GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Alex Roivas »

Ich habe jetzt endlich Los Customs mit Franklin gekauft und sein eigenes Auto voll aufgepimpt und mir den Ruiner von der Straße geholt und gepimpt und in seinen edlen Unterschlupf in die Garage gestellt. Ist auch nachm speichern und wechseln zu Trevor, Micheal und zurück noch ordentlich da. Und das häßliche grüne Motorrad habe ich auch erstmal hübsch gemacht und die Seitenboxen entfern :)

Juckt mich auch kaum das die getunedten Kisten wenn sie explodieren weg sind. Das dauert eh lange da ich 100% Panzerung habe und wenn ists egal da ich eh nur auf Autos von der Straße stehe und die kann ich jederzeit wieder holen.

Ich frage mich nur wie ich das Auto von Michael mit Franklin pimpen kann so das Michael dauerhaft sein eigenes Auto gepimpt hat.

Was passiert denn wenn ich als Franklin ein Auto klaue, damit zu Los Customs fahre und es nur mal umlackiere und andere Felgen dran mache, dann fahre ich zu Michael auf den Hof und stelle das Auto auf dem Hof hinterm Zaun ab und wechsel zu Micheal ?

Ist das Auto da? Kann er das übernehmen und in seine Garage fahren und speichern ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Du kannst auch einfach Michaels Tailgater mit ihm persönlich tunen. Kostet zwar Geld, aber irgendwann hast du eh genug davon... Ansonsten, mit ein bisschen herumtricksen müsste es auch möglich sein, mit Franklin Michaels Auto aufzutreiben.

Was das mit dem Auto auf Michaels Einfahrt abstellen angeht, so schätze ich, dass es nicht geht. Du müsstest vorher schon mit Michael dort stehen, so dass quasi beide Charaktere auf dem Screen sind.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bedameister hat geschrieben:32,5 Mio. mal verkauft. Nicht schlecht

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=762767
Und da wird es von den storygeilen "Spielern" mit The Last of Us vom Game of the Year Thron verdrängt :hammer:

Ich verliere den glauben an die Videospielwelt :waah:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich habe das Game jetzt durch und besitzte pro Charakter 30.000.000 Yeah

Als Tip vorab : Spielt ihr Brachial statt Subtil bekommt ihr ca. 10.000.000 mehr weil weniger Crewmitglieder angeheuert werden und man somit mehr on der Gesamtsumme abbekommt.

Jetzt meine Frage :

Ich habe mir die gewinnbringenden Lester Missionen aufgehoben. Ich habe nur die gespielt wo ich einen an einem Hotel umbringen soll. Die danach sind noch alle spielbar. Ich wollte jetzt meine Millionen vervielfachen :)

Da aber gefühlte 20 Patches für das Game kamen weiß ich nicht mehr wie das jetzt noch funktioniert und was man beachten muß. Kann ich das immer noch so machen wie aus den Erklärungen und Videos von vor drei vier Monaten oder muß man jetzt was spezielles beachten ?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:

Und da wird es von den storygeilen "Spielern" mit The Last of Us vom Game of the Year Thron verdrängt :hammer:

Nur weil es sich deutlich mehr verkaufen lässt, heißt es noch lange nicht, dass es auch besser ist. :roll:
GTA hat durch die ganzen Vorgänger ne viel größere Fanbase als Naughty Dog und deswegen haben sich bestimmt auch Millionen das Spiel ohne Bedenken vorbestellt. Es macht vieles richtig, was Action, Story, Charaktere, Dialoge, Abwechslung, etc. angeht, aber nirgendwo ist es wirklich herausragend. Es hat zwar nen riesigen Umfang, aber es gibt Spiele mit weitaus besserem Gameplay oder besserer Story. Deswegen würde ich GTA V auf keinen Fall als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnen (was die Amis ja gerne tun) und auch letztes Jahr gab es bessere Spiele.
(Ist dein Kommentar ironisch gemeint, kannst du diesen Post hier ignorieren)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

insomniac© hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:

