XboX360 Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
klar das kann man von anfang an.
Die 7 hauptstädte und Mainquest orte gehen immer zum teleportieren,
Dungeons, Oblivion Tore, herbergen, kleine häusersiedlungen usw...
nur dann wenn du persönlich einmal dort warst und am bildschrim steht
"Ort XXXX wurde entdeckt"
Wobei das XXXX logisch für den Namen des Ortes steht.
Gehen tut das ganz einfach, du gehst auf die Worldmap (mit B Taste ins Menü dann mit den L+R Trigger rüber zeppen bis du auf der Map bist)
und dann mit dem rechten Analougstick über den jeweiligen Ort gehen (ist wie ein Mauspfeil) und dann taucht ein neuer Menüpunkt unten rechts auf, der heißt "Reisen".
Das ist aber eigentlich kein teleport, weil bei einem teleport vergeht keine zeit. Bei reisen schon. Wenn du jetzt weit reist, kann es durchaus sein das du früh los gehst und wenn du dann los reist, du in der nacht ankommst (nach dem lade Bildschrim).
Die 7 hauptstädte und Mainquest orte gehen immer zum teleportieren,
Dungeons, Oblivion Tore, herbergen, kleine häusersiedlungen usw...
nur dann wenn du persönlich einmal dort warst und am bildschrim steht
"Ort XXXX wurde entdeckt"
Wobei das XXXX logisch für den Namen des Ortes steht.
Gehen tut das ganz einfach, du gehst auf die Worldmap (mit B Taste ins Menü dann mit den L+R Trigger rüber zeppen bis du auf der Map bist)
und dann mit dem rechten Analougstick über den jeweiligen Ort gehen (ist wie ein Mauspfeil) und dann taucht ein neuer Menüpunkt unten rechts auf, der heißt "Reisen".
Das ist aber eigentlich kein teleport, weil bei einem teleport vergeht keine zeit. Bei reisen schon. Wenn du jetzt weit reist, kann es durchaus sein das du früh los gehst und wenn du dann los reist, du in der nacht ankommst (nach dem lade Bildschrim).
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Auch hier wieder L+R ^^
Wenn du bei einem Verkäufer bist, steht der Laden Standardmäsig immer auf den Produkten des Händlers.
Drückst du L zeppst du um auf deine Wahre (mit Y kann man Feilschen)
Je nach dem wie gut dein Handeln und deine Beliebtheit ist um so einen höheren Betrag kannst du rausschlagen.
Wichtige Anmerkung:
Du kannst nicht jedem Händler alles verkaufen. Ein Waffenhändler interessiert sich meist nicht für Tränke und Bücher.
Dazu kommt noch ein weiterer Facktor. Du solltest deinen Händlern Treu bleiben. Und nicht jedes mal beim verkaufen einen anderen Händler suchen. Weil so kannst du bei deinen Stammhändlern schneller deine Beliebtheit steigern.
(meine grinzen misch nur noch an, als ob ich ein Honigkuchen pferd bin und reden voll lieb und nett mit mir ^^ und sagen auch alles was ich wissen will)
Ich gehe immer in diesen Stäbeladen und verkaufe da Waffen und Rüssi
dann gehe ich gegeüber in den Mystischen laden, und verkaufe dort bücher und rollen und 2 läden weiter ist ein Tränkeladen und verkaufe da überflüssige Tränke.
Damit bin ich wieder mehrere hundert Kilo leichter ^^.
Reparieren (ausser anfangs Magische Rüssi und waffen) solltest du immer selbst, weil wenn du Schmied meister bist, kannst du gegenständer mehr als 100% reparieren. Ich glaube es geht auf 125%. Und du bekommst mehr geld. Und wenn du experte bist brauchst du nur noch einen schmiedehammer und nicht mehrere.
Zudem kannst du ab geselle auch magische Dinge Reparieren. Geselle wirst du glaube ich mit schmied stufe 50
Wenn du bei einem Verkäufer bist, steht der Laden Standardmäsig immer auf den Produkten des Händlers.
Drückst du L zeppst du um auf deine Wahre (mit Y kann man Feilschen)
Je nach dem wie gut dein Handeln und deine Beliebtheit ist um so einen höheren Betrag kannst du rausschlagen.
Wichtige Anmerkung:
Du kannst nicht jedem Händler alles verkaufen. Ein Waffenhändler interessiert sich meist nicht für Tränke und Bücher.
