Ist etwas in Metal Gear Solid 3 etwas Zensiert?(PS2)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Leider ist die Steuerung etwas hakelig und überladen. Es ist nervig wenn man mal eben schnell um eine Ecke laufen will, sich Snake aber an die Wand presst. Besonders ärgerlich wenn einem Soldaten verfolgen. Wenn man zB mit einer AK-47 (genau) schießen will, braucht man leider DREI Buttons. Erstmal R1 für Egoperspektive, dann Viereck zum Waffe ziehen. Um jetzt aber auch noch zu sehen wo man hinschießt muss man auch noch L1 drücken. Wenn man sich dabei auch noch nach links oder recht lehnen will braucht man in Summe 4, wenn man sich auf die Zehenspitzen stellen will 5 Knöpfe.
Aber man gewöhnt sich daren. Ist alles eine Frage der Übung. Vorallem wenn man das Spiel so wie ich eher actionmäßig spielt und die Wachen abknallt ist es nicht wirklich ein Problem. ^^
Aber man gewöhnt sich daren. Ist alles eine Frage der Übung. Vorallem wenn man das Spiel so wie ich eher actionmäßig spielt und die Wachen abknallt ist es nicht wirklich ein Problem. ^^
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geh auf www.nippon-funfair.org und meld dich in meinem Forum an.Salar hat geschrieben:Boha Evin ich weiss nicht wie ich dich loben soll...^^
Durchaus möglich. Ich weiß dass es bei GTA3 so war. Da konnte man plötzlich die ungeschnittene Version Spielen. Ist aber Entwickler- bzw. Spielabhängig.Nur noch eine Frage!°_°'
Also stell dir vor das Spiel wäre auf Deutsch zensiert, und ich will die unzensierte, gehts dann wenn ich meine PS2 auf Englisch stelle?
Und ist die in Deutschland erhältliche MSG3 die EU. Vers. oder die dt. Vers.
Was ich aber so in Erfahrung bringen konnte ist das bei MGS3 nicht der Fall. Brutaler wirds nicht; brutaler war auch meine US-Version nicht.
Wenn man Kehlen mit Blut schlitzen kann, dürfte es Uncut sein. ^^
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
So jetzt wo ich mich an die Kamera und an die Steuerung und an das *kein Radar haben* gewöhnt habe, macht das ein riesen Spaß muss ich sagen , ein hammer Spiel !!
bin grade bei den Camper *the End* seh den immer nicht !
ist zwar noch nicht so weit aber egal.
bin grade bei den Camper *the End* seh den immer nicht !
ist zwar noch nicht so weit aber egal.
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel gerade mit einer Spielzeit von 26 Stunden beendet und muss sagen das Spiel ist voll der Hammer.
Es ist so gut das ich es die nächste Zeit noch spielen werde.
Es ist so gut das ich es die nächste Zeit noch spielen werde.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: