Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur mal einwerfen, wo ich grad so Stealth lese ... also am Anfang ballert man nur rum und das ist auch unausweichlich, da von der Story so gewollt ...
Wer Deus Ex 1 kennt weiß, das wenn man da angefangen hat, man natürlich auch schießen konnte, aber man war einfach schlecht, von den Fähigkeiten her. Das Fadenkreuz wurde riesig wenn man sich 1mm bewegt hat, mal eben so jmd wegpusten war eher schwierig, vor allem ohne selber zuviel Schaden zu nehmen(da es ja kein Autoheal gab ^^). Man musste erstmal XP sammeln und skillen.
Das ist bei Hum Rev halt anders, da kann er direkt sehr gut mit Waffen umgehen, so das man, wenn man denn wollte, auch direkt alles umpusten kann.
Man kann natürlich auch anders vorgehen, aber ich persönlich finde es blöd wenn ein Spiel dir mehrere Möglichkeiten gibt, ein bestimmter davon aber der mit Abstand einfachste ist.
Ich meine, man konnte Deus Ex 1 auch als Shooter spielen, aber erst später, man musste erstmal dahin kommen in der Lage zu sein alles mit Schusswaffen zu lösen.
Bei Human Rev kannst du es direkt.
Und als ich mal bei der ersten richtigen Mission war und aus Versehen Aufmerksamkeit erregt hatte, musste ich meine Schnellfeuerwaffe zücken und ihn töten. Natürlich kamen dadurch direkt alle angerannt und da hab ich mich blöd vor ne Tür gehockt und wenn jmd durch kam, hab ich sie umgepustet.
Das war jetzt alles andere als episch ^^
Das is eines der Dinge die mich etwas zweifeln lassen, es wäre schon schön wenn auch das schiessen schwer sein würde.
Genau so wie in Deus Ex 1 die Nahkampfskills.
Mensch, du musstest ein gutes Timing haben und dazu noch skillen, ohne das ging überhaupt nichts.
So find ich muss dat sein.
Thema Vorbestellung:
Wo und wie ich es mir hole entscheide ich erst NACH Release ...
Und bei Amazon UK kostet es fast 43Pfund, geh mal zum Checkout. Wenn du das dann umrechnest, biste bei über 50€. Da kannste auch direkt hier in Deutschland bestellen. Deutsche Wirtschaft und so.
Wer Deus Ex 1 kennt weiß, das wenn man da angefangen hat, man natürlich auch schießen konnte, aber man war einfach schlecht, von den Fähigkeiten her. Das Fadenkreuz wurde riesig wenn man sich 1mm bewegt hat, mal eben so jmd wegpusten war eher schwierig, vor allem ohne selber zuviel Schaden zu nehmen(da es ja kein Autoheal gab ^^). Man musste erstmal XP sammeln und skillen.
Das ist bei Hum Rev halt anders, da kann er direkt sehr gut mit Waffen umgehen, so das man, wenn man denn wollte, auch direkt alles umpusten kann.
Man kann natürlich auch anders vorgehen, aber ich persönlich finde es blöd wenn ein Spiel dir mehrere Möglichkeiten gibt, ein bestimmter davon aber der mit Abstand einfachste ist.
Ich meine, man konnte Deus Ex 1 auch als Shooter spielen, aber erst später, man musste erstmal dahin kommen in der Lage zu sein alles mit Schusswaffen zu lösen.
Bei Human Rev kannst du es direkt.
Und als ich mal bei der ersten richtigen Mission war und aus Versehen Aufmerksamkeit erregt hatte, musste ich meine Schnellfeuerwaffe zücken und ihn töten. Natürlich kamen dadurch direkt alle angerannt und da hab ich mich blöd vor ne Tür gehockt und wenn jmd durch kam, hab ich sie umgepustet.
Das war jetzt alles andere als episch ^^
Das is eines der Dinge die mich etwas zweifeln lassen, es wäre schon schön wenn auch das schiessen schwer sein würde.
Genau so wie in Deus Ex 1 die Nahkampfskills.
Mensch, du musstest ein gutes Timing haben und dazu noch skillen, ohne das ging überhaupt nichts.
So find ich muss dat sein.
Thema Vorbestellung:
Wo und wie ich es mir hole entscheide ich erst NACH Release ...
Und bei Amazon UK kostet es fast 43Pfund, geh mal zum Checkout. Wenn du das dann umrechnest, biste bei über 50€. Da kannste auch direkt hier in Deutschland bestellen. Deutsche Wirtschaft und so.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen dagegen!pcj600 hat geschrieben:meinungen zur vorbestellung von human revolution, anyone? :wink:
Bei dem was man so sieht muss ich wirklich erstmal Tests lesen, um zu wissen, ob das Spiel den (für mich) richitgen Weg eingeschlagen hat. Von den Preorder Boni lasse ich mich nicht locken, die sind doch nur ein Marketingschachzug. Ein paar Tage nach Release bekommt man es zudem auch noch recht günstig.
