Resident Evil 6 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
1. ja, trotz neuerungen EIGENTLICH wie der 5.
2. genauso ist es
3. bisher kommt mir der 5. intensiver vor. durch das beknackte gameplay war man im 5. gezwungen, enger zusammen zu arbeiten. kommt mir bisher im 6. nicht so spannend vor, mal den höheren schwierigkeitsgrad testen, da dürfte es spannender werden.
2. genauso ist es
3. bisher kommt mir der 5. intensiver vor. durch das beknackte gameplay war man im 5. gezwungen, enger zusammen zu arbeiten. kommt mir bisher im 6. nicht so spannend vor, mal den höheren schwierigkeitsgrad testen, da dürfte es spannender werden.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was war denn das für eine szene nach der ada kampagne? re7 im nahen osten mit jake?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wtf? das spiel hat grad mittten in einem kapitel mein fertigkeitenset geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe den Revelations-Thread (falls es einen gibt) nicht gefunden, deswegen hier noch mal die Erinnerung: Heute erscheint auf allen möglichen Plattformen die Demo (im EU PS Store erst morgen).
Gott. Das werde ich sowas von nicht kaufen. Wieso bekommen die nicht ihre Kamera in den Griff? Und warum treffe ich nichts? Und warum gibt es kein Laservisier?
So ein Bullshit.
So ein Bullshit.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Dann gehts also nicht nur mir so^^,Oynox Slider hat geschrieben:Gott. Das werde ich sowas von nicht kaufen. Wieso bekommen die nicht ihre Kamera in den Griff? Und warum treffe ich nichts? Und warum gibt es kein Laservisier?
So ein Bullshit.
Als ich gesehen hab das du die Demo gespielt hast hab ich sie mir auch direkt gezogen aber die Steuerung und vor allem das Schießen sind so wackelig und beschissen da hab ich direkt kein Bock mehr drauf auch wenn es ja wohl wieder mehr Horror enthält.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
na das macht ja hoffnung.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Dann gehts also nicht nur mir so^^,Oynox Slider hat geschrieben:Gott. Das werde ich sowas von nicht kaufen. Wieso bekommen die nicht ihre Kamera in den Griff? Und warum treffe ich nichts? Und warum gibt es kein Laservisier?
So ein Bullshit.
Als ich gesehen hab das du die Demo gespielt hast hab ich sie mir auch direkt gezogen aber die Steuerung und vor allem das Schießen sind so wackelig und beschissen da hab ich direkt kein Bock mehr drauf auch wenn es ja wohl wieder mehr Horror enthält.
Mehr Horror, weil man nicht zielen kann
-
- Persönliche Nachricht:
Beschwert euch mal! Ich habe das Spiel zig Stunden auf dem 3DS gespielt und da ist die Zielsteuerung bei so einem Spiel ein Fremwort.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jetzt weiß ich, warum das ding in 2 minuten geladen war. das war die ganze demo? wo ist der rest?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist Schrott. Wird dem Spiel nicht gerecht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:jetzt weiß ich, warum das ding in 2 minuten geladen war. das war die ganze demo? wo ist der rest?
Krasses ParadoxonCryTharsis hat geschrieben:Die Demo ist Schrott. Wird dem Spiel nicht gerecht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:jetzt weiß ich, warum das ding in 2 minuten geladen war. das war die ganze demo? wo ist der rest?
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mn so sehen, muss man aber nicht. :wink:mosh_ hat geschrieben:Krasses ParadoxonCryTharsis hat geschrieben:Die Demo ist Schrott. Wird dem Spiel nicht gerecht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:jetzt weiß ich, warum das ding in 2 minuten geladen war. das war die ganze demo? wo ist der rest?
Nebenbei: durch den neuesten Patch wurde die Steuerung verbessert....zumindest auf dem PC. Wie das auf Konsolen aussieht, weiß ich nicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wie muss ich mir das jetzt vorstellen?CryTharsis hat geschrieben:Nebenbei: durch den neuesten Patch wurde die Steuerung verbessert....zumindest auf dem PC. Wie das auf Konsolen aussieht, weiß ich nicht.
Gelöscht.