Dishonored |OT| "Revenge solves everything"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored |OT| Up: Bewertungen online...

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

4p gibt 84. Da war man sich wohl zu toll um 1% für nen Award zu geben.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:4p gibt 84. Da war man sich wohl zu toll um 1% für nen Award zu geben.
Und wo liegt jetzt das Problem? Leute gibts... :roll:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Imperator Geta hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:4p gibt 84. Da war man sich wohl zu toll um 1% für nen Award zu geben.
Und wo liegt jetzt das Problem? Leute gibts... :roll:
Daran, dass es nach einer schönen New-IP aussieht und dieser 1% viel aus macht. Nicht für uns, aber für die, die sich oberflächlicher mit den Spielen beschäftigen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Richtig. Manch einer sieht hier durch Zufall den Dishonored Test und liest ne 84. Wenn er aber ne 85 mit dem dicken GoldAward sieht ist das Interesse eher geweckt. Das ist so als würdest du bei einem Wettbewerb auf Platz 4 sein. Niemand interessiert sich für denjenigen ohne Medaille ;)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Auch wenn ein Award schön gewesen wäre, kann ich mit Jörgs Bewertung sehr gut leben. Letzten Endes wird er sich wohl einfach die Frage gestellt haben, ob er Dishonored unterm Strich als gutes oder als sehr gutes Spiel empfindet.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Dito! Auch wenn Jörg es "nur" als gut befunden hat, kann es für uns ja immernoch ein sehr gutes, wenn nicht sogar grandioses Spiel sein. Wir haben ja unseren eigenen Geschmack, richtig?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Spiel ist gekauft/bestellt und ich bin neugierig und freue mich jetzt noch mehr auf Freitag.Und wo ich eben schonmal im Laden war ,habe ich gleich noch Spec Ops mitgenommen. :)
Und 84% gehen doch klar und überrascht jetzt auch nicht wirklich.Das das hier kein Platin wird war jedenfalls sonnenklar und nachvollziehbar!

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Mein Exemplar ist unterwegs. Bin schon sehr gespannt!

Edit:

Der Launch Trailer ist jetzt im Eingangspost verlinkt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored |OT| Up: Launch Trailer

Hat das Spiel schon jemand auf der 360 und kann sagen,ob es grafische oder Performanceunterschiede gibt wenn man das Spiel installiert,oder eben nicht?Meine da irgendwo mal etwas zu gelesen zu haben.

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

soweit ich weiß soll man es auf xbox installieren damit es optimal läuft.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:soweit ich weiß soll man es auf xbox installieren damit es optimal läuft.
Die Spiele laufen auch ohne Installation ohne Probleme. Die Installation verkürzt lediglich die Ladezeiten. Ansonsten streamen 90% der Engines die Texturen während des Spielens gleich gut, egal ob mit oder ohne Installation.

Ein Kollege meinte gestern dass Eurogamer die Xbox Fassung technisch insgesamt einen kleinen Ticken vorne sah nach deren Tests, falls das noch jemanden interessieren sollte.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich kann schonmal sagen das es auf dem PC genau so bescheiden aussieht wie auf der Konsole. Dachte zuerst die wollen mich veräppeln, aber das ziehen die ja tatsächlich durch.

Bei Spielen wie Dishonored, auch wenns n schönes Artdesign hat, fällt mir immer auf das es echt langsam mal Zeit werden könnte für die neue Gen. Immer der gleiche Grafikbrei ... vor allem bei "Open World".
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben:Hat das Spiel schon jemand auf der 360 und kann sagen,ob es grafische oder Performanceunterschiede gibt wenn man das Spiel installiert,oder eben nicht?Meine da irgendwo mal etwas zu gelesen zu haben.
Offiziell heißt es nur, dass man Dishonored installieren soll, wenn man an einer "optimalen Spielerfahrung" interessiert ist. Was das im Einzelnen heißt, ist nicht bekannt. Allerdings reden wir hier vermutlich - wie Alking bereits angedeutet hat - lediglich über kürzere Ladezeiten und eventuell ein besseres Textur-Streaming.

Edit:
DextersKomplize hat geschrieben:Bei Spielen wie Dishonored, auch wenns n schönes Artdesign hat, fällt mir immer auf das es echt langsam mal Zeit werden könnte für die neue Gen. Immer der gleiche Grafikbrei ... vor allem bei "Open World".
Wobei Dishonored immerhin über das von dir bereits angesprochene starke Art-Design verfügt. Viele andere Spiele sind ja nicht nur weit davon entfernt, technisch einigermaßen aktuell zu sein, sondern lassen gleichzeitig auch jeglichen Stil vermissen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored |OT| "Revenge solves everything"

Danke euch!
Ich werde mal schauen ,ob ich auf meiner Minifestplatte die 5GB frei bekomme,dann werde ich es mal installieren.Und ansonsten gehts dann ja auch ohne.
War eben in der Stadt und dachte gehste mal rein in den Gamestop,vielleicht ist es schon da und ,yippie-ei-yay,das war es dann auch.
Überraschenderweise gabs noch einen Vorbestellerbonus von dem ich garnichts wusste und zwar eine Extra-Hülle,die wirklich sehr schick aussieht und die senden noch irgendeinen Code per E-mail zu.Allerdings habe ich garnicht gefragt,um was es sich da handelt.Lasse mich mal überraschen.

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored |OT| "Revenge solves everything"

Beitrag von totalbloody »

kommt mir noch einmal einer mit die KI wäre dämlich und würde einen aus 5 metern nicht sehen!!! ich zock auf sehr schwer! und als ich um die ecke bog hat mich der vogel gleich gesehen und is auf mich zugestürmt als gäb es kein morgen!!!

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten