GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von johndoe774288 »

wie viel hats dich gekostet? die haben den preis im online store auf 59€ heruntergesetzt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

59 :wink: Hab vorher extra noch geschaut, sonst wäre ich in den Müller, die es ja auch für 59 haben.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

mkay....vielleicht nehme ich es spontan mit.....wenn ich mir später mein fc4 hole xD verdammter november...
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Hör auf... Ich hab auch überlegt ob ich Far Cry 4 noch mitnehme :roll: Das stand direkt daneben und hat so traurig geschaut und "kauf mich auch" geflüstert als ich GTA V in der Hand hatte... aber zuhause läuft auch noch der Preload von Dragon Age Inquisition. Mit den beiden bin ich vorerst mal gut beschäftigt, da wäre noch so ein Zeitfresser äußerst kontraproduktiv.
Bild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

ddd1308 hat geschrieben:So, war in der Mittagspause gerade im Media Markt und habs für die PS4 mitgenommen. Jetzt noch warten bis 16 Uhr Feierabend ist :x

Ich habe es letztes Jahr schon auf der 360 durchgespielt, aber ich freu mich gerade drauf als würde ich es zum ersten mal in Händen halten. Ich wollte es vor ein paar Monaten nochmal auf der 360 spielen, dabei ist mir dann erst mal aufgefallen wie schlecht das Ding überhaupt läuft... allein schon wegen der besseren Framerate freue ich mich auf das Spielerlebnis :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Was mich nervt bei der PS4 Version sind hin und wieder Framedrops beim Autofahren :?
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

dragon age kommt donnerstag. tales of hearts ist auch schon aufm weg ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Trivium3k hat geschrieben:Was mich nervt bei der PS4 Version sind hin und wieder Framedrops beim Autofahren :?
Wie stark sind diese?
Die XO Version läuft jedenfalls ziemlich stabil und dropped nur hier und da nur um eine frame.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-analysis
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Polyphony hat geschrieben:Bin mir relaric sicher, aber bin nicht frei von fehlern und kann mich durchaus irren ;)
Ne war mein Fehler
Ich wusste noch das MT und Dodo das selbe kosten, hab aber wohl zuletzt im SP den Monstertruck angeschaut ^^' (dort kostet er nämlich 250k)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

CryTharsis hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:Was mich nervt bei der PS4 Version sind hin und wieder Framedrops beim Autofahren :?
Wie stark sind diese?
Die XO Version läuft jedenfalls ziemlich stabil und dropped nur hier und da nur um eine frame.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-analysis
Ich hab natürlich kein Analysetool hier :mrgreen: Aber ich schätze auf 24 Fps wird's schon runtergehen. Hat hier noch jemand die PS4 Version und kann meine Erfahrungen bestätigen ?
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Andere Frage: Man hat ja stark mit neuen Beleuchtungseffekten geworben, auch der Trailer sah ja was die Lichter und Schatten angeht, weitaus atmosphärischer aus... wenn ich mir jetzt aber Gameplay Videos sehe, schaut das irgendwie so aus, wie die letzte Generation... Wie ist es wirklich?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sind auf jeden fall besser, besonders Spiegelungen (zB von Regenbogenfarbigen Neontafeln) sind mir stark aufgefallen

Was mir besonders gut gefällt (bin mir garnicht sicher ob es das schon vorher gab), nach dem Regen liegen noch überall pfützen herum (also selbst wenn die Sonne wieder runterprettert), aber ziemlich große egal ob Wüste oder Straße.

Es gibt ein neues Sammelzeug :D
Ich verrate euch nur das erste (kenne auch selbst noch nicht mehr)
Geht auf die Spitze von Mt Chilliad und sucht dort im Südlichen Bereich zwei rote Fahnen. Direkt daran ist eine kleine Pflanze namens "Peyote" die man mit "Rechts" anklicken kann.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Probleme mit der Framerate hatte ich bisher keine spürbaren.

Was ich ganz cool finde (bzgl. Licht etc), hat man eine Sonnenbrille auf, wirkt sich das in der Egoperspektive auch auf die Umwelt aus. Diese erscheint dann zB in einem orangenen Filter (je nach Glasfarbe eben)
#PESTOUNDBIER

Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Oynox hat geschrieben:Andere Frage: Man hat ja stark mit neuen Beleuchtungseffekten geworben, auch der Trailer sah ja was die Lichter und Schatten angeht, weitaus atmosphärischer aus... wenn ich mir jetzt aber Gameplay Videos sehe, schaut das irgendwie so aus, wie die letzte Generation... Wie ist es wirklich?
Würde mich eigentlich nicht wundern, wenn sie in den Trailern die PC Version downscaled gezeigt hätten... Ich gebe heute Abend mal kurzen Bericht ab wenn ich es etwas gezockt habe.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vielleicht geht es auch gar nicht so sehr um die Beleuchtung, sondern um etwas anderes, was ich technisch nicht beschreiben kann. Im Grund stelle ich nur fest, dass das Spiel in vielen YouTube Videos sehr nah an der Last Gen Version dran ist (mal abgesehen von Texturen, die wirklich besser geworden sind, teilweise zumindest).
Tschingsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschingsi »

Oynox hat geschrieben:Andere Frage: Man hat ja stark mit neuen Beleuchtungseffekten geworben, auch der Trailer sah ja was die Lichter und Schatten angeht, weitaus atmosphärischer aus... wenn ich mir jetzt aber Gameplay Videos sehe, schaut das irgendwie so aus, wie die letzte Generation... Wie ist es wirklich?

Habs heute den ganzen tag lang auf ps4 gezockt und bin voll enttäuscht !
Grafik ist echt fast wie ps3 nur bißchen schärfer!
Vom Verkehr her alles gleich! Könnte nach 5 stünden zockn nicht viel mehr Verkehr oder mehr Leute feststellen als schon in der ps3 Version! Die blinkenden Controller und der Funk daraus sind zwar ne tolle Sache aber sonst echt enttäuschend!

Die schwache remasted sache stinkt sowas von!
Und dan noch die publisher welche den Spielern unfertige games verkaufen dazu mit microtransblabla....
Bin sehr enttäuscht von der nex-gen ps4 und ihre Spiele!
Will jetz mal ein richtiges only game

Sorry bin so frustriert Wwe 2k15 kommt am Freitag und ich hatte es nur wegen hulkamania edition vorbestellt und dan kommt fix am Freitag die nächste Enttäuschung!

Zumindest auf nintendo is verlass! Deren spiele sind immer den Erwartung entsprechend und meistens sogar besser
Antworten