Crysis auf Konsole - Was erwartet ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, dass man Bäume und Hütten zerstören kann, aber wahrscheinlich weniger spektakulär und auch nicht so flüssig. Die Physik wird schon ganz ok sein, man hat ja in einem Techtrailer damals genug Dschungelszenen gesehen, auch das Umschießen von Bäumen war dabei. Grafisch wars wirklich schön. Im Video liefs damals auch flüssig, aber mal gucken, wie es in der Vollversion wird.
Das hat nichts zu sagen. Schlieslich war die Tech Demo nicht Crysis 1. Grade bei Tech Demos sollte man sehr, sehr vorsichtig sein. Konsolen hatten schon enorme Probleme mit C2 und das wiederrum sieht auf dem PC ohne Dx 11 Patch zwar eindeutig besser aus als auf Konsole, aber teilweise bleibt C2 grafisch und Technisch (grade die Physik ist schwächer) hinter C1 zurück.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 bleibt in fast jeder technischer Hinsicht hinter Crysis 1 zurück - und irgendwie versuchen nur die Magazine und Crytek das schönzureden. Besser ist wohl nur die eingängigere Anzugsteuerung.
Ich bin auch vorsichtig mit Techdemos, aber bei der Konsolenversion von Crysis bin ich zuversichtlich, dass sie schon einiges halten kann, was die Techdemo verspricht. Teil 2 war auch sehr nah dran, und die neuen Screenshots (nach dem Trailer) sind auch sehr beeindruckend.
Ich bin auch vorsichtig mit Techdemos, aber bei der Konsolenversion von Crysis bin ich zuversichtlich, dass sie schon einiges halten kann, was die Techdemo verspricht. Teil 2 war auch sehr nah dran, und die neuen Screenshots (nach dem Trailer) sind auch sehr beeindruckend.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
darkrockerXX hat geschrieben:Habe das Game nie gespielt und bin auch kein Ego-Shooter Fan. Aber Crysis werde ich mir wohl holen. Einfach um das Spiel mal gespielt zu haben, das den letzten technischen Fortschritt in der Videospielgeschichte markierte.
mit dieser begründung machts meines erachtens aber nur dann sinn, wenn du das spiel auch auf voller grafik spielst. sprich nicht auf konsolen
Das was ich bisher gesehen habe, sieht sehr gut aus. PC Games zocke ich seit Jahren nicht mehr. Da kann ich gleich Lotto spielen - mal klappts, mal nicht. Ausserdem ist ja seit Crysis wie gesagt eh nichts mehr passiert. The Witcher 2 war in 5 Jahen der einzige Titel, bei dem ich das Gefühl hatte als Konsolen-Zocker etwas verpasst zu haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Witcher 2 bekommen ja zumindest die Xbox Zocker auch noch nachgeliefertdarkrockerXX hat geschrieben:Das was ich bisher gesehen habe, sieht sehr gut aus. PC Games zocke ich seit Jahren nicht mehr. Da kann ich gleich Lotto spielen - mal klappts, mal nicht. Ausserdem ist ja seit Crysis wie gesagt eh nichts mehr passiert. The Witcher 2 war in 5 Jahen der einzige Titel, bei dem ich das Gefühl hatte als Konsolen-Zocker etwas verpasst zu haben.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer legt sein Hauptaugenmerk vor allem auf die Elemente, die unmittelbaren Einfluss auf das Gameplay haben (z.B. die Zerstörbarkeit von Gebäuden). Ich persönlich würde allerdings gerne wissen, ob auch die spielerisch unnötigen, aber atmosphärisch wertvollen Kleinigkeiten den Weg in die Konsolenversionen gefunden haben.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich finde interessant, wie viel über die Physik "spekuliert" wird, während der Trailer scheinbar sein Hauptaugenmerkt auf genau jenen Punkt legt und eigentlich alles zeigt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Neue Screenshots:
Neue Gameplay-Videos (720p, 360-Version):
* IGN (via YouTube)
* GameSpot (via YouTube)
Previews:
* Kotaku
...zum Thema Framerate...
* Destructoid
weitere Infos:
* 360-Version wohl mit einer Auflösung von 1152x720 und AA-Implementierung
* Mission 10 ("Ascension") ist nicht in den Konsolen-Versionen enthalten
Neue Gameplay-Videos (720p, 360-Version):
* IGN (via YouTube)
* GameSpot (via YouTube)
Previews:
* Kotaku
...zum Thema Framerate...
* GamesRadarThe entire time I played, Crysis ran beautifully, with nary a hitch or a framerate dip. Even on my 2011 gaming PC, Crysis hits some framerate issues when I run it at ultra-spec. But I saw no slowdown as I fought my way through guard posts, across bridges, over beaches and through the jungle. All of the open, emergent fun of Crysis is here, and it's more playable than ever.The entire time I played, Crysis ran beautifully, with nary a hitch or a framerate dip. Even on my 2011 gaming PC, Crysis hits some framerate issues when I run it at ultra-spec. But I saw no slowdown as I fought my way through guard posts, across bridges, over beaches and through the jungle. All of the open, emergent fun of Crysis is here, and it's more playable than ever.
* Destructoid
weitere Infos:
* 360-Version wohl mit einer Auflösung von 1152x720 und AA-Implementierung
* Mission 10 ("Ascension") ist nicht in den Konsolen-Versionen enthalten
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Welch eine Grafikpracht!!!
Und wenn ich die neuen Gameplayvideos sehe, dann läuft es viel flüssiger als Crysis 2.
Beim IGN-Video, 1.26 als der Panzer schießt, bewegen sich sogar die Palmenplätter durch die Kugeln - WOW!
Aber warum fehlt Mission 10? Habs bei YT angeschaut, liegts vielleicht an der Weitläufigkeit? Im zweiten Video meint der Typ ja, dass die Fans unzufrieden gewesen seien mit der Mission...
Jedenfalls siehts klasse aus! Leider sieht man von der Physik kaum was in den Videos. Nur mal, wie eine Tankstelle und dadurch ein paar Teile in die Luft fliegen. Egal, wird schon!
Und wenn ich die neuen Gameplayvideos sehe, dann läuft es viel flüssiger als Crysis 2.
Beim IGN-Video, 1.26 als der Panzer schießt, bewegen sich sogar die Palmenplätter durch die Kugeln - WOW!
Aber warum fehlt Mission 10? Habs bei YT angeschaut, liegts vielleicht an der Weitläufigkeit? Im zweiten Video meint der Typ ja, dass die Fans unzufrieden gewesen seien mit der Mission...
Jedenfalls siehts klasse aus! Leider sieht man von der Physik kaum was in den Videos. Nur mal, wie eine Tankstelle und dadurch ein paar Teile in die Luft fliegen. Egal, wird schon!