phiL232 hat geschrieben: Aber auf dem PC hat Spielen echt mehr Spaß gemacht.
Aber im gegensatz zur 360 ist die PS 3 um einiges besser.
PS3 ich bin dabei ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
/fixedphiL232 hat geschrieben:Also ich hab mir eine PS 3 gekauft. Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht. Aber auf dem PC hat Spielen echt mehr Spaß gemacht.
Aber im gegensatz zur 360 ist die PS 3 um einiges besser ( auf die exclusives bezogen und wenn man den PC für Multiplatt nutzt).
finde auch, dass der PC einfach die beste Spielepattform ist!
Das muss man dann auch mal fett hervorheben
Re: PS3 ich bin dabei ;)
Xamor hat geschrieben:Hallo Leute,
nach jahrelanger Xbox Verteidigung hab ichs nun getan..
Ja, ein Microsoft Fanboy hat sich eine Playsi gekauft
Grund war eigentlich Move, meine Wii verstaubt da ich auf meinem 46zoller Augenkrebs bekomme , dennoch waren die Bowling Abende etc mit Freunden IMMER Supi
Dann stand sie vor mir ... 299euro ps3 320gb mit dem Move Starter Pack.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken , aber die Kombination aus meinem satten Weihnachtsgeld(^^) und dem Angebot hat mich nun letztendlich dazu bewegt zuzugreifen.
Erstmal vorweg , ich hab meine Box schon gute 5 Jahre und aus der Kiste ansich immer alles rausgeholt , hab via MediaServer gestreamt etc etc.
Und nun zur PS3...Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, Aber ich bin einfach begeistert
Heavy Rain mit Move ist einfach toll,
Blurays gucken sowieso,
Aber das was noch drin steckt hat mir dan den Rest gegeben.
PS Home ist lustig
Mit der kleinen Schwarzen Kiste kann ich sogar MKV´s auf meinem TV OHNE probs streamen.
Youtuben von der Couch aus rockt
und Vidzone ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Auch bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten liegen Welten zur Box. HDMI DirectLink Settings etc...Das ganze fühlt sich weniger nach einer Konsole sondern mehr nach einem High End receiver an.
In Kombination mit Soundanlage / dicken TV / Vernetzung via Wlan mit meinem Q9550 Baby und Remote Geräten blüht Sonys Kiste richtig auf.
Nachdem ich nun HeavyRain durch hab spiel ich mit dem kaum noch (bis zum next WE dann gibs Move Multi Action mit Freunden ), ich benutze es einfach als ultimative Multimedia Schnittstelle und ich muss echt sagen , diesen Job kann der Jappse ! :wink:
Ich liebe meine Xbox360 , aber Sony hat was gut bei mir
In diesem Sinne , ein MS Fanboy gibt sich geschlagen
Das musste ich einfach mal nach mehreren PS3 Bash posts los werden
MFG Xam
Willkommen an Bord .
Hast du dich den schon bei unseren kostenlosen PSN angemeldet^^
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
(Musste sein, sorry )zocker11 hat geschrieben:Xamor hat geschrieben:Hallo Leute,
nach jahrelanger Xbox Verteidigung hab ichs nun getan..
Ja, ein Microsoft Fanboy hat sich eine Playsi gekauft
Grund war eigentlich Move, meine Wii verstaubt da ich auf meinem 46zoller Augenkrebs bekomme , dennoch waren die Bowling Abende etc mit Freunden IMMER Supi
Dann stand sie vor mir ... 299euro ps3 320gb mit dem Move Starter Pack.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken , aber die Kombination aus meinem satten Weihnachtsgeld(^^) und dem Angebot hat mich nun letztendlich dazu bewegt zuzugreifen.
Erstmal vorweg , ich hab meine Box schon gute 5 Jahre und aus der Kiste ansich immer alles rausgeholt , hab via MediaServer gestreamt etc etc.
Und nun zur PS3...Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, Aber ich bin einfach begeistert
Heavy Rain mit Move ist einfach toll,
Blurays gucken sowieso,
Aber das was noch drin steckt hat mir dan den Rest gegeben.
PS Home ist lustig
Mit der kleinen Schwarzen Kiste kann ich sogar MKV´s auf meinem TV OHNE probs streamen.
Youtuben von der Couch aus rockt
und Vidzone ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Auch bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten liegen Welten zur Box. HDMI DirectLink Settings etc...Das ganze fühlt sich weniger nach einer Konsole sondern mehr nach einem High End receiver an.
In Kombination mit Soundanlage / dicken TV / Vernetzung via Wlan mit meinem Q9550 Baby und Remote Geräten blüht Sonys Kiste richtig auf.