Dazu kommt noch ein weiterer Facktor. Du solltest deinen Händlern Treu bleiben. Und nicht jedes mal beim verkaufen einen anderen Händler suchen. Weil so kannst du bei deinen Stammhändlern schneller deine Beliebtheit steigern.
(meine grinzen misch nur noch an, als ob ich ein Honigkuchen pferd bin und reden voll lieb und nett mit mir ^^ und sagen auch alles was ich wissen will)
Ich gehe immer in diesen Stäbeladen und verkaufe da Waffen und Rüssi
dann gehe ich gegeüber in den Mystischen laden, und verkaufe dort bücher und rollen und 2 läden weiter ist ein Tränkeladen und verkaufe da überflüssige Tränke.
Damit bin ich wieder mehrere hundert Kilo leichter ^^.
Reparieren (ausser anfangs Magische Rüssi und waffen) solltest du immer selbst, weil wenn du Schmied meister bist, kannst du gegenständer mehr als 100% reparieren. Ich glaube es geht auf 125%. Und du bekommst mehr geld. Und wenn du experte bist brauchst du nur noch einen schmiedehammer und nicht mehrere.
Zudem kannst du ab geselle auch magische Dinge Reparieren. Geselle wirst du glaube ich mit schmied stufe 50
Anime watch List
Anime watch List
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Rübensaft
hast du Xbox Live ?
Wenn ja, dann Adde mich doch mal (mein Name in Xbox Live ist Eisregen)
Dann können wir heute abend beim zocken bissi quatschen und ich kann dir ein paar Tips geben.
Evin (im Xbox Live Mr Evin) müsste denke ich in diesem Moment auch grad bei Oblivion Online sein ^^ also kannst du doch auch ihn mal fragen, von ihm hab ich anfangs auch viel hilfe sachen erfahren. Weil ich nicht so der Morrowind fan bin.
hast du Xbox Live ?
Wenn ja, dann Adde mich doch mal (mein Name in Xbox Live ist Eisregen)
Dann können wir heute abend beim zocken bissi quatschen und ich kann dir ein paar Tips geben.
Evin (im Xbox Live Mr Evin) müsste denke ich in diesem Moment auch grad bei Oblivion Online sein ^^ also kannst du doch auch ihn mal fragen, von ihm hab ich anfangs auch viel hilfe sachen erfahren. Weil ich nicht so der Morrowind fan bin.
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
höhöRübensaft hat geschrieben:...bin leider immer erst so um 23.00 Uhr zu Hause...
bis 01:30 hättest du mich gestern auch noch locker angetroffen. Zudem gibt es ja auch Wochenende ^^
Evin, mal ne frage
ich hab gestern den ersten auftrag der Dunklen Bruderschaft machen wollen (den Mord an Rufio wenn ich mich nicht irre, in der Herberge Böses Omen oder so ähnlich.(Tipp: daneben ist auch ein Oblivion Tor)
Also hab ich mir zu dem nahe gelegenensten Dungeon teleportiert und bin los gelaufen (war nicht weit).
Auf dem weg zur herberge hab ich natürlich wieder 2 Dungeons entdekt, das eine davon war eine Mine (weiß aber etz dummerweiße den Namen nicht)
Und davor stehen 2 lichter. Es sind keine Ektoplasma geister sondern sehen aus wie etwas größere Glühwürmchen.
Wie kann ich die bitte killen ? Die machen einen höllen schaden.
Mir blieb dann nichts anderes übrig als davon zu rennen, was aber auch einen vorteil hatte, denn 4 NPCs (Wachen usw..) versuchten dann die lichter zu killen. Diese lichter töteten dann alle pferde und alle NPCs ^^ und ich hab bei dem einen dann einen Schloss Schlüssel gefunden und noch einen schlüssel.
Und dennoch, interessiert mir primär wie ich diese Lichter killen kann.
Magie geht nichts, schlagen erstrecht nicht, Bogen auch nix, usw...
Weder ich noch ein NPC hat so ein licht getroffen.
Anime watch List
Anime watch List
die kannst du nur genauso wie geister töten mit silberwaffen deadrawaffen oder verzauberten oder eben mit zaubersprüchen (ich benutz immer eisverzauberte waffen wies mit anderen elementen ausguckt weiß ich net) die dinger hinterlassen dir glühstaub das benötigst du für ne deadraquest
aja genau die dinger nennen sich irrlichter die sind voll gemein weil die deine attribute veränder können und dir das leben absaugen
aja genau die dinger nennen sich irrlichter die sind voll gemein weil die deine attribute veränder können und dir das leben absaugen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: