GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich finds auch übertrieben. Aber es ist ja GTA... ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://xbox360.ign.com/articles/122/1221372p1.html
Sogenannte "Crews", die man im Max Payne 3-Multiplayer erstellt, werden auch im Multiplayer von GTA V sofort verfügbar sein. Klingt wie eine Erweiterung der aus der RDR bekannten Posses.
So kann man über den R* Social Club private Crews oder öffentliche Crews erstellen oder diesen beitreten - letztere haben nicht mal eine Begrenzung, es kann also auch Crews mit tausenden Mitgliedern geben. Der Clou: Für bestimmte Aktionen wie z. B. das Rächen eines getöten Crewmembers kriegt man Extra-XP.
Meine Frage: Wer will in meine Max Payne 3-Crew?
Yeah, jetzt gehts endlich in den Endspurt!
Sogenannte "Crews", die man im Max Payne 3-Multiplayer erstellt, werden auch im Multiplayer von GTA V sofort verfügbar sein. Klingt wie eine Erweiterung der aus der RDR bekannten Posses.
So kann man über den R* Social Club private Crews oder öffentliche Crews erstellen oder diesen beitreten - letztere haben nicht mal eine Begrenzung, es kann also auch Crews mit tausenden Mitgliedern geben. Der Clou: Für bestimmte Aktionen wie z. B. das Rächen eines getöten Crewmembers kriegt man Extra-XP.
Meine Frage: Wer will in meine Max Payne 3-Crew?
Yeah, jetzt gehts endlich in den Endspurt!
Nette Idee, aber auch ganz clever von Rockstar. So werden einige bestimmt gedrängt weitere R*-Titel zu kaufen. Mir soll's recht sein, tu ich doch eh Aber interessant dass der MP nicht nur als "Dreingabe" gehandelt wird, so hatte ich ihn mir nämlich ursprünglich vorgestellt.
Aber so eine "4P-Crew" wäre doch ganz witzig. Deiner trete ich bei. Man man, freue mich wieder richtig drauf
Aber so eine "4P-Crew" wäre doch ganz witzig. Deiner trete ich bei. Man man, freue mich wieder richtig drauf
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der MP soll ja in den SP eingebettet sein. Z. B. koennen Team-Deathmatches stattfinden, bevor Max einen Abschnitt betritt usw.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: Neue GTA V-Infos und Screenshots (inkl. der Los Santos-Map) kommen nächste Woche:
http://mp1st.com/2012/03/22/rumor-gta-v ... next-week/
Aprilscherz, der eine Woche zu früh kommt?
Und natürlich wieder mal "Infos", die von einem Ex-R*-Mitarbeiter stammen sollen:
http://www.nowgamer.com/news/1293444/gt ... mours.html?
http://mp1st.com/2012/03/22/rumor-gta-v ... next-week/
Aprilscherz, der eine Woche zu früh kommt?
Und natürlich wieder mal "Infos", die von einem Ex-R*-Mitarbeiter stammen sollen:
http://www.nowgamer.com/news/1293444/gt ... mours.html?
Das mit dem Magazin kann doch nur ein Scherz sein. Als ob Rockstar solche Sachen einem kleinen, unbekannten Magazin gibt und nicht der GameInformer ^^
Und die Mitarbeiter die R* verlassen haben, haben das alle natürlich während der Entwicklung gemacht. Wenn das so weiter geht, entwickelt doch keiner mehr das Spiel. ^^
Und die Mitarbeiter die R* verlassen haben, haben das alle natürlich während der Entwicklung gemacht. Wenn das so weiter geht, entwickelt doch keiner mehr das Spiel. ^^
Das Cover ist definitiv Fake.
Und die "Mitarbeiter-Infos" halte ich noch nicht mal für so unwahrscheinlich... @Samsuxx wieso sollten sie denn nicht während der Entwicklung gehen. Rockstar ist nicht gerade für humane Arbeitsbedingungen bekannt...
Und die "Mitarbeiter-Infos" halte ich noch nicht mal für so unwahrscheinlich... @Samsuxx wieso sollten sie denn nicht während der Entwicklung gehen. Rockstar ist nicht gerade für humane Arbeitsbedingungen bekannt...
Unwahrscheinlich nicht, nur nervt dieses "I WAS DEVELOPER! BELIEVZ ME!"-Mist von irgendwelchen Gerüchteerzählern. Dass Rockstar nicht die besten Arbeitsbedigungen bietet (das aber auch nur seit RDR?!), ist bekannt. Aber so als Grund würde ich das nicht sehen. So einen Job bekommt ja nicht von heute auf morgen, außerdem dürften die Vorschriften in Schottland anders sein als in San Diego.
Das mag sein, dass das "Ich bin Entwickler, glaubt mir" missbraucht wird. Aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass irgendwann ein ehemaliger Mitarbeiter seiner Wut Luft lässt und eben ein paar Zeilen ins Netz stellt. Er mag zwar irgendeinen Wisch unterschrieben haben, aber man wird es wohl schon irgendwie anstellen können, etwas im Netz zu schreiben und Anonym zu bleiben.
Sicherlich, aber wenn man fast monatlich von solchen Berichten hört, werden die immer wieder unseriöser. Wir werden's ja eh bald sehen. Da kann man warten, wenn man sich da zu viel draus macht aus den Gerüchten, wird man dann noch am Ende enttäuscht.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Infos sind auf jeden Fall wahr. Ich bin selber ehemaliger R*-Mitarbeiter, glaubt mir. Ich hatte die grandiose Idee, Dildos in GTA San Andreas als Waffe einzubauen, wurde dann gefeuert.
Welch ein Märtyrer! Was wäre San Andreas nur ohne dich geworden!!
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Und dann hat Volition Inc. Dich eingestellt, für deren letztes Projekt Du den Dildo dann sogar noch 1,5m länger gemacht hast, gell?TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Infos sind auf jeden Fall wahr. Ich bin selber ehemaliger R*-Mitarbeiter, glaubt mir. Ich hatte die grandiose Idee, Dildos in GTA San Andreas als Waffe einzubauen, wurde dann gefeuert.
On Topic: Ich schätze, dass alles, was im Moment an "Infos" im Netz herumgeistert, erstmal als fake angesehen werden sollte. Ob die Quelle nun tatsächlich ein ehemaliger R*-Mitarbeiter ist? Von sich selbst zu behaupten, dass man einer gewesen sei, hat meiner Meinung nach jedenfalls nicht genung "Credibility". Sicher, einzelne Punkte der Gerüchte scheinen recht plausibel, aber für mich zählen nur Bestätigungen seitens R*, alles andere ist nur nette Spekulation bzw. reines Wunschdenken.
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Was ich mal ganz interessant fände, wenn man mal alle Gerüchte, Leaks etc. zusammenträgt und nach Release schaut ob sich eins bewahrheitet hat
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas wird mit Sicherheit dabei sein.
Gaming Experience since 1989