GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Hab nichts dergleichen bemerkt. Vielleicht mal neu installieren?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"
Mein Fehler - es war Weihnachten gemeint. Also ab heute denk ich. ^^
Ich spiele mittlerweile jedes mal meine Playlist mit 2 Fallschirmsprüngen zum XP-Boosten. Jeden Tag mindestens ein Rang ist ein Muss! Bin halt kein Cheater und erst Lvl 71.
Gestern hab ich einen gesehen, der Lvl 398 war - gleich gemeldet. Hab gesehen, dass er am 27.10. (!!!) schon Lvl 100 war..
Ich spiele mittlerweile jedes mal meine Playlist mit 2 Fallschirmsprüngen zum XP-Boosten. Jeden Tag mindestens ein Rang ist ein Muss! Bin halt kein Cheater und erst Lvl 71.
Gestern hab ich einen gesehen, der Lvl 398 war - gleich gemeldet. Hab gesehen, dass er am 27.10. (!!!) schon Lvl 100 war..
Vielleicht auch no-life kids?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist in diesem Umfang definitiv nicht möglich. Unvorstellbar, wieviel XP man von Rang 300 auf 301 braucht... Das ist in dem Zeitraum nicht zu bewältigen. 

Sagt mal, wie kriege ich es hin dass mir mein Wagen geliefert wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Am besten stehst du in der Nähe einer Straße, dann rufst du über dein Handy den Mechaniker und wählst das Auto, das dir geliefert werden soll. :wink:Samsuxx hat geschrieben:Sagt mal, wie kriege ich es hin dass mir mein Wagen geliefert wird?
Ich habe aber keinen Mechaniker im Handy
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Brauchst ne Garage. 
Der Schnee ist grausam. Ich bin blind.

Der Schnee ist grausam. Ich bin blind.
Geht das nur mir so oder sind so Sachen wie Zufallsmissionen, Geldtransporter usw. quasi nonexistent nach Abschluss der Story? Zumindest treten bei mir kaum noch welche auf.
Ah. Daran liegt's. Hätten die auch gleich mal in den SP integrieren können. Hoffentlich wird das noch nachgepatcht oder so.
Der Schnee war ganz nett, war aber leider nicht so stark wie in North Yankton. Daher gefällt sonnig mir besser.
Der Schnee war ganz nett, war aber leider nicht so stark wie in North Yankton. Daher gefällt sonnig mir besser.
Schneits da bloß oder liegt da auch Schnee rum?
Sobald ich wieder an meinem Rechner sitze, packe ich die beiden Threads zusammen. Das heißt, bis dahin habt ihr noch Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen 
edit:
Online und diesen hier zu einem zusammengefasst.

edit:
Online und diesen hier zu einem zusammengefasst.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Ch4oz
Es schneit auch, allerdings ist der bereits liegende Schnee sehr unspektakulär. Einfach weiße Texturen ohne irgendwelche Details, so dass alle Oberflächen nur noch glatt weiß sind. ^^
Es schneit auch, allerdings ist der bereits liegende Schnee sehr unspektakulär. Einfach weiße Texturen ohne irgendwelche Details, so dass alle Oberflächen nur noch glatt weiß sind. ^^
Grandios! Wusste nicht, dass das so einfach geht. Jetzt ist hier zwar noch etwas Kuddelmuddel, das wird sich ja demnächst geben.IEP hat geschrieben:Online und diesen hier zu einem zusammengefasst.
Oynox, seit wann bist du denn Moderator? 

"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci