GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Scorplian »

Danke, so hab ichs auch vermutet.

Das zweite hab ich jetzt mal selbst getestet:
also man kann zwar ohne Probleme die ID wechseln, die Fortschritte sind aber an die ID gekoppelt, nicht an den SC-Account.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Oh man.... ich gebe ungern Neupreis dafür aus, da ich es schon auf der 360 gespielt habe und die Version auch noch hier habe... aber wenn das mit konstanten 30 fps läuft und wirklich so aussieht, muss ich zuschlagen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ich würde mir dafür ja echt gerne eine neue konsole kaufen... :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Morgen kommt ne Xbox One ins Haus, um dann nächste Woche endlich Los Angeles erkunden zu können...

hab zwar die 360 Version hier rumliegen aber aus verschiedenen Gründen nie angemacht.....

2 Fragen:
Muss ich das wirklich erst auf der 360 Beginnen um irgendwas auf der One freischalten zu können??
Lohnt sich der mP, wenn man normalerweise kein mP Spieler ist und hier auch solo zocken möchte????
momentan spiele ich....
BildBildBild

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Nach dem ganzen Material bin ich mir nun sicher, dass bis nächstes Jahr mir wieder eine neue Grafikkarte ins Haus fliegt. GTA muss ich einfach auf bester qualität spielen, man hat ja nicht umsonst nen 47 Zoll Fernseher im Zimmer stehen. :lol:
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sind euch eigentlich schon versteckte Kleinigkeiten im Hintergrund von Screenshots oder Trailer aufgefallen?
Ich bin ziemlich baff was man da manchmal sieht.
z.B. Delphine, Rochen, Pudel, ...

Was mir letzten auffiel (wovon einfach niemand ein Wort verliert)
Auf diesem Screenshot
http://media.rockstargames.com/rockstar ... 503998.jpg
Ist unten eine riesige Yacht zu sehen (als Vergleich, das Segelboot daneben)
Die gabs auf PS3 definitiv nicht und außerdem frag ich mich ob die sich bewegt oder sogar fahrbar ist O.o (eher unwahrscheinlich), denn an dieser Postion bezweifle ich schon fast, das sie einfach nur rumsteht/schwimmt.

Edit:
Ich nehms zurück, das könnte die Yacht aus der einen Story-Mission sein zu der man hinschwimmen muss.
Trotzdem stell ich mir die Frage, ist das Bild dann nur zur Werbung inzeniert aber nicht nachambar oder steht die Yacht diesmal auch nach der Mission weiter da rum und man kann wirklich selbst solch ein Screenshot schießen.

superboss hat geschrieben:2 Fragen:
Muss ich das wirklich erst auf der 360 Beginnen um irgendwas auf der One freischalten zu können??
Lohnt sich der mP, wenn man normalerweise kein mP Spieler ist und hier auch solo zocken möchte????
Ja du musst einen bestehenden Charakter Online besitzen und einen SozialClub-Account verknüpft haben.

Hier nochmal erklärt, ist auf Playstation bezogen, sollte aber so auch auf XBox gelten
http://www.playstationfront.de/news-292 ... ion-4.html
Ich empfehle zusätzlich noch einen Spielstand in der Story anzufangen, aber ob das wichtig ist weiß ich nicht. Ich bezweifle es sogar, aber ich geh bei sowas lieber auf Nummer Sicher ^^

Wie genau meinst du die 2. Frage?
Also du fragst ob sich der MP alleine lohnt?
Du kannst im MP teils ganz andere Sachen als im SP machen. Gerade was Charatkerindividualisierung angeht, oder die Möglichkeit von eigenen Autos und Häusern ist ganz anders ausgebaut.
Viele Missionen sind auch alleine spielbar
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

DarkScorpion hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:2 Fragen:
Ja du musst einen bestehenden Charakter Online besitzen und einen SozialClub-Account verknüpft haben.

Hier nochmal erklärt, ist auf Playstation bezogen, sollte aber so auch auf XBox gelten
http://www.playstationfront.de/news-292 ... ion-4.html
Ich empfehle zusätzlich noch einen Spielstand in der Story anzufangen, aber ob das wichtig ist weiß ich nicht. Ich bezweifle es sogar, aber ich geh bei sowas lieber auf Nummer Sicher ^^

Wie genau meinst du die 2. Frage?
Also du fragst ob sich der MP alleine lohnt?
Du kannst im MP teils ganz andere Sachen als im SP machen. Gerade was Charatkerindividualisierung angeht, oder die Möglichkeit von eigenen Autos und Häusern ist ganz anders ausgebaut.
Viele Missionen sind auch alleine spielbar
ja ich kann einfach mit nem vollkommen getrennten Online Modus nix anfangen und frage mich, ob der sich überhaupt für mich als Solo Spieler lohnt. Charatkerindividualisierung brauch ich zb nicht. Andererseits ist genau das erweiterte häuser kauf Feature oder kleine Solo Überfälle (keine Ahnung, was da im Modus drin ist) und solche Sachen etwas auf das Ich Bock hätte.

