PS3 hatten richtig: Zierfish, Hotohori, medium DF, ~Alastor~, oldschool Zocker, Zc-Y
Wii hatten richtig: Evin, Hotohori, tweak06, Dead_or_Alive, tlm75, shaokan6, JoWa2211
Gezählt habe ich nur die, die die keine +/- Angaben gemacht haben sondernm klar einen Preis gesagt haben.
Wurden 250, bzw. 600€ getipt zählen diese auch, da die Konsolen nach normalen Rundungsregeln
Bei der PS3 habe ich nur die mitgezählt, die auf 599€ getipt haben, da die 499€ Version ja soweit ich weiß nicht bei uns in Europa erscheinen soll.
Beim Wii zählt auch nur die 249€ Version, da der Wii ohne Wii Sports nicht bei uns erscheint.
Hotohori hab ich hervorgehoben, da er als einziger beide Konsolen richtig getipt hat.
Preisspekulationen bezüglich Revo und PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Ehre, aber eigentlich stimmt das so nicht. Ich hab bei der PS3 auf 599,- ohne Festplatte getippt, das kann man ja nicht so wirklich als richtig bezeichnen.
Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung auch sagen, das ich am 31.12.05 noch davon ausgegangen bin, das die PS3 wirklich im Frühjahr 06 raus kommt, weil durch die Verspätung sanken auch die Herstellungskosten für eine PS3 schon etwas, weil einige Bauteile schon etwas günstiger produziert werden können. Aber dennoch bin ich der Meinung das ich daneben geschätzt habe.
Wichtiger war mir auch das ich beim Wii richtig lag.
Im übrigen (zum 1000sten mal inzwischen) kommt auch die kleine Version bei uns raus.
Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung auch sagen, das ich am 31.12.05 noch davon ausgegangen bin, das die PS3 wirklich im Frühjahr 06 raus kommt, weil durch die Verspätung sanken auch die Herstellungskosten für eine PS3 schon etwas, weil einige Bauteile schon etwas günstiger produziert werden können. Aber dennoch bin ich der Meinung das ich daneben geschätzt habe.
Wichtiger war mir auch das ich beim Wii richtig lag.
wenn einer 2x richtig lag dann war es er.tlm75 hat geschrieben:ps3: ab 499,- euro
revo: ab 249,- euro
(ich denke da wie bei der xbox an mehr als eine version)
Im übrigen (zum 1000sten mal inzwischen) kommt auch die kleine Version bei uns raus.