Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
@Samsuxx
Die wenigen neuen Szenen sind auch cool. Mich irritiert nur dieser komischer Perspektivenwechsel beim Shootdodge nach rechts (das Fadenkreuz wechselt ja von der rechten Seite des Charakters nach links).
Sehr cool ist auch die Idee mit der zweiten Chance kurz vorm Tod, wenn man den verantwortlichen Gegner erledigen kann und dann weitermacht.
Die wenigen neuen Szenen sind auch cool. Mich irritiert nur dieser komischer Perspektivenwechsel beim Shootdodge nach rechts (das Fadenkreuz wechselt ja von der rechten Seite des Charakters nach links).
Sehr cool ist auch die Idee mit der zweiten Chance kurz vorm Tod, wenn man den verantwortlichen Gegner erledigen kann und dann weitermacht.
@Boss
Weiß jetzt nicht was für einen Perspektivwechsel du meinst. Mir ist zumindest keiner aufgefallen ^^
Diese Sache mit der zweiten Chance ist aber wirklich ganz gut, vielleicht stirbt man nun auch weniger als in den älteren Teilen
@Alking
Naja, mir haben gerade diese Akzente gefallen, so hatte jede einzelne Figur charakter. Aktuell bei Arkham City fällt mir auch der Unterschied sehr auf. Die deutsche Synchro fand ich schon verdammt gut, das Original war aber phänomenal. Luke Skywalker ist einfach ein sehr guter Joker ^^ Habe zwar auch das Meiste nicht verstanden, aber wozu sind Untertitel da?! Aber jeder Mensch hat wohl eigene Vorlieben =)
Weiß jetzt nicht was für einen Perspektivwechsel du meinst. Mir ist zumindest keiner aufgefallen ^^
Diese Sache mit der zweiten Chance ist aber wirklich ganz gut, vielleicht stirbt man nun auch weniger als in den älteren Teilen
@Alking
Naja, mir haben gerade diese Akzente gefallen, so hatte jede einzelne Figur charakter. Aktuell bei Arkham City fällt mir auch der Unterschied sehr auf. Die deutsche Synchro fand ich schon verdammt gut, das Original war aber phänomenal. Luke Skywalker ist einfach ein sehr guter Joker ^^ Habe zwar auch das Meiste nicht verstanden, aber wozu sind Untertitel da?! Aber jeder Mensch hat wohl eigene Vorlieben =)
Untertitel finde ich fürchterlich. Ich muss Studiums/Jobbedingt genug lesen. Da lese ich bestimmt nicht beim Spielen, das soll mich ja entspannenSamsuxx hat geschrieben: @Alking
Nach wie vor finde ich die deutsche Synchro der Uncharted Spiele am besten. Geile Stimmen, Lippensynchronität, Top. Direkt danach kommt für mich Alan Wake und dann Heagy Rain. Die Spiele zeigen, wie man auf höchstem Niveau mittlerweile synchronisieren kann. Bei Rockstar ist es einfach Faulheit bzw. will man Geld sparen. Mittlerweile finde ich, dass man bei den großen AAA Titeln beide Sprachausgaben bieten muss.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche mir ein Grand Theft Auto mit Deutscher Sprachausgabe, die das amerikanische Leben parodiert ...
ich freu mich
Nunja... bei Max Payne könnte ich mir evtl noch ne deutsche Synchro vorstellen... weil ich von dem Spiel eh keine Ahnung hab und es für mich wie ein guter 3rd Person Shooter ausschaut ^^
ich freu mich
Nunja... bei Max Payne könnte ich mir evtl noch ne deutsche Synchro vorstellen... weil ich von dem Spiel eh keine Ahnung hab und es für mich wie ein guter 3rd Person Shooter ausschaut ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Max Payne baut jetzt auch nicht wirklich auf dieses typisch Amerikanische wie z. B. GTA, deswegen ist eine gute Synchro rein theoretisch durchaus möglich. Aber wenn sie Max die deutsche Synchronstimme von Wesley Snipes geben, und er im Original fast nur vor sich hin "brummt" mit seiner Reibeisenstimme, dann ist was schief gegangen.
Überhaupt werden in Deutschland viel zu oft, auch bei Filmen, zu "kindliche" Stimmen genommen.
