Lords of the Fallen |OT|
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- The Flower Maiden
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Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Bah das Spinnenvieh sieht ja hässlich aus. :/
Hätt mir nen Chara-creator gewünscht und keine fix vorgegebene Figur, aber ansonsten wirkt das schon recht stimmig.
Hätt mir nen Chara-creator gewünscht und keine fix vorgegebene Figur, aber ansonsten wirkt das schon recht stimmig.
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Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Naja ich muss gestehen, dass ich langsam satt haben wie man einfach erwartet ständig seinen Charakter bearbeiten zu können - da sind mir andere Features VIEEEEEl wichtiger.
Solange der Charakter dann ne feste Story hat akzeptiere ich das ganze wie Gerald aus The Witcher oder Tod und Krieg in Darksiders.
Solange der Charakter dann ne feste Story hat akzeptiere ich das ganze wie Gerald aus The Witcher oder Tod und Krieg in Darksiders.
- Bedameister
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Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Mir sind feste Charakter viel lieber als welche die man selber kreiren kann. Bei Dark Souls oder Skyrim sieht man doch eh kaum wie der Held aussieht und wenn dann sehen die eh sehr generisch aus. Dann lieber Charaktere mit Charakter wie Geralt oder Shepard.
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Sehe ich auch so. Mir ist eine auf einen bestimmten Charakter zugeschnittene Story lieber, als ein generischer, selbst ersellter Charakter.
Als alter P&P Rollenspieler befürworte ich eigentlich immer die größtmögliche Freiheit, aber bei einem Computerspiel hat man halt keinen menschlichen Spielleiter, der flexibel auf eine vielzahl unterschiedlicher Situationen reagieren kann. Es gibt sicherlich die Möglichkeit zumindest verschiedene Charaktere zur Auswahl zu stellen, aber auch dann ist die Story selten spezifisch auf diesen zugeschnitten.
Als alter P&P Rollenspieler befürworte ich eigentlich immer die größtmögliche Freiheit, aber bei einem Computerspiel hat man halt keinen menschlichen Spielleiter, der flexibel auf eine vielzahl unterschiedlicher Situationen reagieren kann. Es gibt sicherlich die Möglichkeit zumindest verschiedene Charaktere zur Auswahl zu stellen, aber auch dann ist die Story selten spezifisch auf diesen zugeschnitten.
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Genau das schwebte mir im Hinterkopf als ich meinen Beitrag geschrieben habeBedameister hat geschrieben:Mir sind feste Charakter viel lieber als welche die man selber kreiren kann. Bei Dark Souls oder Skyrim sieht man doch eh kaum wie der Held aussieht und wenn dann sehen die eh sehr generisch aus. Dann lieber Charaktere mit Charakter wie Geralt oder Shepard.
Um aber ehrlich zu sein ich erwarte von der story absoluten 08/15-Fantasy-bullshit (Gefühl wenn ich mir die Gameplay-Trailer angucke und schaue wieviel sie über alles reden aber nicht worum es geht).
Frei von der Leber weg:
Witcher 3 erwarte ich gutes Story
Lords of the Fallen erwarte ich gutes Gameplay (sein wir ehrlich, es gab schon lange keine wirklich gute überraschende RPG Geschichte mehr - und wer jetzt mit Skyrim kommt wird gekreuzigt ^^)
- The Flower Maiden
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Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Ja da kann ich euch auch nur zustimmen.
N fix vorgegebener Charakter bekommt immer mehr Farbe. Hätte es anders formulieren sollen.
Die sollten n weibliches Pardon dazu stellen, spiele nicht gern nen Typen.
N fix vorgegebener Charakter bekommt immer mehr Farbe. Hätte es anders formulieren sollen.
Die sollten n weibliches Pardon dazu stellen, spiele nicht gern nen Typen.
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Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Das finde ich auch echt dünn bisher. Frauen kommen in Videospielen ja allgemein etwas kurz aber langsam sollte es zumindest die Norm sein, dass man auch zwischen männlich und weiblich entscheiden kann.The Flower Maiden hat geschrieben: Die sollten n weibliches Pardon dazu stellen, spiele nicht gern nen Typen.
Weil wiegesagt: Ich wette 100€, dass der plot nicht exklusiv einen männlichen Protagonisten rechtfertigt (ich wette sogar die Geschichte würd schäbbig, durchschaubar und sinnlos wie in Darksiders etc. - was nicht heißt, dass ich die beiden Darksiders Teile nicht mochte ... im Gegenteil).
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Frauen in dem Grafikstil sehen aber bestimmt nicht so toll aus, glaube ich
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Releasedatum: 31.10.2014
Freu mich, auch wenn ich es mir je nach Backlog evtl. erst später holen werde. Sicherlich ein schönes Spiel für den Herbst / Winter.
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... st-october
In der kurzen Meldung wird außerdem ein LotF Video für diese Woche angekündigt.
Freu mich, auch wenn ich es mir je nach Backlog evtl. erst später holen werde. Sicherlich ein schönes Spiel für den Herbst / Winter.
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... st-october
In der kurzen Meldung wird außerdem ein LotF Video für diese Woche angekündigt.
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Und warum das bitte nicht? Unterliegen Frauen bei dir einem Prinzip wie dünn sie sein müssen und wie ihr Gesicht geschnitten sein muss, damit es als "attraktiv" gilt?4P|Oynox Slider hat geschrieben:Frauen in dem Grafikstil sehen aber bestimmt nicht so toll aus, glaube ich
Nichts gegen dich jetzt aber dieses Frauenbild - vor Allem unter Videospielen/rn geht mir derbst auf den Keks. Ich will in Videospielen weniger Brüste und Hintern-Gewackel und mehr Charakter (nicht, dass ich dir unterstellt hätte, das hättest du gesagt Onyx Das war jetzt allgemein angesprochen).
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Ist es eigentlich ein schlechtes Zeichen dass das Game nicht auf der gamescom zu sein scheint? Das wäre echt sehr schade wenn es verschoben würde, freue mich echt drauf.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Das ist auf der Gamescom, ich hab es da selber angespielt! War zwar nur ein einziger Raum mit einem Bosskampf den niemand geschafft hat, aber ich fands genial!
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Ich bin mal sehr gespannt auf die ersten Wertungen zum Spiel - lange ist es ja nicht mehr hin. Ich erhoffe mir eine gesunde Mischung aus Dark Souls und Darksiders - das wäre echt übelst genial.
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Ach cool. Kein neuer Trailer und keinerlei neue Berichte ließen mich zweifelnBatistuta hat geschrieben:Das ist auf der Gamescom, ich hab es da selber angespielt! War zwar nur ein einziger Raum mit einem Bosskampf den niemand geschafft hat, aber ich fands genial!
Auf welcher konsole hast du es gezockt? Erzähl mal bitte etwas mehr. Das spiel soll meinen winter retten, der ansonsten nur aus Ballern besteht
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Bin mir recht sicher dass es auf einem PC mit xbox-ähnlichen Controllern lief. Die Demo war dieser Teil hier aus dem Gameplay-Video gegen den First Warden: http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo&t=6m15s
Grafisch sah es richtig gut aus! Tolle Lichteffekte, hohe Auflösung, flüssige Animationen, so wie man sich eine richtige Next-Gen Dark Souls Version vorstellt. Sah auch besser aus als in dem pixeligen Video oben. Aber es war halt alles auf einen Raum da begrenzt, so viel gab es halt nicht zu sehen Mal sehen wie dann letztendlich die Konsolenversionen aussehen werden.
Es war etwas mies dass man plötzlich einfach im Spiel drin war und vor einem Boss stand, ohne Tutorial oder Tasten-Erklärung, so dass ich erstmal richtig durchgemöbelt wurde bevor ich wusste was los war. Wenn ich mir das Video jetzt anschaue hätte ich auch gern gewusst wie dieser Sprung-Angriff mit dem Hammer ging, denn die eigene Waffe ist bei normalen Schlägen sehr lahm und wuchtig im Zuschlagen, in der Zeit hab ich meistens schon ein paar Dinger kassiert und dann ist auch schnell Sense. Manchmal bekommt man einen einzigen Schlag ab und ist tot. Im direkten Nahkampf mit dem Vieh wird man jedenfalls nicht alt
Von den ca 20 Leuten die um mich herum gezockt haben hat es jedenfalls auch keiner geschafft den Kerl zu legen.
Das Energiemanagement mit Zuschlagen und Ausweichen funktioniert so wie man es Dark Souls-mäßig gewohnt ist und geht sehr gut von der Hand, ich habe mich gleich wohlgefühlt nachdem ich die Tasten mal raus hatte
Obwohl man insgesamt wenig gesehen hat ausser den einen Boss, haben Grafik, Gameplay und Schwierigkeitsgrad absolut überzeugt und mich heiß gemacht!
Grafisch sah es richtig gut aus! Tolle Lichteffekte, hohe Auflösung, flüssige Animationen, so wie man sich eine richtige Next-Gen Dark Souls Version vorstellt. Sah auch besser aus als in dem pixeligen Video oben. Aber es war halt alles auf einen Raum da begrenzt, so viel gab es halt nicht zu sehen Mal sehen wie dann letztendlich die Konsolenversionen aussehen werden.
Es war etwas mies dass man plötzlich einfach im Spiel drin war und vor einem Boss stand, ohne Tutorial oder Tasten-Erklärung, so dass ich erstmal richtig durchgemöbelt wurde bevor ich wusste was los war. Wenn ich mir das Video jetzt anschaue hätte ich auch gern gewusst wie dieser Sprung-Angriff mit dem Hammer ging, denn die eigene Waffe ist bei normalen Schlägen sehr lahm und wuchtig im Zuschlagen, in der Zeit hab ich meistens schon ein paar Dinger kassiert und dann ist auch schnell Sense. Manchmal bekommt man einen einzigen Schlag ab und ist tot. Im direkten Nahkampf mit dem Vieh wird man jedenfalls nicht alt
Von den ca 20 Leuten die um mich herum gezockt haben hat es jedenfalls auch keiner geschafft den Kerl zu legen.
Das Energiemanagement mit Zuschlagen und Ausweichen funktioniert so wie man es Dark Souls-mäßig gewohnt ist und geht sehr gut von der Hand, ich habe mich gleich wohlgefühlt nachdem ich die Tasten mal raus hatte
Obwohl man insgesamt wenig gesehen hat ausser den einen Boss, haben Grafik, Gameplay und Schwierigkeitsgrad absolut überzeugt und mich heiß gemacht!
Zuletzt geändert von Batistuta am 16.08.2014 13:31, insgesamt 1-mal geändert.