Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Erstens hab ichs noch nicht, zweitens arbeite ich bis 17 uhr ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
bei mir gehts auch erst morgen los
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Ich kann heute um 1 gehen und schau mal in den Läden rum bevor ich halb 4 zum Zahnarzt muss. Eventuell werde ich ja positiv überrascht
Sonst heut Abend da ich ja n paar Mitarbeiter von expert persönlich kenne :wink:
Sonst heut Abend da ich ja n paar Mitarbeiter von expert persönlich kenne :wink:
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Unser Expert hat es noch gar nicht geliefert bekommen. Die hoffen die Lieferung kommt heute noch... Das ich sowas noch mit erleben darf
-
- Persönliche Nachricht:
Same here, ich werd gleich angerufen wenn die Lieferung so gegen 13 bis 14 Uhr kommt.
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke. Persönlich warte ich noch. Irgendwie kommt ab Oktober zu viel raus, was ich wirklich spielen will. Mal gucken, ob ich hier doch zuschlagen muss. Eigentlich hab ich keine richtige Lust auf nen Ego Shooter.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ich werde da alleine vom mitlesen schon ganz nervös betreffend spielstart auf grund einer dienstreise wird es bei mir leider nichts vor donnerstag/freitag...
ich bin jetzt auch der 4p-gruppe auf bungie beigetreten (@cerberus: danke für deine initiative) - mein online-id lautet "wienermischung" (psn) - beim adden vielleicht kurzer hinweis (4players oder ähnliches bzw. forumsname falls euer online-id anders lautet).
so, jetzt bin ich aber schon wirklich neugierig wie die ersten eindrücke von euch aussehen werden...
ich bin jetzt auch der 4p-gruppe auf bungie beigetreten (@cerberus: danke für deine initiative) - mein online-id lautet "wienermischung" (psn) - beim adden vielleicht kurzer hinweis (4players oder ähnliches bzw. forumsname falls euer online-id anders lautet).
so, jetzt bin ich aber schon wirklich neugierig wie die ersten eindrücke von euch aussehen werden...
stay hungry. stay foolish.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.twitch.tv/gamespot
gamespot zockt. ich warte noch aufn anruf dass die games bei expert liegen
Ich war mir unschlüssig, ob ich Destiny zocken will oder nicht, Tendenz ging eher zu nein. Nachdem ich jetzt 2 mal reingeschaut habe und die 2 mal blöd am rumtanzen waren, hat sich Thema Destiny für mich völlig erledigt.myn3 hat geschrieben:http://www.twitch.tv/gamespot
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Aussage vom Expert: Dürfen es vor Morgen nicht rausgeben, der Kollege da musste vorher schon paar Leute wieder heimschicken. Ärgerlich für die anderen meins installiert grad
15,89GB sinds
Lol mit 29 mal wieder so aufgeregt sein wie n kleines Kind an Weihnachten is grad echt seltsam XD
15,89GB sinds
Lol mit 29 mal wieder so aufgeregt sein wie n kleines Kind an Weihnachten is grad echt seltsam XD
Euch viel Spaß, wird sicherlich richtig Laune machen. Ich steig evtl irgendwann später mal ein
Kenne ich, cooles Gefühl Hatte ich das letzte Mal bei XCOM: Enemy Unknown. Demo gezockt, vollkommen positiv überrascht gewesen und gleich zum MM gefahren.myn3 hat geschrieben:Lol mit 29 mal wieder so aufgeregt sein wie n kleines Kind an Weihnachten is grad echt seltsam XD
ging mir erst vor Kurzem mit Diablo 3 so... und das kannte ich ja bereits
Berichte doch dann bitte mal wieviel an Patches gezogen werden... bei neogaf stand was von 5,5 GB??
Berichte doch dann bitte mal wieviel an Patches gezogen werden... bei neogaf stand was von 5,5 GB??
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Werd mir heut einfach mal zeit mit der Charaktererstellung lassen und morgen dann richtig durchstarten. Die in meinem clan haben sichh alle jetzt urlaub genommen, da werd ich dann sowieso hinten nach hängen...
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time