Ich meine, hört doch mal bei Filmen mit z. B. DMX zu. Da kommt einem ja das Kotzen.
Überhaupt werden in Deutschland viel zu oft, auch bei Filmen, zu "kindliche" Stimmen genommen.
Ich meine, hört doch mal bei Filmen mit z. B. DMX zu. Da kommt einem ja das Kotzen.
Die deutsche Synchronstimme von Vin Diesel klingt ziemlich brummig und rau
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die geht ja auch noch, wobei die echte Stimme noch eine Ecke tiefer klingt. 1:1 wird man es wohl kaum kopieren können, das ist ja auch ok.
Aber Max' deutsche Stimme in Teil 2... trägtn icht gerade zur Noir-Atmosphäre bei - denn die lebt ja auch irgendwo von der Reibeisenstimme.
Robert De Niro's Synchronsprecher wäre ja noch ne Alternative.
Aber Max' deutsche Stimme in Teil 2... trägtn icht gerade zur Noir-Atmosphäre bei - denn die lebt ja auch irgendwo von der Reibeisenstimme.
Robert De Niro's Synchronsprecher wäre ja noch ne Alternative.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamesradar.com/max-payne-3-i ... ed-psyche/
Zweiminütiges Interview mit einigen wenigen Sekunden neuem Gameplay (kurz auch das verschneite New York ).
Zweiminütiges Interview mit einigen wenigen Sekunden neuem Gameplay (kurz auch das verschneite New York ).
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Debut Interview mit sehr kurzen neuen Gameplayszenen (u. a. Schießerei in einem Pub (Ja, Max fliegt natürlich schießend über den Billardtisch)
http://www.gametrailers.com/video/debut ... e-3/724526?
http://www.gametrailers.com/video/debut ... e-3/724526?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wow richtig fett. Wenn man es erst als richtiges Gameplay mit HUD etc. sieht schaut es sogar noch besser aus.
Vor allem die Szenen in NY mit dem Schnee, das sieht einfach zu geil aus
Am Anfang war ich echt skeptisch, aber umso mehr von dem Spiel kommt umso besser sieht es aus
Vor allem die Szenen in NY mit dem Schnee, das sieht einfach zu geil aus
Am Anfang war ich echt skeptisch, aber umso mehr von dem Spiel kommt umso besser sieht es aus
Den letzten Satz kann ich 1:1 unterschreiben.
Die Möglichkeit nun auf dem Boden liegen zu bleiben finde ich langsam richtig genial. Aber wie er da über den Billiard-Tisch gesprungen ist, fantastisch
Die Möglichkeit nun auf dem Boden liegen zu bleiben finde ich langsam richtig genial. Aber wie er da über den Billiard-Tisch gesprungen ist, fantastisch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also beim 2. Teil konnt man auch auf dem Boden liegen bleiben.Samsuxx hat geschrieben:Den letzten Satz kann ich 1:1 unterschreiben.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ging auch schin bei Teil 2. Ich glaube, Max ist aufgestanden, wenn die Knarre leergeschossen war. Natürlich wäre es cool, liegend auch noch nachladen zu können.
Freu mich richtig drauf, hoffentlich bleibts auch beim März.
Freu mich richtig drauf, hoffentlich bleibts auch beim März.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Solange die Gebrüder Houser da maßgeblich involviert sind, mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Dass sie Zynismus fließend beherrschen, haben sie ja spätestens mit dem ingame-Internet von GTAIV bewiesen.
Sao Paolo als Setting ist sowieso herrlich unausgelutscht und bei der Kriminalitätsrate hat Payne sicher einiges zu tun.
Dass das Blut aber gleich hektoliterweise fließen muss, finde ich eher unpassend.
Dass sie Zynismus fließend beherrschen, haben sie ja spätestens mit dem ingame-Internet von GTAIV bewiesen.
Sao Paolo als Setting ist sowieso herrlich unausgelutscht und bei der Kriminalitätsrate hat Payne sicher einiges zu tun.
Dass das Blut aber gleich hektoliterweise fließen muss, finde ich eher unpassend.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Auch typisch R*... und in Zeitlupe kommts auch noch extremer vor.