GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Bild
Bild
Bild

Ratet mal, welche Version welche ist. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja, das ist jetzt auch Unsinn. Das Verkehrsaufkommen ist um einiges höher und so die Performance deutlich besser. Hab nebenher mal die Ps3 Version gestartet und ja, auch die Last gen sieht ganz schick aus. Aber du merkst halt direkt, dass die Framerate weit weg von konstant/flüßig ist. Vvon ein bisschen schärfer kannst da jetzt nicht sprechen. Gibt ja selbst nette Unterschiede zwischen den aktuellen Versionen (Vegetation etc., siehe Gif). Zur Last Gen ists dann natürlich auch ein Sprung ;). Vlt. sollte man langsam mal aufhören echte Wunder bei den Remasters zu erwarten.
Spoiler
Show
Bild
(Hinweis: Die Rasengemähte Version ist die Oneversion)

Sowas wirst auf der Ps360 auch nicht finden

Bild
Bild
#PESTOUNDBIER

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab die Befürchtung, dass die One Version wirklich einfach nur eine Last Gen Version mit höherer Auflösung ist...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich glaub nicht dass es sooo extrem ist, für mich sieht es wirklich nur nach weniger Gras aus xD
Schau dir einfach mal Vergleich-Videos der Story-Sequenzen an, sieht fast gleich aus.
(außerdem gibts ja auch mehr Inhalt)

Btw, das hier fand ich noch sehr deutlich (aber ich frage mich ob das alles wirklich stimmt)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde aber nicht, dass es nur das Gras ist... der Kontrast der PS4 Version ist weit kräftiger, man schaue sich mal die Tannen in der Ferne an.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Brauch nochmal eine Rückmeldung bzgl. meiner Frage von heute Mittag.
Habe mein PSN Konto mit meinem Rockstarkonto verknüpft. Auf der XBOX360 hatte ich den Prolog durch, das ganze mit dem selben Rockstarkonto.
Nun muss ich die Mission komplett neu beginnen?!
Ich hatte gehofft, dass man den gesamten Spielstand (Fortschritt) importieren kann.
Da mein Onlinecharakter nicht importiert werden kann (keine Daten gefunden, bekannter heutiger Fehler), hoffe ich, dass es nur ein BUG ist. Weiß jemand mehr?
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Singleplayerdaten werden nicht übertragen. Nur der Onlinefortschritt. Und da gibt es gerade Probleme, an einem Fix wird gearbeitet.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Danke für deine Rückmeldung, dann werde ich wohl nochmal alles spielen müssen.
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Zocke gerade GTA Online auf der PS4 , soweit so gut , aber ich lande immer in gähnend leere Räume . Das kann doch nicht sein .Wollte unbedingt mal ein raum mit 30 spieler erleben. konnte gerade mal ein Rennen gegen ein Spieler fahren . Selbst das schnelle Job Dingens klappt nicht , werde jedesmal in den SP zurückgeworfen.

Anscheinend gibts im Online Modus immer noch keine Haie etc. , bis jetzt noch keine gesehen . Das würde mich echt ärgern.

Allgemein es schaut schicker aus , ist Detailierter . auch wurde an der tiefenschärfe gearbeitet , Ebenso gibt es interessannte Zoom Effekte bei chrash etc. , Allerdings sind die Wettereffekte unverändert etwas fad, ausser mehr pfützen auf der Strasse bleibt alles beim alten und das ist entäuschend.

