PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach Wifi iis WLAN..ich dachte immer das wäre ne andre Art von Internet...naja wieder was dazu gelernt^^
Naja aber was die PS3 SO viel mehr kann als die 360 kann jetzt auch durch das spring udate, das will ich sehen...
naja ich habe keien 360 nur n Kollge erzält mir viel.
Für mich gibs einfach keine tollen spiele drauf die mich hamer intressieren.
Ich will Wii^^
Naja aber was die PS3 SO viel mehr kann als die 360 kann jetzt auch durch das spring udate, das will ich sehen...
naja ich habe keien 360 nur n Kollge erzält mir viel.
Für mich gibs einfach keine tollen spiele drauf die mich hamer intressieren.
Ich will Wii^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
@silverarrow
Mich würds net wundern ;p
Nur ist es so, das alle mit heißem Wasser kochen. Sich auf Marketinggequatsche zu verlassen ... dann ist man verlassen. Egal ob es um Hardware geht oder um Software. Ich glaub doch auch nicht das was auf einer Spieleverpackung steht. Erst wenn ich es anspiele und nachvollziehen kann was von dem "hervorragendem Kampfsystem" (wahnsinnige 4 Schlagvarianten), der "fantastischen Grafik" (Tristesse in Reinnatur) etc. noch überbleibt bilde ich mir meine Meinung. Das gilt ebenso für Hardware. Nichts ist wirklich so supergenial wie einem die Marketingmanager eintrichtern wollen. Im übrigen ein Grund warum es 4players etc. gibt. Sonst würde es wohl reichen Pressetexte zu veröffentlichen
Mich würds net wundern ;p
Nur ist es so, das alle mit heißem Wasser kochen. Sich auf Marketinggequatsche zu verlassen ... dann ist man verlassen. Egal ob es um Hardware geht oder um Software. Ich glaub doch auch nicht das was auf einer Spieleverpackung steht. Erst wenn ich es anspiele und nachvollziehen kann was von dem "hervorragendem Kampfsystem" (wahnsinnige 4 Schlagvarianten), der "fantastischen Grafik" (Tristesse in Reinnatur) etc. noch überbleibt bilde ich mir meine Meinung. Das gilt ebenso für Hardware. Nichts ist wirklich so supergenial wie einem die Marketingmanager eintrichtern wollen. Im übrigen ein Grund warum es 4players etc. gibt. Sonst würde es wohl reichen Pressetexte zu veröffentlichen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal du Nixblicker, ist die E305 und E306 gänzlich an deinem verkümmertem Hirn vorbeigegangen? Ich denke schon, denn ansonsten würdest du die Antwort auf deinen Satz schon kennen.@ Ogami, Das wäre ja wohl ne morts gaudi, wenn Sony alle gelinkt hat und eine Kiste rausbringt, die nix von dem bereits genannten Dingen kann, apropos nix können, Tach El Konsolero
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so!
Die Idee aus der PS3 einen PC zu machen ist nicht schlecht!
Jedoch ist der Preis zu hoch,also entwickeln die Entwickler FFX|||,
um so die Leute zu locken!!!
Bin mal gespannt, wie das Game wird!!!
Die Idee aus der PS3 einen PC zu machen ist nicht schlecht!
Jedoch ist der Preis zu hoch,also entwickeln die Entwickler FFX|||,
um so die Leute zu locken!!!
Bin mal gespannt, wie das Game wird!!!
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)US-Schriftsteller
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hey wat soll ich denn machen? Ihn ignorieren.. hey gute Idee, aber ich bin nicht so feige , ich stelle mich seinen, naja mehr oder weniger sinnvollen beiträgen, aber er zettelt hier diese Konflickte an.
Aber zum Thema:
@Lord of Fire
Ich würd sagen, sony hat beschlossen, dass die PS3 ein Computer ist,als sie gemerkt haben, dass sie etwas zu teuer ist und die Leute keine 600€ für eine Spielekonsole zahlen. Außerdem sind ja nicht alle Fans von FF, ich zb. Also das Spiel wird die sonstigen Käufer auch zum erneuten kauf locken. Und Meist sind die größten Unterschiede zwischen den Konsolen, die Spiele. Darum wird es viele Leute geben, die sich nach den Spielen orientieren werden. Es gibt bestimmt Leute, die sagen, wieso 200€ sparen, wenn es dann darauf keine Games gibt, die mir gefallen. Und es gibt noch nicht viele normale Leute, wie du und ich, die die PS3 als Computer bezeichnen würden. In vielen Augen ist und bleibt sie eine Konsole.
Aber zum Thema:
@Lord of Fire
Ich würd sagen, sony hat beschlossen, dass die PS3 ein Computer ist,als sie gemerkt haben, dass sie etwas zu teuer ist und die Leute keine 600€ für eine Spielekonsole zahlen. Außerdem sind ja nicht alle Fans von FF, ich zb. Also das Spiel wird die sonstigen Käufer auch zum erneuten kauf locken. Und Meist sind die größten Unterschiede zwischen den Konsolen, die Spiele. Darum wird es viele Leute geben, die sich nach den Spielen orientieren werden. Es gibt bestimmt Leute, die sagen, wieso 200€ sparen, wenn es dann darauf keine Games gibt, die mir gefallen. Und es gibt noch nicht viele normale Leute, wie du und ich, die die PS3 als Computer bezeichnen würden. In vielen Augen ist und bleibt sie eine Konsole.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und genau das ebnet den kürzesten Weg durch den Nirvana..... Ala' war schonmal barmherzig mit dir (sprich; wegen den gleich dummen Beleidigungen...)silverarrow hat geschrieben:Hey wat soll ich denn machen? Ihn ignorieren.. hey gute Idee, aber ich bin nicht so feige , ich stelle mich seinen, naja mehr oder weniger sinnvollen beiträgen,
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Welche Leute können das nicht? Kiddis, Schüler, Lehrlinge und Studenten vielleicht. Jeder der Arbeitet und ein Monatliches einkommen hat kann sich die 600€ leisten. Die Frage müsste lauten, wer will 600 Steine berappen. Ich muss ganz erhlich sagen, wenn die Launch-Game-Liste um eins erweitert wir das ich unbedingt haben will, oder gar MGS 4 vorverschoben wird, hab ich die PS3 am Launchtag zu Hause!Ich würd sagen, sony hat beschlossen, dass die PS3 ein Computer ist,als sie gemerkt haben, dass sie etwas zu teuer ist und die Leute keine 600€ für eine Spielekonsole zahlen.
Ich bezeichne mich auch nicht als Fan von FF, dennoch ist das Game ein sehr guter Grund für die PS3. Bei mir ist es genauso. Ich entscheide mich anhand der Games für eine Konso. Mag für viele jetzt albern klingen, ist aber so. Ich bin Laie und kein Experte, daher ists mir ziemlich egal was für Technik drinsteckt solange sie funktioniert und ich meien Spass habe. Klar es klingt schon cool wenn man sagen kann, das die PS3 8 CPU's hat und man diese nach Lust und Laune aufteilen kann. Z.B. 4 x für Grafik, 2x für Sound und 2x für den Chara. Ist alles nice to know aber nicht unbedingt notwendig.Außerdem sind ja nicht alle Fans von FF, ich zb. Also das Spiel wird die sonstigen Käufer auch zum erneuten kauf locken. Und Meist sind die größten Unterschiede zwischen den Konsolen, die Spiele. Darum wird es viele Leute geben, die sich nach den Spielen orientieren werden. Es gibt bestimmt Leute, die sagen, wieso 200€ sparen, wenn es dann darauf keine Games gibt, die mir gefallen.
In dem Fall bin ich nicht "normal", denn für mich ist und bleibt die PS3 eine Konsole und kein PC. Blos weil sie die leistung von so manchem heutigen PC in den Schatten stellt soll sie jetzt auch ein PC sein? Nö, auf keinen Fall!Und es gibt noch nicht viele normale Leute, wie du und ich, die die PS3 als Computer bezeichnen würden. In vielen Augen ist und bleibt sie eine Konsole.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
@Skeletton_Knight Oh sorry, ich meinte das anders, es gibt noch nicht viele normale(meine Deutschlehrerin würde jetzt ausflippen "was ist schon normal?"), die die PS3 als Pc bezeichnen würden, wo ich mich dazu zähle. Also da müsste Sony einiges verändern/verschlechtern, damit ich die PS3 als Computer bezeichnen würde. Ich sag nur ERROR ERROR ERROR...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
BAWHAHAHAHAHAH!Skeletton_Knight hat geschrieben:Welche Leute können das nicht? Kiddis, Schüler, Lehrlinge und Studenten vielleicht. Jeder der Arbeitet und ein Monatliches einkommen hat kann sich die 600€ leisten. Die Frage müsste lauten, wer will 600 Steine berappen. Ich muss ganz erhlich sagen, wenn die Launch-Game-Liste um eins erweitert wir das ich unbedingt haben will, oder gar MGS 4 vorverschoben wird, hab ich die PS3 am Launchtag zu Hause!
Blödsinn. Ich gehe arbeiten, verdien nicht wirklich schlecht und am Ende des Monats bleibt kaum was übrig...
Ist halt so wenn man zB eine EIGENE WOHNUNG zu finanzieren hat und nicht mehr bei Mutti zuhause wohnt, ne?
-gone-
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: