Gran Turismo 4 (Offz. Thread)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

warum nur sein problem? er hält die fahrpysik nicht so gut wie alle schwätzen. gt bleibt in sachen fahrpysik unereicht und das für immer lieber experte.

grafisch wird gt4 locker mit fotza motorsport mithalten können. ich frag mich nur, was polyphony digital aus der xbox rausgeholt hätten! oh mann, daran will ich garnict denken.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Wie gesagt ist die Demo fast ein Jahr alt. Ich bezweifle das die Entwickler in der Zeit Pause gemacht haben.
Und GT4 soll grafisch so gut aussehen wie Forza? Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich habe das Spiel nur auf der GC04 angezockt und wenn die Entwickler das schreckliche Flimmern nicht in den Griff kriegen, dann ist es sicher kein Konkurrent für Forza, was die Grafik angeht.
Wir sollten alle Mal die ersten Tests abwarten.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was erwartest du von den tests? erwartest du wirklich, dass fotza motorsport in den tests mit gt4 mithalten kann? fotza soll erstmal über die 85% kommen, dass wäre schon ein erfolg für das spiel aber die tests von gt4 werden wahrscheinlich die 93er bis 94er marke durchbrechen.

die amis geben ja sowieso jeder scheisse eine 9,6 usw.

ich freue mich schon riesig auf den 9märz, hoffentlich halten diese vollidioten diesen termin.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Agalahh, ich habe diese Demo selber hier liegen und du kannst mir glauben die Fahrphysik wie auch die Grafik schlagen ein GT4 um Welten. Da ist nichts mit mal eben losfahren und Zeiten machen, bei diesem Spiel gehört sehr viel Training dazu.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ratzepuh hat geschrieben:Agalahh, ich habe diese Demo selber hier liegen und du kannst mir glauben die Fahrphysik wie auch die Grafik schlagen ein GT4 um Welten. Da ist nichts mit mal eben losfahren und Zeiten machen, bei diesem Spiel gehört sehr viel Training dazu.
ne ist klar, laber weiter und freu dich einfach auf das spiel und ich freu mich auf gt4, beides werden überdurchschnittliche spiele aber trotzdem kann man kein rennspiel von der fahrpysik her mit der gran turismo serie vergleichen.

ist mir doch egal, ob die billigen entwickler der ms studios mit den autoherstellern vögeln um infos zu bekommen. polyphony hat genug infos um das beste rennspiel überhaubt zu liefern und auf der ps3 wird wahrscheinlich das beste rennspiel aller zeiten erscheinen. :lol:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Nagut, du hast recht. Es ist unmöglich ein Rennspiel zu machen, das von der Fahrphysik besser als GT(4) ist. So war es gestern, ist es heute und wird es auch morgen sein!
Ich hoffe du bist zufrieden.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

geht doch! lol
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

omg!
Im still standing!
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich kanns garnicht glauben, jetzt am mittwoch soll gt4 endlich offiziell im handel erscheinen und ich kann es kaum noch erwarten.

gt4 wird wieder mal die referenz und wird die konkurenz schocken.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Konkurrenz schreibt man anders und schocken wird es niemanden, eher umgekehrt. Bei Forza kann PD dann mal sehen wie man ein Rennspiel onlinetauglich macht. 8)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Werd mir das Game am Dienstag bei der Mitternachtslaunchparty meines Gameshops holen.
Dannach wird bis in die Morgenstunden mit 6 vernetzten PS2 gezockt. Sowas nenne ich Service.

Aber was die Realismus-Frage angeht:
Ich hallte sie für sowas von lächerlich... mal ehrlich. WER will beurteilen wie realistisch das ist? Ihr? Die Gamesredakteure? Wer von denen ist schonmal mit einem Porsche oder einem 700PS Tourenwagen Vollgas gefahren?

Was die Fahrphysik betrifft, da war ich schon mit GT3 zufrieden. Wenn jetzt noch das Flimmern minimiert wird bin ihc vollends glücklich.
-gone-
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall am Mittwoch , ich kanns auch kaum glauben das es endlich soweit ist *g* :)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ratzepuh hat geschrieben:Konkurrenz schreibt man anders und schocken wird es niemanden, eher umgekehrt. Bei Forza kann PD dann mal sehen wie man ein Rennspiel onlinetauglich macht. 8)
glaub mir mal, gt4 wird das rennspiel des jahres und ein traum für rennspielfans. aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit deinem fotza motorsport, soll ja ein gelungenes spiel werden. :lol:

eine launchparty am dienstag abend? wie fett! wo kommst du denn her elvin? ich hoffe mal, dass saturn das spiel schon am dienstag nachmittag in die regalen stellt! dannach wird gezockt bis zum umfallen. ich kanns garnicht glauben, dass endlich gt4 in einigen tagen erscheinen soll, wenn man bedenkt, was uns polyphony uns mit den ganzen verschiebungen angetan hat.

eins ist aber klar, es kommt auf uns ein geniales spiel zu womit wir wieder monate verbringen werden, wenn nicht sogar jahre bis gt5 gt4 vom referenzthron stößt.

die neider sollen ruhig labern. :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jedimindtricks:
Mein Nick ist Evin und ich komme aus Österreich. :wink: Eine etwas weite Fahrt für GT4. Aber moooo

Zu Forza Motorsport:
Heb einen Trailer gesehen, sieht richtig geil aus. Vorallem das SICHTBARE Tuning der Autos finde ich ziemlich genial. Außerdem ein Schadensmodell! Wie sehr ich mir das für GT wünschen würde... T__T

PS: http://www.gamesonly.at/index_promo.php DAS IST KUNDENSERVICE!! WOOOHOOO!
-gone-
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ach bis morgen kann ich da auch noch warten :D

P.S.
bestimmt schaff ich das wieder nicht die kompletten 100% zu erreichen !
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Antworten