Den Online Charakter kann man deutlich umfassender, detailierter , leichter und viel besser bearbeiten , man kann also sein hässliches Entlein total easy zur Traumfrau umbauen, allerdings nur das Face . Mit dem Körper wäre es obergeil gewesen, ohne nur geil. :wink:

Steuerung wurde dezent verändert . Muss sagen zum positiven . autosteuerung wirkt griffiger also auch irgendwie besser, allerdings in EGO Sicht Autofahren ist irgendwie komisch . Fighten in EGOsicht und der wechsel haben sie Astrein hinbekommen

Im grossen und ganzen gesehen passt es , aber richtig umhauen tut es einen nicht . Allerdings die wirklich geilen sachen kommen ja erst noch. Für mich passt es. :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm, eventuell liegt das daran, dass das Spiel heute erst herausgekommen ist und viele, viele Spieler Probleme haben, den Patch zu downloaden, oder aber den Online Charakter zu importieren.

Bzlg. Tiere in GTA Online: Sie sind allgemein nicht existent.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Katta

Eine dieser geilen Sachen hast auf jeden Fall wenn du mit einem Jeep durch die regnerische Nacht fährst und auf der Suche nach einem Easteregg bist 8) (das ich jetzt nicht näher nennen möchte, ein Video verlinke ich aber mal)

https://www.youtube.com/watch?v=CQwWB8a ... e=youtu.be
#PESTOUNDBIER

Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Anscheinend betrifft das problem nur Spieler die ihren Online Charakter das letzte Mal 2013 gespielt haben. Also bei mir war es Ruckzuck importiert. Gestern auf der PS3 gezockt

Das mit den Tieren kapiere ich nicht . was ist die Begründung ?

@ mosh
Ja im SP soll es ja zig Neuerungen, änderungen ( auch story technisch) geben , deswegen konnte man auch den Charkter im SP nicht importieren . Habe es allerdings nur vom Hörensagen

Das Video ist spassig :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Was diese ganzen dubiosen VergleichsGifs angeht...wartet einfach den Digital Foundry Bericht ab. Das ganze Zeug kann man nicht ernst nehmen.
Hier ist auch so ein Quatsch, bei dem man offensichtlich nicht die gleichen RGB Einstellungen verwendet hat: http://www.youtube.com/watch?v=i5ZseJxI-LU

Also laßt uns nicht alle zu Dark Threat mutieren :lol: :wink:

Tschingsi hat geschrieben:Vom Verkehr her alles gleich! Könnte nach 5 stünden zockn nicht viel mehr Verkehr oder mehr Leute feststellen als schon in der ps3 Version!
Hat mich persönlich an der Last Gen Version auch gestört. Ein Current Gen Watch Dogs z. B. wirkte dahingehend weitaus lebendiger. Muss selbst mal nacher gucken wie das auf der XO aussieht.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.11.2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

so jetzt klappt es mit dem raum , 20 Leute bauen scheisse :D

Arg viel mehr Verkehr wäre eher störend , speziell wenn man wie ich gerne rennen mit Verkehr fährt . Witzig wäre allerdings wenn sie immer zu den ``stosszeiten`` jeweils Morgens und Abends einmal so kurzfristige Staus bringen würden
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Was diese ganzen dubiosen VergleichsGifs angeht...wartet einfach den Digital Foundry Bericht ab. Das ganze Zeug kann man nicht ernst nehmen.
Hier ist auch so ein Quatsch, bei dem man offensichtlich nicht die gleichen RGB Einstellungen verwendet hat: http://www.youtube.com/watch?v=i5ZseJxI-LU

Also laßt uns nicht alle zu Dark Threat mutieren :lol: :wink:

Oynox hat geschrieben:Ich hab die Befürchtung, dass die One Version wirklich einfach nur eine Last Gen Version mit höherer Auflösung ist...
Was gibt es da zu befürchten? Oder hast du etwa gewettet? :)

Tschingsi hat geschrieben:Vom Verkehr her alles gleich! Könnte nach 5 stünden zockn nicht viel mehr Verkehr oder mehr Leute feststellen als schon in der ps3 Version!
Hat mich persönlich an der Last Gen Version auch gestört. Ein Current Gen Watch Dogs z. B. wirkte dahingehend weitaus lebendiger. Muss selbst mal nacher gucken wie das auf der XO aussieht.
Antworten