Normalerweise würde ich gtaonline (auch wegen der Zusatzkosten) einfach ignorieren und nur das Solo Spiel zocken, die Welt genießen, Gangsta Atmo schnuppern, nen bisschen Story und nen bisschen Chaos sowie grinden machen und gut is......... :Hüpf:
aber wer weiß , vielleicht verpass ich ja die totale Freiheit und cooles Open World Feeling..... :?

Ich fand zb die arcadigeren dlc von Mafia 2 fast besser als das Hauptspiel....

ach ja hier ist ne schön negative ältere Kritik
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/rR3F5NIVJSMD62C
momentan spiele ich....
BildBildBild

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Habs gestern mal kurz angespielt. Daxhte eig dass wartungsarbeiten waren aber charaktretransfer klappte problemlos und das spiel ist der traum auf ps4. Es fühlt sich so frisch an obwohl ich sicher 300 stunden im online modus der ps3 verbraxht habe.

Ich frage mich aber wie das mit den bonusinhalten ist. Ob diese sich nur auf offline beziehen oder man die gegenstände auch online geschenkt bekommt. Entdexkt habe ich sie online, jedoch das flugzeug z.b. für 500k. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@superboss

Also ich kann dir da nur folgenden Tipp geben:
Spiel es mit Freunden die du einlädst, also nicht mit Fremden zufälligen Leuten. Dann fallen viele Negativ-Punkte weg.
(Ich weiß jetzt nicht ob du mit Solo wirklich nur ganz alleine meinst, oder 1-3 Online Freunde für dich auch ok sind.)

Wenn ich jetzt mal nur Solo (online) betrachte, dann wären für mich die Highlights die es nicht in der story gibt:
- bis zu 20 feste Individuelle Autos (fest = wie die Hauptwagen von M,F und T)
- das Flugzeug Titan wird einem (ab einem bestimmten Level) auf dem Flughafen einfach vor die nase gesetzt
- allgemeine individualisierung des Charakters (besonders auf PS4), speziell auch die Tatsache dass man eine Frau spielen kann
- Geldverdienmöglichkeiten (wer bei GTA5 die Story durch hatte, weiß dass man da nicht viel Geld verdienen konnte. Wobei man genug am Ende haben konnte, wenn man es richtig gemacht hat)

Ich hab übrigens die PS4-Version seit gestern :biggrin:

Geil geil geil, aber ich bin noch nicht weit genug um alles übers Spiel sagen zu können (ich bin ja sehr gespannt ob es neue Eastereggs gibt)

EDIT:
Polyphony hat geschrieben:Ich frage mich aber wie das mit den bonusinhalten ist. Ob diese sich nur auf offline beziehen oder man die gegenstände auch online geschenkt bekommt. Entdexkt habe ich sie online, jedoch das flugzeug z.b. für 500k. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...
Also wenn ich das richtig verstanden hab, bekommt man die Dinge durch den Transfer im SP, zu online stand da glaub nix.

500k? bei mir kosten der Monstertruck und der Dodo jeweils 250k O.o
Wobei ich das nochmal überprüfe, vielleicht war auch der MT 250k und der Dodo 500k
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Bin mir relaric sicher, aber bin nicht frei von fehlern und kann mich durchaus irren ;)
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ich hatte damals GTA V auf der 360 durchgespielt. Wird der Fortschritt des Storymodus ebenfalls im Rockstartaccount gespeichert?
Oder muss ich jetzt auf der PS4 nochmal alles durchspielen?
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

[LP'] hat geschrieben:Ich hatte damals GTA V auf der 360 durchgespielt. Wird der Fortschritt des Storymodus ebenfalls im Rockstartaccount gespeichert?
Oder muss ich jetzt auf der PS4 nochmal alles durchspielen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass beides übertragen wird, bestätigen kann ich dies jedoch nicht, bei mir wurde der Offline Spielstand NICHT übertragen.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Habe nur das hier gefunden:

http://de.socialclub.rockstargames.com/ ... character/
Das scheint sich aber auf das Online Game (Multiplayer) zu beschränken.
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

So, war in der Mittagspause gerade im Media Markt und habs für die PS4 mitgenommen. Jetzt noch warten bis 16 Uhr Feierabend ist :x

Ich habe es letztes Jahr schon auf der 360 durchgespielt, aber ich freu mich gerade drauf als würde ich es zum ersten mal in Händen halten. Ich wollte es vor ein paar Monaten nochmal auf der 360 spielen, dabei ist mir dann erst mal aufgefallen wie schlecht das Ding überhaupt läuft... allein schon wegen der besseren Framerate freue ich mich auf das Spielerlebnis :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten