Deine Meinung. Du scheinst dich ja echt prima informiert zu haben weil dann wüsstest du, das es mit Sensoren gemacht wird
Ich bin mir ziemlich sicher das sich das Revo Lenkrad sehr genau steuern lassen will, ausser man hat eine Handkoordination eines Faultiers.
Das ist Nintendo, die Marke steht für Qualität in ihren Geräten. Nehme man alleine die Verarbeitung des Gamecube gegenüber anderer Konsolen.
Es gab da mal son Zerstörungstest, und rate mal wer gewonnen hat? Und diese Qualitätssicherung ging durch jede Konsole (Ok mal den vrtual Boy ausgenommen)
Und dein HD Argument kannst dir auch stecken da wie schon oft gesagt Nintendo sowieso nicht auf Grafik setzt.
Ein guter Vergleich für deine Theorie is aufm Handheldmarkt zu sehen. Der NDS stinkt ja so doll gegen die tolle PSP ab, die grafisch usw um einiges Überlegen ist. Aber der DS hat ja nur ein Innovatives Gameplay und gar kein Puplisher setzt darauf. Ich mein guck dir mal die zahlen auf Gamefront. die sagen doch alles. Übrigends: DS + NDS Lite zusammenzählen;-)
Oh und der Revo wird Topspiele haben, und nicht zu wenige. Das hat jede Konsole.
Weißt du, du bsit bestimmt so einer , der sieht sich alte Spiele an und lacht darüber, weil er nicht die Fantasie besitzt, sich vorzustellen was die Designer damals erreichen wollten. Ein Donkey Kong Country is für dich Grafisch dreck und deshalb keines Blickes würdig und ein Zelda Ocarina of Time hast du noch nie auch nur angerührt weil die Texturauflösung nicht deinen Standarts entspreechen.
Aber grade das sind richtig geniale Spiele und die sind von Nintendo (ok DK mit Rare zusammen aber trotzdem). Ein F-zero hast du warscheinlich auch nie probiert weil die Grafik nicht mit eine Burnout konkurieren kann.
mit deiner Einstellung verpasst du dir Scheuklappen und bestätigst meine Theorie über grafikgesteuerte Kiddies, die Innovation nicht sehen, solange da keine X Shader sind, die sie ausschmücken.
Achja und noch was: Wenn du dich sooo gut mit der Revo auseinandergesetzt hast, hättest du gelesen das Nintendo nicht diesen Grafik schnickschnack Mitmacht weil sie andre wege gehen wollen. Wenn du das nicht abkannst verschließ dich doch vor warscheinlichst einem der coolsten Spieleerfahrung, die es je gibt.
Und genauso bei dir bei einem Guitar Hero, keine coole Grafik, keine Chance. Aber ich werde mich noch stundenlang mit meinen Kollegen duelieren und über den Spaß des Spiels ergötzen, während du regungslos vor deiner Box sitzt, und durch grafisch aufwendige Landschaften gehst, und dir ein gähnen nicht verkneifen kannst, wiel das Spiel nix neues bietet und du dich an die Grafik schon gewöhnt hast
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)