Hitman: Absolution - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die geheimen Trophäen/Erfolge sind entweder die schlimmsten oder die einfachsten. Manchmal werden ja gerade die storyrelevanten "versteckt", um Spoiler zu vermeiden. So oder so wird Platin bzw. die 360-Version davon (wie heißt die überhaupt??) ziemlich zeitaufwendig werden.
Kann mich immer noch nicht so richtig zwischen Hitman und Far Cry 3 entscheiden. Wobei ich von Hitman bisher nur ein Video gesehen habe, weiß also nicht, was man da erwarten kann..
Bei uns gibts kein Namen dafür. Man hat halt einfach 1000GS im Spiel

Die Achievements scheinen schon sehr auf den Contracts Mode ausgelegt worden zu sein. FInd ich aber in Ordnung, ist ja jetzt nicht wirklich ein Multiplayer sondern ein ganz anderes Konzept und für Leute die richtig das Spiel meistern wollen ne super Sache
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Zeitaufwändigste Erfolg wird sicherlich der, 100 Challenges zu schaffen. Die waren schon in der Sniper Challenge ziemlich knifflig.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab mir jetzt ein paar Videos angesehen, und vor allem das Video "Streets of Hope" (hieß glaub ich so) war richtig gut. Vielleicht wirds doch Hitman statt Far Cry.
Das einzige was mir nicht gefällt: 47 kann nach einer Megaexplosion seelenruhig an Polizisten und Wachleuten vorbeiGEHEN (und sich kinoreif natürlich nicht mal nach der Explosion umdrehen), ohne aufgehalten zu werden. Und Türen scheinen von selbst zuzugehen. Wichtige Details gerade bei so einem Spiel. :D
Dennoch ist Hitman jetzt auf Platz 1 meiner Wanted-Liste gesprungen...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich freue mich, dass ich vielleicht etwas dazu beitragen konnte, dich dafür zu begeistern.

Hab mir jetzt noch nicht die aktuellsten Videos so genau angeguckt, aber ich meine mich zu erinnern, dass Hitman die Türen aufgedrückt hat. Auch wenn es, glaube ich, nicht direkt an die Türklinge geht.

Was die KI angeht: In Stealthgames wird die KI mMn mehr gefordert als in allen anderen Spielen. Und verglichen zu anderen Spielen ist die KI überaus intelligent. Aber man merkt natürlich, dass es eine KI ist. Künstlich!

Dennoch ist sie schon weitaus besser als in den vorherigen Hitman Teilen. Durch die Berechenbarkeit wird das Spiel zum Teil spannender, weil man so Zeitpläne erstellen kann, wenn man bspw. die Patroillenwege herausgefunden hat...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hatte einfach mal Lust, ein intelligentes Walkthrough-Video zu sehen, in dem 47 einen Auftrag schön kreativ ausführt.

Unberechenbar sollten die Gegner nicht sein. Man soll ja eben was planen können. Insgesamt sieht die KI natürlich schon gut aus. Revolutionär zwar nicht, aber gut. Wobei eine "Killzone 3"-KI alles zerstören würde, weil die Gegner einen ständig überrennen würden. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Can you ever put him in a dress?

Do you want the true answer?

Yes.

Then it is yes.
Sehr humorvolles Interview bei VG247! Inklusive Bild mit Kleid :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

GUTE NEUIGKEITEN!!!!
HITMAN: ABSOLUTION: Deutsche Version mit englischer Tonspur! Frohe Kunde für Fans des Originaltons: die deutsche Version des heiß erwarteten Actionhits enthält auch die englische Sprachausgabe. Die PlayStation®3-Fassung enthält die Tonspur auf der Blu-ray Disc. Käufer der Xbox 360®-Fassung laden das kostenlose Sprachpaket über Xbox Live herunter, Besitzer der PC-Version passen die Tonspur über den Steam-Onlinedienst an. In den Spieloptionen von HITMAN®: ABSOLUTION™ lässt sich nicht nur der Ton jederzeit beliebig umstellen, sondern auch die Untertitel.
via Facebook
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Englisch ist Pflicht. :D
Redet der Hitman eigentlich in den Spielen? Das wäre ja so ziemlich der einzige Charakter, bei dem es ok wäre, nicht zu sprechen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja, Agent 47 spricht, wenn auch nur selten.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hitman und das Stealth-Genre ist quasi Neuland für mich,aber durch Dishonored ist mein Interesse an Hitman nun gestiegen und wenn das Spiel richtig gut abschneidet,dann werde ichs mir vielleicht auch zulegen.Habe mir kürzlich die ersten paar Minuten des Spiels angesehen und das war schon spannend.
Na mal sehen,ist ja noch´n bisschen hin.
Das eine englische Tonspur downloadbar sein wird ist aber schonmal klasse!

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist ein echt guter Stealth Herbst... 8)

Mark of the Ninja, Dishonored, Hitman... aber ich bin mir sicher Hitman wird mindestens so gut wie Dishonored abschneide. :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Fjedn! 8)
Und auch so wirklich einiges was noch so zum Ende des Jahres interessieren kann/wird.Der Herbst macht dieses Jahr noch zu einem guten Spielejahr...aber wem sag ich das. :wink:

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Neuster Teil der "Introducing" Serie:

Verkleidungen
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Das ganze mit der original Synchronisation freut mich dann doch sehr, da mich schlechte Synchronisationen echt davon abhalten, ein Spiel zu kaufen (siehe Deus Ex: Human Revolution). Jetzt muss der Agent nur noch qualitativ meinen Erwartungen entsprechen! :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das OPM 3 (ich glaube die UK-Version) hat dem Spiel 9/10 gegeben. Den Link hab ich jetzt nicht, aber Hitman wäre gut in die Neuzeit gekommen.
Antworten