Tales of Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Serie
TALES OF GRACES F WURDE VERSANDT! Ich liebe Amazon ♥
Tales of Graces F gerade gekauft, ich liebe Saturn Agarest 2 auch gleich mit eingepackt, also dann, bin zocken ;-p
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Saturn xD
Das Spiel kann auch erst Sonntag eintrudeln, ich werds eh nich vorher zocken können >__<
Das Spiel kann auch erst Sonntag eintrudeln, ich werds eh nich vorher zocken können >__<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
meins wurde noch nicht versandt, aber mir isses eh egal, ich kanns eh nicht spiel... hab ja keine ps3
Frohes Zocken (;
Der nächste Graces Durchlauf muss bei mir noch warten, ToV PS3 ist da gerade 'ne ganze Ecke wichtiger.
Der nächste Graces Durchlauf muss bei mir noch warten, ToV PS3 ist da gerade 'ne ganze Ecke wichtiger.
hm .. ToV 62% bei den Trophäen ... das kann ich später nachholen, liegt ja auch schon lange genug ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Soeben gekauft. Ich liebe Saturn²
soviel zur tollen Day-One Edition.
Die liegt bei Saturn massenhaft im Regal und die normale Edition gibts dort garnicht.
btw:
Warum gibts eigentlich noch keinen Test "in Arbeit"?
Nicht das ich das Ergebnis eh schon durch andere Tests ca erahnen kann, aber trotzdem würd ich gern wissen ob es bei 4players evtl 2 -3% mehr oder weniger absahnen würde.
Die liegt bei Saturn massenhaft im Regal und die normale Edition gibts dort garnicht.
btw:
Warum gibts eigentlich noch keinen Test "in Arbeit"?
Nicht das ich das Ergebnis eh schon durch andere Tests ca erahnen kann, aber trotzdem würd ich gern wissen ob es bei 4players evtl 2 -3% mehr oder weniger absahnen würde.
4p und eine nachvollziehbare Wertung die im nationalen Schnitt liegt? Es gibt auch noch Leute die an Wunder glauben *gg*
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Wieso hast du es bestellt, wenn du keine PS3 hast?JesusOfCool hat geschrieben:meins wurde noch nicht versandt, aber mir isses eh egal, ich kanns eh nicht spiel... hab ja keine ps3
Mir fehlt im Moment die Zeit... Arbeit, zu viele Games, zu wenig Zeit... warum kann der Tag nicht 48 Stunden haben... aber ich werde es auf jeden Fall nächsten oder übernächsten Monat bestellen.
Soweit ich weiß, wird Graces f (zumindest vorerst) in Europa auch nur als Day One Edition erhältlich sein - 'ne "normale" Variante gibt's also gar nicht.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Soeben gekauft. Ich liebe Saturn²
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch ToV hier rumliegen obwohl ich keine 360 hab ^^coconutcookie hat geschrieben:Wieso hast du es bestellt, wenn du keine PS3 hast?JesusOfCool hat geschrieben:meins wurde noch nicht versandt, aber mir isses eh egal, ich kanns eh nicht spiel... hab ja keine ps3
tales spiele werden eben gerne nur teurer nach dem release und ich hab keinen bock dann 70-100€ für eine gebrauchte version zu bezahlen wenn ich die entsprechende konsole dann mal hab. kaufen werd ich mir die nämlich garantiert noch.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Hast Du auch wieder Recht dann lieber gleich zuschlagen. Zum Glück besitze ich beide Konsolen wobei meine Xbox momentan sehr einstaubt, da im Moment für mich nix interessantes kommt...JesusOfCool hat geschrieben: ich hab auch ToV hier rumliegen obwohl ich keine 360 hab ^^
tales spiele werden eben gerne nur teurer nach dem release und ich hab keinen bock dann 70-100€ für eine gebrauchte version zu bezahlen wenn ich die entsprechende konsole dann mal hab. kaufen werd ich mir die nämlich garantiert noch.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir staubt momentan alles ein bis auf meinen retro pc ^^'
TotA hab ich mir auch gekauft bevor ich mir den 3DS gekauft hab. da hat sich das mit der preislichen entwicklung zwar nicht so gezeigt, aber vielleicht liegt das auch daran, dass es port ist, und der 3DS noch nicht so extrem verbreitet ist.
wenn ich mal umgezogen bin (was hoffentlich noch dieses jahr passieren wird), werd ich ausschau nach ner ps3 und ner 360 halten.
wär jedenfalls n tolles weihnachtsgeschenk an mich selbst
TotA hab ich mir auch gekauft bevor ich mir den 3DS gekauft hab. da hat sich das mit der preislichen entwicklung zwar nicht so gezeigt, aber vielleicht liegt das auch daran, dass es port ist, und der 3DS noch nicht so extrem verbreitet ist.
wenn ich mal umgezogen bin (was hoffentlich noch dieses jahr passieren wird), werd ich ausschau nach ner ps3 und ner 360 halten.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Mit beiden Konsolen hat man auf jeden Fall seinen Spaß, wenn du aber mehr auf Japano-RPGs stehst (so wie ich z.B. ;o) würd ich dir erstmal ne PS3 empfehlen, da es in der Richtung wirklich mehr für die PS3 gibt. Die Xbox hatte nur einige wenige gute (waren für mich z.B. Star Ocean 4, Tales of Vesperia, Magna Carta, Resonance of Fate). Wobei allein schon ToV es wirklich wert ist so nen Kasten zu kaufen, das Spiel ist einfach nur wunderbar. Aber wie gesagt an japanischen Rollenspielen kam sonst nix groß für die Box, schade eigentlich. Ich mache meine nur noch für die abendlichen Minecraft-Runden mit 'n paar Kumpels an, ansonsten staubt das Ding völlig zu. bringe es aber auch nicht übers Herz sie zu verkaufen, war nämlich eine limitierte Resident Evil-Edition in rot und ich liebe sie so sehr. Bevor sie jemand anders besitzt, soll sie lieber einstauben xDJesusOfCool hat geschrieben:bei mir staubt momentan alles ein bis auf meinen retro pc ^^'
² cookie
hm ... Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Infinite Undiscovery, Last Remnant, FF XII (2), Enchanted Arms, Phantasy Star Universe ... dann verließen sie die 360 aber auch. (ohne nun Imports mit zu zählen)
Auf PS3 fallen mir außer den Ateliers, den Agarests und Disgaea auch nicht so wahnsinnig mehr nennenswertes ein, wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt, ohne Importe. Aber vlt. kannst du ja noch etwas mehr nennen, vlt. ist da noch was bei, was ich mir noch holen sollte ^^
hm ... Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Infinite Undiscovery, Last Remnant, FF XII (2), Enchanted Arms, Phantasy Star Universe ... dann verließen sie die 360 aber auch. (ohne nun Imports mit zu zählen)
Auf PS3 fallen mir außer den Ateliers, den Agarests und Disgaea auch nicht so wahnsinnig mehr nennenswertes ein, wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt, ohne Importe. Aber vlt. kannst du ja noch etwas mehr nennen, vlt. ist da noch was bei, was ich mir noch holen sollte ^^