Nur weil es sich deutlich mehr verkaufen lässt, heißt es noch lange nicht, dass es auch besser ist. :roll:
GTA hat durch die ganzen Vorgänger ne viel größere Fanbase als Naughty Dog und deswegen haben sich bestimmt auch Millionen das Spiel ohne Bedenken vorbestellt. Es macht vieles richtig, was Action, Story, Charaktere, Dialoge, Abwechslung, etc. angeht, aber nirgendwo ist es wirklich herausragend. Es hat zwar nen riesigen Umfang, aber es gibt Spiele mit weitaus besserem Gameplay oder besserer Story. Deswegen würde ich GTA V auf keinen Fall als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnen (was die Amis ja gerne tun) und auch letztes Jahr gab es bessere Spiele.
(Ist dein Kommentar ironisch gemeint, kannst du diesen Post hier ignorieren)
Das hat man doch jedes Jahr.
Bei Skyrim haben auch alle Game of the Year gefordert...
Das ist nüchtern betrachtet wie GTA.
Schöne Welt, die nicht nur nach Fassade ausschaut, RIESEN Zeitfresser und ein zweckmäßiges Gameplay, das gegen Genrevertreter dieser Mechaniken (noch) das nachsehen hat. (Shooter und andere Actionspiele)
Beides super Spiele. Beide auch irgendwie GotY-Kandidaten aber in allen Belangen bestimmt nicht konkurrenzlos.
Mir hat beides Spaß gemacht und man muss sagen das sich GTA deutlich verbessert hat.
Es ist mittlerweile ein guter Third-Person-Shooter und Arcade-Racer.
Klar man könnte die Welt noch lebendiger mit Gesprächen die man mit jedem Passanten führen kann wie in Skyrim aber das Gameplay und die Inszinierung der Missionen im Vergleich zu Singleplayer-Shootern und Arcade-Racern sind echt gut gemacht mittlerweile.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich habe das Game jetzt durch und besitzte pro Charakter 30.000.000 Yeah

Als Tip vorab : Spielt ihr Brachial statt Subtil bekommt ihr ca. 10.000.000 mehr weil weniger Crewmitglieder angeheuert werden und man somit mehr on der Gesamtsumme abbekommt.

Jetzt meine Frage :

Ich habe mir die gewinnbringenden Lester Missionen aufgehoben. Ich habe nur die gespielt wo ich einen an einem Hotel umbringen soll. Die danach sind noch alle spielbar. Ich wollte jetzt meine Millionen vervielfachen :)

Da aber gefühlte 20 Patches für das Game kamen weiß ich nicht mehr wie das jetzt noch funktioniert und was man beachten muß. Kann ich das immer noch so machen wie aus den Erklärungen und Videos von vor drei vier Monaten oder muß man jetzt was spezielles beachten ?
Also bei Seite 270 oder so habe ich ausführlich meinen "Weg" beschrieben (nach Infos ausm I-net), wie ich aus meinen 25 Mille pro Char jeweils über ne Milliarde gemacht habe. Dass es rausgepatcht wurde kann ich mir kaum vorstellen, weil es auf den Singleplayer begrenzt war und niemanden benachteiligt (und ca. 200-300 Millionen braucht man ingame für die ganzen Immobilien - bis auf Aktienspekulation nicht anders zu beschaffen).

Edit: Seite 228/29 :wink:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank :-)

Ich hoffe du kannst mir auch was zu den Autos sagen. Wenn ich für ne ganze Million ein Auto kaufe und das in die Luft fliegt. Ist das dann weg ?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@insomniac & niq333

haha sry ^^' ich wollte keine wirkliche Diskussion lostreten
Ich bin einfach immernoch baff dass TLoU den Titel bekommen hat, ist für meinen Geschmack und meiner Einstellung zu spielen einfach unberechtigt.
Ich finde auch noch andere Titel nach GTA hätten den Platz mehr verdient als das der Geweinner =/

@Alex Roivas
Wenn du im SP meinst, dann ja. Aber nicht die Boote, Helikopter, Flugzeuge usw.
Nur die Autos die in den Garagen (also nicht im Hangar) landen, verschwinden nachdem sie zerstört wurden.

(korrigiert mich wenn ich falsch liege o.o)
Zuletzt geändert von Scorplian am 05.02.2014 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Alex Roivas hat geschrieben:Vielen Dank :-)

Ich hoffe du kannst mir auch was zu den Autos sagen. Wenn ich für ne ganze Million ein Auto kaufe und das in die Luft fliegt. Ist das dann weg ?
Im Singleplayer ist ein zerstörtes Auto für immer weg, wenn es nicht das "Startauto" der Protagonisten ist. Also wenn du Michaels Audi für viel Geld tunst, bleibt der für immer so. Im Multiplayer kann man die Versicherung anrufen, falls das Auto zerstört wird (und man die abgeschlossen hat^^).
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Die Aktiengeschichten mit den Lestermissioen funktionieren noch genauso. Habe auch über 2 Milliarden Mücken pro Nase...

Aber irgendwie auch Quatsch, dass man mitten im Spiel nicht die Möglichkeit hat an reichlich Asche zu kommen, sondern erst quasi nach dem Durchspielen. Wie schon so oft bemängelt, fehlt einfach der Inhalt nach der Story - das hat man doch mit den Bandenkriegen/Drogenkuriermissionen in den GTA4 DLC super eingeführt. Wieso gibt es sowas nicht mehr?

Ich hoffe wirklich, dass da noch einiges für den Singleplayer an DLCs kommt und die nicht nur MP INhalte abliefern (wobei ich auch hier nicht verstehe, warum soviele Sachen MP-Exklusiv sind).
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ZU SP-DLCs gibts doch schn ein Haufen Gerüchte, da kommt doch garantiert was o.o
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Das kann sein, habe aktuell nicht soviel Zeit mich mit dem Thema zu befassen und habe gehofft, dass hier sowas eh gepostet wird :D.

Ich denke auch, dass da noch einiges kommt. Hoffentlich aber nicht so sehr "standalone" wie bei GTA4, sprich dass man Waffen,Fahrzeuge und co. auch im Hauptspiel hat. Aber davon gehe ich fast aus (da ja z.B. Amuu-Nation ja noch diese Extra-Wand hat).
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Also beim ersten mal durchspielen habe ich das Game fast verflucht. Aufgrund der Geld Sache und den Problemen mit den Lester Missionen und dann hat sich mein Speicherstand zerlegt usw usw.

Jetzt beim zweiten mal richtig durchspielen bin ich ziemlich begeistert. Nur man muß halt am Ball bleiben und gucken das man alles genau richtig macht mit dem Spiel und dem Geld.

Ich habe jetzt folgendes gemacht und zwar hab ich das Game durch und absolut jede Nebenmission links liegen gelassen. Ich habe nicht ein einzigen "Fremde und Freaks" Job gespielt ausser das mit "Tonya" was man eben machen mußte um weiter in der Hauptquest zu kommen.

Jetzt habe ich 230.000.000 und das Game durch aber unter 60% abgeschlossen. Ich glaube 58,7% oder so. Ich bin auch nicht ein einziges Rennen gefahren, habe den Zeppelin nicht geflogen, die Militärbasis nicht terrorisiert, war nicht mit Trevor jagen, habe bis auf die Main Cars kein Auto getuned, war nicht im Kino, nicht TV gucken und habe nur einmal mit einem anderen Char abgehängt.

Ich kann jetzt also sehr viel machen und mir dabei Zeit lassen. Ich bin ja durch und habe fast unendlich Geld. Dann macht das Game auch Spaß nachm durchspielen und ich kann jetzt erstmal alle Imobillien kaufen und vor allem bekommt man noch nen Haufen immer wieder vorkommende Mini Jobs durch die Immobillien oder man tätigt ein paar Gang Fights oder dreht einfach komplett mit Trevor durch, der hat ja den Schrottplatz ;)

Wenn jetzt noch DLC kommt der sich in den Singleplayer einbettet und ich meine Kohle dabei behalten und nutzen kann ist das Game halbwegs OK für mich obwohl ich durch bin. Und wenn ich dann doch mal was anderes machen muß gehe ich in den Multiplayer oder baue Rennen/Deathmatches.

Man kann das Game schon leben wenn man will ;-)

Was mich nochmal interessieren würde, wo kann ich ausserhalb von meinem Unterschlupf mich besaufen oder bekiffen ? Gibt es keine Bar ? Warum macht mich das gekaufte Pisswasser nicht besoffen ?
Antworten