Nachdem ich nun HeavyRain durch hab spiel ich mit dem kaum noch (bis zum next WE dann gibs Move Multi Action mit Freunden ), ich benutze es einfach als ultimative Multimedia Schnittstelle und ich muss echt sagen , diesen Job kann der Jappse ! :wink:
Ich liebe meine Xbox360 , aber Sony hat was gut bei mir
In diesem Sinne , ein MS Fanboy gibt sich geschlagen
Das musste ich einfach mal nach mehreren PS3 Bash posts los werden
MFG Xam
Willkommen an Bord .
Hast du dich den schon bei unseren kostenlosen und völlig miserabel ausgestatteten PSN angemeldet^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
So true!DextersKomplize hat geschrieben:(Musste sein, sorry )zocker11 hat geschrieben:
Willkommen an Bord .
Hast du dich den schon bei unseren kostenlosen und völlig miserabel ausgestatteten PSN angemeldet^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee ich mein das polnische PSN ... natürlich das Deutsche. Leben wir hier in den UK/USA oder Deutschland?TheInfamousBoss hat geschrieben:Mit "miserabel ausgestattetes PSN" meint ihr hoffentlich nur das deutsche... Denn das amerikanische ist top, UK geht auch noch.
Türlich ist USA PSN besser, aber nur ein geringer Prozentteil der PS3 Besitzer weiß überhaupt das sie sich n US Acc machen können, die haben dann keine KK oder wissen nicht das sie sich die Points auch auf den US acc laden können oder haben generell keine Lust auf englische Spiele(ich weiß, vieles ist multi).
Also sollten wir doch auch davon ausgehen was bei uns verfügbar ist, was unserem Land von Sony Deutschland geboten wird ... und das ist nunmal fürn Arsch.
Und mal davon ab. Die mangelnde Communityfreundlichkeit von der PS3 bzw. dem PSN setzt sich auch im US PSN fort. Auch dort gehen keine Pary's o.ä., die "Freundes"-Features sind einfach vernachlässigt und da ändert auch n anderer Standort überhaupt nix dran.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hallo,
nach Jahrelanger Antisympathie für die Playstation 3 hab ich mir gestern auch eine zugelegt (320Gb mit Move Starter Bundle)
..und ich mus sagen das ich absolut zufrieden bin (und das als Xbox Fanboy).
Jetzt noch eine Frage an euch:
Welche Spiele würdet ihr einem Neuling empfehlen? Ich habe mir gleich Uncharted 2 dazubestellt.
Laut den Tests und Kundenrezensionen, ist man damit eine Weile beschäftigt.
Noch paar Tipps für einen Playstation 3 Neuling ?
Danke schonmal.
nach Jahrelanger Antisympathie für die Playstation 3 hab ich mir gestern auch eine zugelegt (320Gb mit Move Starter Bundle)
Welche Spiele würdet ihr einem Neuling empfehlen? Ich habe mir gleich Uncharted 2 dazubestellt.
Danke schonmal.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
Oben rechts auf die Genres klicken und dir die Toptitel selber reinfahren, mitsamt Testbericht.
Gratz zum Kauf.
Mal schauen wie du Move findest, hihi ...
Tipps? kA. Schau dich halt mal um, wirst sehen, viel unnützer Kram in der PS3, aber immerhin kannst du damit ja spielen und das geht auch in der Regel sehr gut
Oben rechts auf die Genres klicken und dir die Toptitel selber reinfahren, mitsamt Testbericht.
Gratz zum Kauf.
Tipps? kA. Schau dich halt mal um, wirst sehen, viel unnützer Kram in der PS3, aber immerhin kannst du damit ja spielen und das geht auch in der Regel sehr gut
Ich hoffe auch. Kinect konnte mich (noch) nicht überzeugen. Liegt aber wahrscheinlich auch an der, im moment, eher mageren Auswahl an Titeln.DextersKomplize hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
Gratz zum Kauf.
Was will ich mit nem Tiger auf meinem Bildschirm den ich streicheln kann
-
- Persönliche Nachricht:
Hier hast Du mal eine Übersicht zu allen 4Players-Tests von PS3-Exklusivspielen mit Wertungen von 75%+SvensØ hat geschrieben:Hallo,
Danke schonmal.
