gta story

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dir muss aber klar, das wird ne Weile dauern. Die Drehbücher zu den Gta-Teilen sind jeweils ca. 1000 Seiten lang.
#PESTOUNDBIER

Bild
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fountaindragon »

mosh hat geschrieben:Dir muss aber klar, das wird ne Weile dauern. Die Drehbücher zu den Gta-Teilen sind jeweils ca. 1000 Seiten lang.
Klar akzeptiere ich das.Es ist ja echt toll von dir dass du dir die Mühe machst.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

http://www.fanfiction.net/game/Grand_Theft_Auto/

Guck doch mal dort, oder auf ähnlichen Seiten. Vielleicht findest du ja was zufriedenstellendes, besonders hoch sind deine Ansprüche an die Storyline ja nicht. Ich denke ne Story in der Gegenwart mit Niko und z.B. Brucie wirste schon finden.
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

Radioactivegirl hat geschrieben:http://www.fanfiction.net/game/Grand_Theft_Auto/

Guck doch mal dort, oder auf ähnlichen Seiten. Vielleicht findest du ja was zufriedenstellendes, besonders hoch sind deine Ansprüche an die Storyline ja nicht. Ich denke ne Story in der Gegenwart mit Niko und z.B. Brucie wirste schon finden.
ja danke.Aber da sich mosh-noch mal herzlichen dank an ihn-freundlicherweise bereiterklärt hat mir eine story zu verfassen bin ich darauf wohl nicht angewiesen.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Nur mal so am Rande: GTA 4 ist ab 18 und das eigentlich auch zurecht.... :Daumenlinks:
(der Kommentar ist jetzt vielschichtiger als viele meinen würden)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Den Thread muss ich mir definitv anpinnen... :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

fountaindragon hat geschrieben: ps:ich habe es wirklich satt von den andren usern nur verarscht zu werden.
:bussi:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bin ich denn der Erste, dem der Gedanke kommt, hier einen ausgewachsenen Ackman aufm Leim gegangen zu sein?! .... bzw nicht XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:bin ich denn der Erste, dem der Gedanke kommt, hier einen ausgewachsenen Ackman aufm Leim gegangen zu sein?! .... bzw nicht XD ...
Dann wäre ja nur Mosh ihm auf den Leim gegangen :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:
             Levi hat geschrieben:bin ich denn der Erste, dem der Gedanke kommt, hier einen ausgewachsenen Ackman aufm Leim gegangen zu sein?! .... bzw nicht XD ...
Dann wäre ja nur Mosh ihm auf den Leim gegangen :P
Nein ihr seid kein ACKMAN auf den leim gegangen.Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was das ist. Und ihr müsst mich hier nicht die ganze zeit anmchen und verspotten.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Naja, entweder bist du SEHR jung und verstehst noch nicht so ganz wie das Leben funktioniert, oder du bist extrem naiv ;)

Mit dem was du forderst machen andere Millionen, lol.
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Naja, entweder bist du SEHR jung und verstehst noch nicht so ganz wie das Leben funktioniert, oder du bist extrem naiv ;)

hallo hört doch mal damit auf mich immer zu verspotten.Ich interessiere mich nun mal für gta und ein freundlicher user hilft mir.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Naja, entweder bist du SEHR jung und verstehst noch nicht so ganz wie das Leben funktioniert, oder du bist extrem naiv ;)

Das ist aber irgendwie unlogisch deine Aussage.
Jung ODER naiv? ^^

Ich denke, wenn man jung ist, ist man eher noch zusätzlich naiv, das ist halt so, weil man eben noch nicht soviel Lebenserfahrung hat sammeln können.
Scheisse, ich war früher auch so dermassen naiv ... da hätte man auch "dumm" zu sagen können.
Also jung und naiv gehören eher zusammen als "oder" :D

Aber ich spare mir jetzt eine "Verbesserung" deines Satzes, sonst fängt unser kleiner GTA Fan noch an zu schluchzen aufgrund der bösartigen User hier.
Soll ja nicht irgendwann so enden wie der Brucie! :ugly:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Bist du dir sicher? :>
Ich würde lieber Google nach "gta story summary" fragen.
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:

Das ist aber irgendwie unlogisch deine Aussage.
Jung ODER naiv? ^^

Ich denke, wenn man jung ist, ist man eher noch zusätzlich naiv, das ist halt so, weil man eben noch nicht soviel Lebenserfahrung hat sammeln können.
Scheisse, ich war früher auch so dermassen naiv ... da hätte man auch "dumm" zu sagen können.
Also jung und naiv gehören eher zusammen als "oder" :D

Aber ich spare mir jetzt eine "Verbesserung" deines Satzes, sonst fängt unser kleiner GTA Fan noch an zu schluchzen aufgrund der bösartigen User hier.
Soll ja nicht irgendwann so enden wie der Brucie! :ugly:
Mann was soll das eigentlich? Ihr stellt mich hier als den größten Vollidioten dar,zusätzlich verspottet ihr mich auch noch!!!

Was soll das denn, ich tue euch doch nichts

Dass gilt bsonders für dexters komplize
Antworten