Silent Hill HD Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hill HD Collection
Man kann aber nur beim 2. Teil zwischen den originalen und den neuen Stimmen wählen. Beim 3. muss man sich mit den "tollen" neuen Stimmen zufrieden geben.
Bin immer noch total verärgert.
Bin immer noch total verärgert.
Wie siehtn das jetzt mit den ganzen Bugs aus? Sind die in der EU Version auch noch vorhanden, falls das schon jemand gekauft hat?
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess' ich eben Vegetarier.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
nein Konami hat bestätigt das die EU Version die nicht mehr haben sollte.
Naja Konami kann viel sagen, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an denen zweifle. Aber weil ja heute release Termin für die EU Version is, dachte ich vllt hat die ja schon jemand gekauft und könnte mir bestätigen, was Konami von sich gibt.
Ach so ja und mich interessiert nur die PS3 version aus Ermangelung einer Xbox
Ach so ja und mich interessiert nur die PS3 version aus Ermangelung einer Xbox
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch noch fragen wollte, ist, ob sie den Director's Cut von Silent Hill 2 auf die Collection gepackt haben?
Konnte dazu nirgendwo was finden...
Konnte dazu nirgendwo was finden...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
auf dem Cover Steht: Silent Hill 2: Inner Fears & Silent Hill3. Bor from a wish is glaub ich dabei oder?
Hab die HD Collection auch seit heute und schon paar Stunden gespielt, im 2. Teil bis jetzt noch keine Bugs oder sonstiges entdecken können. Ab und zu kann es mal vor kommen das ein Ruckler kommt aber der ist sooo minimal das man den kaum mit dem bloßen Augen erkennen kann. Viele haben rumgeheult wegen dem Nebel, kann ich nicht ganz verstehen, find daran auch nichts schlimmes. Spiele auch mit den neuen Stimmen, einfach und zu schauen wie das so auf mich wirkt mittem im Spiel und bis jetzt eigtl. sehr zufrieden. Für mich als Survival Horror bzw. Silent Hill Fan einfach genial es mal wieder vernünpftig spielen zu können.
Edit: Achja und ich besitze die PS3 Version
Euch viel Spaß beim gruseln!
Edit: Achja und ich besitze die PS3 Version
Euch viel Spaß beim gruseln!
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
das mit dem nebel wurde irgendwo mal erklärt: die konsolen können diese bestimmte art von körperlosen grafiken nicht richtig darstellen, deswegen is der nebel reduziert.
angeblich nur die PS3.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das mit dem nebel wurde irgendwo mal erklärt: die konsolen können diese bestimmte art von körperlosen grafiken nicht richtig darstellen, deswegen is der nebel reduziert.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Trotzdem ist DAS meckern auf hohem Niveau, aber es gibt ja immer welche den nix passt.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das mit dem nebel wurde irgendwo mal erklärt: die konsolen können diese bestimmte art von körperlosen grafiken nicht richtig darstellen, deswegen is der nebel reduziert.
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
dann ist es aber im Sinne des "Remakes" dies eben durch ein vernünftiges Pendant zu ersetzen ... das was man aus jetzigen Videos an Nebel sieht, ist doch nen schlechter Scherz ... das ist kein "Nebel" sondern ne "Schnittkante der Sichtweite" ... atmosphärisch ist anders ... und nein, das ist kein meckern auf hohen Niveau, sondern einfach nur ärgerlich, denn gerade der Nebel ist beim Atmosphärenaufbau, wovon das Spiel ja bekanntlich lebt, einfach nicht wegzudenken.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das mit dem nebel wurde irgendwo mal erklärt: die konsolen können diese bestimmte art von körperlosen grafiken nicht richtig darstellen, deswegen is der nebel reduziert.
(vermutlich gehts btw um 8-Bit-Alpha-texturen ... irgendwie damals ziemlich häufig verwendet, werden die von heutiger Hardware so benutzt nicht mehr so richtig korrekt unterstützt, was häufig bei älteren PC-Spielen auch zu beobachten ist.)
Schon klar, Meinungen und Arschlöcher - jeder hat eins.Yunjik hat geschrieben:Trotzdem ist DAS meckern auf hohem Niveau, aber es gibt ja immer welche den nix passt.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das mit dem nebel wurde irgendwo mal erklärt: die konsolen können diese bestimmte art von körperlosen grafiken nicht richtig darstellen, deswegen is der nebel reduziert.
Aber inwiefern macht dir das jetzt deinen Spielspaß kaputt, wenn ich mit der technischen Umsetzung dieses simplen Ports unzufrieden bin? Du suchst doch nur einen Grund, deine Meinung über die der Kritiker zu stellen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
konami hat halt mehr geld und zeit in MGS gesteckt würrd ich mal tippen. Die HD Collection war nämlich Traumhaft
und erschien am selben Tag wie Modern Warfare 3. Wurde nicht beworben. Weder digital im Netz, noch per Print etc. Was bewirbt Konami überhaubt? Wer trifft solche dummen Entscheidungen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate