The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Als ich gestern Abend gespielte hab, mir die riesiege zweite Map. anschaute, fragte ich mich auch ob meine LV Schätzung nicht etwas zu niedrig angesetzt war. Nunja, ein bisschen zu niedrig ;D
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Musst du doch an der Bewegung der Figuren merken ob es flüssiger läuft. Auch da sieht man schnell einen Unterschied zu 30fps. Glaube zwei Leute im anderen Forenbereich haben geschrieben dass es nichts bringt und wirklich bei 30fps bleibt. Scheint daher wohl kein Anzeigefehler von Fraps.jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Frage bzgl. Movie fps Fix:
Wenn ich in der user.settings Datei MovieFramerate auf 60 setze, zeigt mir Fraps in den Cutscenes immer noch 30 an... Fehler von Fraps oder mach ich was falsch.?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Findet noch jmd den Fallschaden völlig übertrieben? Geralt stirbt ja fast bei nem Sprung aus 2m. Spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad,falls das relevant ist. Das nervt unfassbar.
Und das man nicht mehr Tränke haben kann ist auch bescheuert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gleichfalls. Vor allem im Zusammenhang mit manchen Bugs. War gestern auf
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich an manchen Stellen schwören das Spiel stammt von irgendeinem Freizeit Programmierer Verein.
Spoiler
Show
Skellige mit dem Boot untewegs um einen Schatz vom Meeresgrund zu holen. Natürlich sind mir die Scheiß Sirenen in die Quere gekommen, die ganze Gegen ist verseucht. Jedenfalls habe ich die alle Mühsam mit der Armbrust runter geschossen, war nur noch eine übrig, die hat mich erwischt, ich bin aus irgendeinem Grund in die Luft geschleudert worden, auf dem Boot gelandet, tot.
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Ich hab schon bei jedem Sturz Angst. Und die Trankbegrenzung stört mich nicht wirklich. Nur das Inventar ist übel. Ein paar mehr Unterteilungen wären nicht schlecht. Ein zusätzlicher Reiter Heilitems fehlt einfach. Oder kann man das Inventar selbst sortieren? Immer runter scrollen nur um ein Stück Fleisch zu essen, nervt langsam.DextersKomplize hat geschrieben:Findet noch jmd den Fallschaden völlig übertrieben? Geralt stirbt ja fast bei nem Sprung aus 2m. Spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad,falls das relevant ist. Das nervt unfassbar.
Sonst bin ich aber zufrieden.
Zu wenig Tränke? Wiebitte? Es gibt doch haufenweise! Und im Vergleich zu TW2 ist es doch schon ein starker (und unrealistischer) Fortschritt, dass man jetzt zwei einfach mitten im Kampf nehmen kann.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Was in einem Roman funktioniert muss in einem Videospiel nicht unbedingt gut sein. Finde es auch besser das man da wieder zum System aus Witcher 1 zurück gekehrt ist.
Wie ist es eigentlich, sind diese "Relikt" Items einzigartig?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte das man nur maximal 3 Tränke(einer Art) herstellen und benutzen kann, bevor sie sich wieder per Meditation auffüllen lassen.
Da hätt ich 5 oder so besser gefunden. Zumindest die Option das auszubauen wäre nett, aber da hab ich bisher noch nix gesehen.
Das Inventar find ich auch furchtbar. Da findest ja gar nix wieder ^^
Wie spielt ihr eigentlich? Ich find es auch etwas doof dass das spielen ohne Minimap zu orientierungslos ist und mit Minimap, man ständig draufschaut und wieder nur Pfeilen hinterherläuft. Es wäre besser wenn die Map da wäre, aber ohne Questanzeiger.
So ganz ohne Anzeigen siehts zwar geil aus, aber da verlier ich ständig die Orientierung.
Und die Gegner seh ich im Wald auch nie, so das man ohne Minimap ständig die Hexersinne anwerfen muss. Im Walddickicht erkennt man irgendwie nichts. Es sieht einfach zu gut aus, mit den ganzen Licht- und Schatteneffekten ;(
Da hätt ich 5 oder so besser gefunden. Zumindest die Option das auszubauen wäre nett, aber da hab ich bisher noch nix gesehen.
Das Inventar find ich auch furchtbar. Da findest ja gar nix wieder ^^
Wie spielt ihr eigentlich? Ich find es auch etwas doof dass das spielen ohne Minimap zu orientierungslos ist und mit Minimap, man ständig draufschaut und wieder nur Pfeilen hinterherläuft. Es wäre besser wenn die Map da wäre, aber ohne Questanzeiger.
So ganz ohne Anzeigen siehts zwar geil aus, aber da verlier ich ständig die Orientierung.
Und die Gegner seh ich im Wald auch nie, so das man ohne Minimap ständig die Hexersinne anwerfen muss. Im Walddickicht erkennt man irgendwie nichts. Es sieht einfach zu gut aus, mit den ganzen Licht- und Schatteneffekten ;(
Doch, du kannst die Tränke verbessern und dann hast du soweit ihc weiß auch mehr Exemplare im Inventar, oder? Und es gibt auch Skills dafür, wenn ich mich nicht irre.
Hab Steuerungstipps ausgestellt, den Weg auf der Minimap auch. Sonst ist alles an, glaube ich. Untertitel von NPCs sind auch aus. UI Größe ist auf klein. Der Rest ist zu wichtig, finde ich. Kann nicht auf die Lebensanzeige verzichten, aktive Effekte sind auhc von Vorteil, aktuell ausgerüstete Items auch. Bei der Minimap geht's mir aber wie dir.
ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wirklich meine Startausrüstung behalten soll, ob es da noch eine Verbesserung gibt. Es kotzt mich an, dass man noch nichts zum Spiel im Internet findet
Hab Steuerungstipps ausgestellt, den Weg auf der Minimap auch. Sonst ist alles an, glaube ich. Untertitel von NPCs sind auch aus. UI Größe ist auf klein. Der Rest ist zu wichtig, finde ich. Kann nicht auf die Lebensanzeige verzichten, aktive Effekte sind auhc von Vorteil, aktuell ausgerüstete Items auch. Bei der Minimap geht's mir aber wie dir.
ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wirklich meine Startausrüstung behalten soll, ob es da noch eine Verbesserung gibt. Es kotzt mich an, dass man noch nichts zum Spiel im Internet findet
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage an die etwas Fortgeschritteneren:
Spoiler
Show
Für das Katzen Set soll ich mich in Novigrad in den Passagen unter der Tempel Insel umsehen. Wo genau soll da der Eingang sein? Unter Wasser? Auf der Insel? In einem Gebäude?
Man kann springen? Ist doch ein Fortschritt. Und das mit dem sterben muss ein bug sein, im Vorspann von Teil 1 springt er ja problemlos von einem hohen Dach. Oder es ist das Alter, das ihm zu schaffen macht, das Problem hab ich auchDextersKomplize hat geschrieben:Findet noch jmd den Fallschaden völlig übertrieben? Geralt stirbt ja fast bei nem Sprung aus 2m. Spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad,falls das relevant ist. Das nervt unfassbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade die Quest "Spieler der Großstadt " erledigt und hab ene Frage diesbzgl:
Ich hab zuerst den zwergbankier besiegt, der mir die Besitzerin des Bordells als Gegner empfohlen hat. Ich bin zu ihr rüber und hab sie besiegt und sie hat auch wenn jemanden geredet, gegen den ich spielen sollte.
Das Problem ist jetzt nur dass das Quest jetzt bei mir als abgeschlossen abgehakt wurde. Sind es jetzt nur zwei Gegner oder spinnt das Spiel und müsste ich eigentlich noch den dritten Gegner besiegen, den mir die Bordellbesitzerin vorgeschlagen hat.
Ich hab zuerst den zwergbankier besiegt, der mir die Besitzerin des Bordells als Gegner empfohlen hat. Ich bin zu ihr rüber und hab sie besiegt und sie hat auch wenn jemanden geredet, gegen den ich spielen sollte.
Das Problem ist jetzt nur dass das Quest jetzt bei mir als abgeschlossen abgehakt wurde. Sind es jetzt nur zwei Gegner oder spinnt das Spiel und müsste ich eigentlich noch den dritten Gegner besiegen, den mir die Bordellbesitzerin vorgeschlagen hat.
TheLaughingMan hat geschrieben:Mal ne Frage an die etwas Fortgeschritteneren:SpoilerShowFür das Katzen Set soll ich mich in Novigrad in den Passagen unter der Tempel Insel umsehen. Wo genau soll da der Eingang sein? Unter Wasser? Auf der Insel? In einem Gebäude?
Spoiler
Show
Dorthin stellen, geradeaus laufen(Norden) und vorsichtig den Abhang runterrutschen :wink:
servus,
kann mir wer verraten wo man das rezept zur Katzenrüstung findet? Bzw wo man diese kaufen kann? Hab das Rezept zur verbesserten Katzenrüstung und brauche das Ausgangsmodell... befürchte meine habe ich irgendwann irgendwo verkauft...
Danke schon mal!
Greez
kann mir wer verraten wo man das rezept zur Katzenrüstung findet? Bzw wo man diese kaufen kann? Hab das Rezept zur verbesserten Katzenrüstung und brauche das Ausgangsmodell... befürchte meine habe ich irgendwann irgendwo verkauft...
Danke schon mal!
Greez