PSP oder Nintendo DS?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Jakmanexe, das ist eine Warnung.
Hör auf zu spammen und zu missionieren sonst lösch ich deine Beiträge.
Sinnvolle Themen sind jederzeit willkommen, das was du abziehst schreckt die Leute von dem DS ab.
road warrior, für dich gilt das gleiche. Beiträge wie die drei weiter oben will ich nicht mehr sehen.
Falls ihr unbedingt eure Beitragsanzahl erhöhen wollt, dann schreibt in die Beiträge im Offtopic.

Gruß 4P|Mo
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

@ 4P/MO-2
OK, tut mir leid. Wirklich. Wird nicht wieder vorkommen!!!!!!!!
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

@ 4P/Mo-2
Entschuldigung. So war das eigentlich nicht gemeint. Es tut mir sehr leid das ich das so gemacht habe. Ehrlich. Du kannst die 3 Beitrage ruhig löschen. Aber bitte nur die 3 von vorhin, nicht die anderen, denn die wahren (hoffe ich doch) sinnvoll. Ich werde nie wieder auf solche bescheuerte Ideen kommen. Du kannst diese Nachricht auch löschen wenn du willst, sie diente nur zur Entschuldigung.

--------------------

Gruß an alle Videogamer von ROAD WARRIOR ANIMAL LU BU
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

@ 4P/Mo-2
Das selbe was lu bu gesagt hat gilt natürlich auch für mich. Du kannst diese anmerkung die dir nicht gefallen von mir löschen.Trotzdem hoffe ich das du/Sie mich nicht ganz rausnehmen. !!!!!!!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ja Jungs, ist gut jetzt. Schaltet vor dem Posten das Hirn ein, dann passt das.
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Mir ist etwas aufgefallen als ich gerechnet habe. Wenn man sich eine PSP kauft (nur eine PSP ohne Zubehör), dann kostet das 250Euro. Ein DS dagegen kostet gerade mal 130Euro in 3 Farben mit Spiel. Und dazu könnte man sich bei Ebay eine PS2 kaufen für 100Euro. Natürlich OVP und ungebraucht. und dabei spart man noch 20Euro. Dann spart man noch 40Euro und holt sich einen PlayJan. Der kann schon wie die PSP im Hauptmenu Photos und Videos speichern. und dann abspielen. Aber im einem sind wir uns glaube ich alle einig. Die PSP hat die eindeutig bessere SPIEL (ich betone) SPIEL-Grafik. Natürlich hat sie auch ein schickes Desigen. Der DS dagegen eher weniger . Er hat ein Kastenformat,aber trotzdem.
Der DS bleibt im Preisleistungsvehältnis eindeutig Sieger.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Wie auch immer,ein PSP ist sein Geld allemale wert.Das teil Protzt mit geilen Display,und auch noch die dazugehörige Software.Man die Filme kann man auch noch auf die Memory Sticks klatschen,das Teil macht zur Zeit alles möglich. :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich bin von den psp spielen total entäuscht und nicht bereit 50 euro für diese endlosen aufgüsse von spielen die ich vor 10 jahren schon wenig gespielt auszugeben.
bisher gibt es kein spiel das mich richtig begeistert.
schlimmer finde ich jedoch die akkuleistung und was man alles über pixelfehler im netz findet.
ich warte beim psp eindeutig auf die 2. generation mit mehr akkuleistung und 2nd generation display.

psp ist (meiner meinung nach *noch*) etwas für technikfreaks die imemr das neuste haben möchten oder leute die nicht seit supernintendo am spielen sind
und noch nicht müde sind ein ridgeracer zu spielen.
ich hoffe sehr das bald ein paar exklusiv titel für den psp erscheinen die sich lohnen

lustigerweise finde ich auf dem ds die remakes am interessantesten *lol*
zb residentevil und mario64 XD
johndoe-freename-88405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88405 »

Wer die PSP hat,ist wirklich dumm!!!!!!!!!!!!Der NDS ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was nutzt einem der beste Technikschnickschnack ohne Spielspaß ??????????????????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

------------------------------

Edited by Evin:
Unterlasse es bitte in Zukunft PSP-Besitzer als dumm zu bezeichnen, okay?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Find ich O.K das es Leute gibt,die NDS mehr mögen,es wäre auch sicher langweillig wenn jeder einen PSP hätte.Und das tut nun mal auch Nintendo Gut.Jeder mag auch noch dazu was anderes,aber ich selber bin mit dem PSP Glüklich.Also nicht immer so Blöde und Kindische Kommentare,weil das doch keinem wirklich was bringt.PEACE!!! :lol:
Aggro Star
Persönliche Nachricht:

PSP ist besser

Beitrag von Aggro Star »

Die PSP bietet nich nur ne krasse Grafik, sondern man kann mit ihr auf Internetseiten wie google.de gehen, online zocken, Musik hören sondern auch Bilder, Videos und Filme anschauen.

MfG MoWaGa :D
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Ich habe mich entschieden ... es wird garnichts von beidem ... alles schwachsinn ... man verschwendet seine Zeit mit so einer ******* ... und dann noch 150 bzw 250 €uro dafür bezahlen ... nene ...

Bild
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich habe mir ein Nintendo DS gekauft, doch bin mit den Spielen nicht zufrieden. Habe mir bisher nur Mario 64 und Lost in Blue gekauft. Werde es wahrscheinlich wieder verkaufen und mir von dem Geld ne PSP kaufen. Dort gefällt mir die Spieleauswahl besser. Ist aber nur meine Meinung.
johndoe-freename-87960
Persönliche Nachricht:

Die Grafik von dem NDS sieht auf dem ersten blick nicht so gut aus wie die dre PSP, ist sie ja auch in wirklichkeit nicht. Aber der NDS kann eine genauso gute Grafik wie die PSP haben. Wer auf der GamesConvention war, der weiß wovon ich rede.
!!!!!!!!!!!!
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

jakmanexe hat geschrieben:Die Grafik von dem NDS sieht auf dem ersten blick nicht so gut aus wie die dre PSP, ist sie ja auch in wirklichkeit nicht. Aber der NDS kann eine genauso gute Grafik wie die PSP haben. Wer auf der GamesConvention war, der weiß wovon ich rede.
!!!!!!!!!!!!
Also alles was ich bisher von dem DS gesehen und gespielt hab, kommt nicht ganz an die Grafik der PSP heran. Ich persönlich möchte hin und wieder gerne innovative Spiele spielen, aber die Entwickler denken wohl es sei ein Zwang überall den Touchscreen zu verwenden. Was bei Minispielen und Ego Shootern wirklich hilfreich ist, nervt teilweise bei normalen Spielen (Mario 64).
Bild
Antworten