Alles ist besser, als den Entwicklern durch einen Hype-Kauf ein falsches Signal zu senden.
goodbye
naja, in meinem fall hats weniger was mit übertriebenem hype zu tun, als vielmehr damit, dass mir die bisherigen gameplayvideos (v.a. das letzte dreiteilige) wirklich sehr zusagen.
ich kann also bereits sagen, dass human revolution einen (für mich!!) mit sicherheit nicht vollkommen unpassenden weg eingeschlagen hat.
was noch zu klären wäre ist die technische umsetzung auf ps3 (die bis jetzt aber auch ganz solide aussieht) und natürlich die story.
aber auch bei den 2 punkten mach ich mir keine großen sorgen, deswegen kam ja überhaupt der gedanke auf, zum ersten mal sowas unsinniges wie ne vorbestellung zu machen
ich kann also bereits sagen, dass human revolution einen (für mich!!) mit sicherheit nicht vollkommen unpassenden weg eingeschlagen hat.
was noch zu klären wäre ist die technische umsetzung auf ps3 (die bis jetzt aber auch ganz solide aussieht) und natürlich die story.
aber auch bei den 2 punkten mach ich mir keine großen sorgen, deswegen kam ja überhaupt der gedanke auf, zum ersten mal sowas unsinniges wie ne vorbestellung zu machen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jein, es gibt zwar einen kurzen Moment am Anfang, wo man ohne Augmentations spielt, aber das ist nur ein kurzer Abschnitt, wie die Flucht von Shepard aus dem Labor in Mass Effect 2.Kemba hat geschrieben:@Dexter: Verfügte Adam zu dem Zeitpunkt bis zu dem du gespielt hast denn überhaupt schon über seine Augmentions? Ansonsten könnte es doch auch sein, dass er erst danach alles neulernen muss. Denn es wäre ja auch Quatsch, wenn er in seinem Job nicht vernünftig mit Waffen umgehen könnte.
Ansonsten ist es so wie Dex sagte. Es ist eben ein modernes Spiel und bei leibe nicht so "hardcore" wie Teil 1. Die Augmentations wirken sich auch eher auf Zusatzfähigkeiten wie Schleichen, Hacken etc. aus. Prinzipiell kann man von Anfang an fast alles (Hacken setzt ein bestimmtes Level vorraus) und sich durchzuballern ist eben der einfachste Weg.
Vom Gameplay her würde ich kein Spiel aus alten Tagen erwarten und es bietet auch nicht mehr als ein Alpha Protocol, oder MGS4. Die Faszination entsteht eher durch das Design, die Musik und die Geschichte. Ich hab die Leaked Beta aber auch nur bis kurz nach der ersten richtigen Mission gezockt, um noch ein wenig von der halb offenen Spielwelt und ihren Mechaniken zu erfahren.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hatte es satt, wie bei allen neuen Spielen ständig nur skeptisch zu sein.
"Deus Ex: Human Revolution" sah bzw. sieht immer noch unglaublich vielversprechend aus. Mir gefällt einfach alles: Diese unglaubliche, auf mich besonders wirkende "Du bist allein und verloren in diesem Zukunfts-Drecksloch"-Atmosphäre mit der genialen Musik finde ich einzigartig. Die ganzen Gameplayvideos sehen auch genauso aus, wie ich mir ein Spiel wünsche, das wieder einige verlorengeglaubte Möglichkeiten bietet.
Soviel, dass man enttäuscht wird, kann da nicht mehr schiefgehen. Ich hab schon alles gesehen, was ich sehen wollte.
"Deus Ex: Human Revolution" sah bzw. sieht immer noch unglaublich vielversprechend aus. Mir gefällt einfach alles: Diese unglaubliche, auf mich besonders wirkende "Du bist allein und verloren in diesem Zukunfts-Drecksloch"-Atmosphäre mit der genialen Musik finde ich einzigartig. Die ganzen Gameplayvideos sehen auch genauso aus, wie ich mir ein Spiel wünsche, das wieder einige verlorengeglaubte Möglichkeiten bietet.
Soviel, dass man enttäuscht wird, kann da nicht mehr schiefgehen. Ich hab schon alles gesehen, was ich sehen wollte.
Das ist doch die leidvolle Erfahrung mit der Industrie. Gameplay und Story machen mir dabei weniger sorgen als die typischen Bugs der ersten Tage.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich persönlich hatte es satt, wie bei allen neuen Spielen ständig nur skeptisch zu sein.
Ich freu mich doch auch auf das Spiel. Zum Release hole ich es mir trotzdem nicht. Eventuell aber direkt in der ersten Woche.
goodbye
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kleinere Bugs stören mich kaum, die werden außerdem sowieso gepatcht. Zudem sah das Spiel in den Videos usw. schon stabil genug aus. Auch in den längeren Playthroughs. Was wirklich Schlimmes kann da nicht mehr passieren.
http://sarifindustries.com
Da könnt ihr euch schon mal eure späteren Augmentations anschauen.
EDIT: Hier nochmal die Trophy-Liste.
Harte Nüsse sind auch welche dabei, z. B. "Keinen einzigen Gegner töten" usw. Das wird ein Spaß.
http://sarifindustries.com
Da könnt ihr euch schon mal eure späteren Augmentations anschauen.
EDIT: Hier nochmal die Trophy-Liste.
Harte Nüsse sind auch welche dabei, z. B. "Keinen einzigen Gegner töten" usw. Das wird ein Spaß.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ja, da halt. Kann sich unsichtbar machen, dank Augmentation.
http://www.succesfull.fr/index.php?opti ... &JeuID=895
http://www.succesfull.fr/index.php?opti ... &JeuID=895
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloody hat ja schon fast alles gesagt. Bin extra nicht genau ins Detail gegangen da ich euch nicht den Anfang spoilern wollte. Sagte ja, storytechnisch is man da was eingeschränkt, aber natürlich is das nich das ganze Spiel so.Kemba hat geschrieben:@Dexter: Verfügte Adam zu dem Zeitpunkt bis zu dem du gespielt hast denn überhaupt schon über seine Augmentions? Ansonsten könnte es doch auch sein, dass er erst danach alles neulernen muss. Denn es wäre ja auch Quatsch, wenn er in seinem Job nicht vernünftig mit Waffen umgehen könnte.
Es ging mir aber mehr um die Tatsache wie es anfängt, wie das Spiel einen "austattet" wenn man gerade anfängt.
Es gibt doch eigentlich nix Schöneres als wirklich zu sehen wie sich ein Char entwickelt und immer mächtiger wird und dort Erfolg hat, wo er vorher gescheitert ist. Diese Befriedigung is bei Deus Ex 1 auf jeden Fall vorhanden, wäre schön wenns bei Hum Rev auch so wird.
Das Spiel is übrigens bis dato, also die Beta, exzellent spielbar, ich habe nur einen Bug entdeckt wo das komplette Hud und alle Anzeigen weg waren ... aber das lässt sich auch durch Neustart beheben.
Ansonsten, läuft flüssig, funzt alles, wirkt alles andere wie ne Beta.
Sieht eher aus wie 30-50% des fertigen Spiels.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://gamingdead.com/2011/07/22/comic- ... revolution
Eine Preview - zwar nichts besonderes, aber beinhaltet doch eine interessante Info (sofern diese wirklich stimmt): Man wird am Ende des Spiels angeblich nicht alle Fähigkeiten ausgemaxt haben - das würde mir sehr gefallen. So könnte ich mich auf einige wenige Fähigkeiten spezialisieren.
Eine Preview - zwar nichts besonderes, aber beinhaltet doch eine interessante Info (sofern diese wirklich stimmt): Man wird am Ende des Spiels angeblich nicht alle Fähigkeiten ausgemaxt haben - das würde mir sehr gefallen. So könnte ich mich auf einige wenige Fähigkeiten spezialisieren.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wohl das MINDESTE das am Ende nicht alles auf Max ist, wenns andes wär könnten die ja direkt die "Skillbäume" aus Hack n Slays importieren, da muss man nämlich auch nie denken, nimmt einfach irgendwas und hat am Ende alles.
Das Spiel muss dir doch die Möglichkeit geben, das Spiel anders zu spielen. Und nicht nur durch anderes vorgehen, dieses vorgehen muss ja auch mit Skills verfeinert werden können ...
Also entweder Rambo ... oder Stealther ...oder purer Nahkampf, Muskelmonster, Techniker, etc ...
(wäre übrigens mal für etwas Neues ... wenn ich so drüber nachdenke, besondes kreativ sind diese ganzen Klassen, auch in anderen Spielen dieser Art, nicht wirklich ^^)
Das Spiel muss dir doch die Möglichkeit geben, das Spiel anders zu spielen. Und nicht nur durch anderes vorgehen, dieses vorgehen muss ja auch mit Skills verfeinert werden können ...
Also entweder Rambo ... oder Stealther ...oder purer Nahkampf, Muskelmonster, Techniker, etc ...
(wäre übrigens mal für etwas Neues ... wenn ich so drüber nachdenke, besondes kreativ sind diese ganzen Klassen, auch in anderen Spielen dieser Art, nicht wirklich ^^)