motherfucker, you dirty slut motherfucking ass, shut the fuck up, homie, motherfucker!" anstatt einem einfachen "No..." - Ja super, danke.

Ich bin ja echt kein Moralprediger, aber wenn es Menschen gibt die so reden, dann sind die ganzen "YO alda, chill den Arsch mal ab,Digga!" ja hochgebildete Poeten. Wahnsinn war das anstrengend Franklin und seinem "Homie" beim reden zuzuhören....

Habe mit dem auch mit abstand die wenigsten gespielten Stunden...warum wohl...ich hatte Angst, dass der wieder den Mund aufmacht...
Mich hat sein Slang auch extrem genervt, aber so sprechen wohl nun mal viele Afroamerikaner in den Großstädten, ist (leider) realistisch.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

http://www.youtube.com/watch?v=_HEmhDGFjmI der Slang reicht bis ins Tierreich. ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von johndoe774091 »

Immerhin darf er meinen pinken Sandking XL vorfahren!!!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Klemmer hat geschrieben:Bei 3 Charakteren hätte ich das eigentlich sehr in Ordnung gefunden, das hätte einen sehr schönen Kontrast geliefert...aber naja.
Sehe ich auch so. Wie geil wäre das gewesen... herrlich.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Der Multiplayer macht mich echt fertig als Gelegenheitsspieler. Da findet man dann doch mal ein schnelles Spiel und dann ist das entweder bei den Rennen die Gefängnisstrecke die nur im Kreis geht oder bei den Deathmatchs die Swimmingpoolmap. Ich erwische diese Maps immer und immer wieder, als gäbe es nichts anderes... :Spucklinks:
Die Ladezeiten dazwischen tun ihr übriges und sind manchmal fast länger als die eigentliche Spielzeit.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Dann hoste selber und lasse Matchmaking an.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Das bringt ja gefühlt noch weniger, da meist nur 2-3 Leute beitreten und jedes mal ca. 10min warten zu müssen bis es halbwegs voll wird macht auch nicht gerade Spaß.
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Jop. Als Gelgenheitsspieler ist es echt nicht ganz so einfach.
Ich fahr ganz gerne Rennen und hab gestern zum Glück ne Lobby mit 8 Leuten gefunden die ebenfalls nur Bock auf Rennen hatten. Bei jedem Vote gabs nur Rennen.. ob in der Luft oder auf dem Motorrad.

Ich hatte jetzt schon mehr faire (ohne ins Heck fahren, ect.) Rennen in GTA Online, als in Forza 4. Irgendwie komisch. :lol:
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Irgendwie merkwürdig, dass immer noch jeder zweite Online ziemlich oft zu LS Customs fährt oder stehende Flugzeuge einfach so verschwinden.
Die sollen endlich mal die grundlegenden Fehler per Patch korrigieren. Da haben die ja auch nichts von, wenn es in ein paar Monaten endlich läuft und
jeder zig Mille auf dem Konto hat, wie wollen die ihr virtuelles Geld denn im Store zu echten Moneten machen? :mrgreen:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

So, gestern endlich die 100% geschafft. Bis auf die Stunt Jumps, Under the Bridge und Sammelsachen eigentlich noch ganz erträglich, also für ein GTA ^^
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Man trifft immer mehr Leute die gelangweilt sind (meistens ab lvl 100+) und einem mit Absicht die Mission versauen. Echt Top, gestern bei 3 Missionen 2 mal erlebt und die Tage zuvor auch schon. :roll:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sag mal, geht es euch auch so, dass die Welt von GTA V nach dem Beenden der Story irgendwie nicht wirklich zum Erkunden einlädt? Irgendwie finde ich, hat Rockstar das bei Red Dead Redemption einfach um Welten besser gebacken bekommen...
Antworten