Wertung "Ausgezeichnet" (Platinum-Award):
Heavy Rain (94%)
God of War 3 (93%)
Little Big Planet (92%)
Demon's Souls (90%)
Little Big Planet 2 (90%)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (90%)
Uncharted 2: Among Thieves (90%)
Wertung "Sehr gut" (Gold-Award):
Killzone 2 (88%)
Killzone 3 (85%)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (88%)
Resistance 2 (87%)
3D Dot Game Heroes (86%)
Gran Turismo 5 (86%)
Uncharted: Drakes Schicksal (86%)
Heavenly Sword (85%)
MotorStorm (85%)
Ratchet & Clank: A Crack in Time (85%)
SingStar (85%)
The Eye of Judgment (85%)
Valkyria Chronicles (85%)
Warhawk (85%)
Wertung "Gut":
Disgaea 3 (84%)
Infamous (84%)
ModNation Racers (84%)
Everybody’s Golf: World Tour (83%)
Gran Turismo 5: Prologue (83%)
MotorStorm: Pacific Rift (83%)
Resistance: Fall of Man (82%)
F1 Championship Edition (80%)
Folklore (80%)
Motorstorm: Apokalypse (80%)
SingStar 2 (80%)
SingStar 3 (80%)
Untold Legends: Dark Kingdom (80%)
White Knight Chronicles (80%)
Yakuza 3 (80%)
Ratchet & Clank: Quest for Booty (79%)
MAG (77%)
SingStar Pop Edition (77%)
Yakuza 4 (76%)
PSN: nigelmaus
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir in einem Wahn von "is doch bestimmt ganz lustig" Move gekauft habe, kann ich dir nur sagen, dafür gibts fast genau so wenig Spiele.SvensØ hat geschrieben:Ich hoffe auch. Kinect konnte mich (noch) nicht überzeugen. Liegt aber wahrscheinlich auch an der, im moment, eher mageren Auswahl an Titeln.DextersKomplize hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
Gratz zum Kauf.
Was will ich mit nem Tiger auf meinem Bildschirm den ich streicheln kann
Zumindest die eigens dafür konzipierten Spiele sind alle Schrott.
Sport Champions is zu zweit ab und an ganz lustig, brauchst aber auch schon 2 Move Dildos bei manchen Disziplinen.
The Shoot ist scheisse, Time Crisis ist scheisse ... das einzige was gut ist, ist der Wii Port Dead Space Extractions ...
Heavy Rain mit Move ist so lala, RE5 habe ich schon x Mal durchgespielt, wer es nicht kennt, hat evtl Spaß daran mit Move.
Killzone 3 ist die Hölle mit Move ... also ohne stundenlanges Training und kalibrieren kannste das vergessen da halbwegs so gut zocken zu können wie mitm Pad.
War eigentlich eher als Scherz gemeint, mein Kommentar zu Move ...
Kinect habe ich immer noch keine Meinung zu. Aber bald xD
-
- Persönliche Nachricht:
Duschkopf. hat geschrieben:Hier hast Du mal eine Übersicht zu allen 4Players-Tests von PS3-Exklusivspielen mit Wertungen von 75%+SvensØ hat geschrieben:Hallo,
Danke schonmal.
Wertung "Ausgezeichnet" (Platinum-Award):
Heavy Rain (94%)
God of War 3 (93%)
Little Big Planet (92%)
Demon's Souls (90%)
Little Big Planet 2 (90%)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (90%)
Uncharted 2: Among Thieves (90%)
Wertung "Sehr gut" (Gold-Award):
Killzone 2 (88%)
Killzone 3 (85%)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (88%)
Resistance 2 (87%)
3D Dot Game Heroes (86%)
Gran Turismo 5 (86%)
Uncharted: Drakes Schicksal (86%)
Heavenly Sword (85%)
MotorStorm (85%)
Ratchet & Clank: A Crack in Time (85%)
SingStar (85%)
The Eye of Judgment (85%)
Valkyria Chronicles (85%)
Warhawk (85%)
Wertung "Gut":
Disgaea 3 (84%)
Infamous (84%)
ModNation Racers (84%)
Everybody’s Golf: World Tour (83%)
Gran Turismo 5: Prologue (83%)
MotorStorm: Pacific Rift (83%)
Resistance: Fall of Man (82%)
F1 Championship Edition (80%)
Folklore (80%)
Motorstorm: Apokalypse (80%)
SingStar 2 (80%)
SingStar 3 (80%)
Untold Legends: Dark Kingdom (80%)
White Knight Chronicles (80%)
Yakuza 3 (80%)
Ratchet & Clank: Quest for Booty (79%)
MAG (77%)
SingStar Pop Edition (77%)
Yakuza 4 (76%)
Ich würde deine Liste mal erweitern auf alle Spiele für die PS3!...viele der Toptitel fehlen...wie z.B. Bayonetta 89%, Red Dead Redemption 88% etc....