Spiele-Angebot der X360 Schlecht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Imho ist die KI in PGR 3 nicht gut...wenn du sie allerdings in Relation zu GT4 stellst,schneidet sie klar besser ab.duserleipzig hat geschrieben:Wollt ihr mir alle sagen die K.I. von Pgr3 sei gut???
Mit anderen Worten,die KI in Profect Gotham Racing 3 ist mies,die KI in Gran Tourismo 4 allerdings noch mieser.
naja is doch egal. Schaut euch die KI in DTM Race Driver an und freut euch, das die KI bei den beide nspielen ganz in ordnung is
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Sollten die Gegner sich merken das man sie gerammt hat und sie sich im laufe des Rennens dafür revangieren, ist zb schonmal ein anfang einer guten KI. Beispiel für ne scheiß KI, die Gegner fahren hintereinander auf der Idealspur ohne auch nur einen Unfall zu bauen.
Lustig? Mhh weiß nicht, ich lache da mehr über Typen die andere als Depp schimpfen weil sie sich nicht den Wii kaufen
Lustig? Mhh weiß nicht, ich lache da mehr über Typen die andere als Depp schimpfen weil sie sich nicht den Wii kaufen
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, also in FlatOut 2 hatte ich schon öfters das Gefühl das sich die KI Gegner für einen Rämpler rächen, vielleicht wars auch nur Einbildung. Ob das allerdings als Zeichen für eine gute KI gilt? Kommt wohl auf das Rennspiel an. Das KI Fahrer Unfälle bauen ist schön und gut, wenn das allerdings ständig passiert und man deswegen immer lässig gewinnt, ist das wohl auch nicht so toll. Bei den Dragrennen bei NFSU gabs jedenfalls auch bei der KI oft genug Totalschaden.SlainAndara hat geschrieben:Sollten die Gegner sich merken das man sie gerammt hat und sie sich im laufe des Rennens dafür revangieren, ist zb schonmal ein anfang einer guten KI. Beispiel für ne scheiß KI, die Gegner fahren hintereinander auf der Idealspur ohne auch nur einen Unfall zu bauen.
Hat das Jemand getan? Da lache ich dann gern mit, weil die Aussage wäre dämlich.Lustig? Mhh weiß nicht, ich lache da mehr über Typen die andere als Depp schimpfen weil sie sich nicht den Wii kaufen
hmm bekannt ist mir nix aber wieso sollen sie was zum start der ps3 rausbringen? bis dahin erscheinen ja noch ein paar spielichen gears of war is bis dato drausen usw. also besteht ja bereits eine alternative zur ps3
wenn sie jetzt titel für den start der ps3 in rückhand halten, würde das lächerlich wirken zumindest auf mich
wenn sie jetzt titel für den start der ps3 in rückhand halten, würde das lächerlich wirken zumindest auf mich
-
- Persönliche Nachricht:
wer sich geile videos zu next gen spielen anschauen will sollte folgende seite besuchen http://happypuppy.com
Ich hoffe das ist hilfreich
Ich hoffe das ist hilfreich
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, es reicht ja schon das genug gute XBox360 bis zum Launch kommen, so das sich kaum einer Geld für die PS3 sparen kann.Todesesel hat geschrieben:hmm bekannt ist mir nix aber wieso sollen sie was zum start der ps3 rausbringen? bis dahin erscheinen ja noch ein paar spielichen gears of war is bis dato drausen usw. also besteht ja bereits eine alternative zur ps3
-
- Persönliche Nachricht:
leider sagt mir bisher kein 360 titel zu
irgendwie wird nur der actionfan belohnt bzw der xbox fan bekommt ähnliche kost vorgesetzt wie schon von der alten gekannt.
leider wieder nichts für mich dabei...das ps3 start lineup sieht alelrdings für mich nicht interessanter aus und so werde ich wohl hoffen müssen das mit der zeit ein paar gute games für die eine oder andere konsole erscheinen sonst sehe ich für 360 und ps3 schwarz in meinem herzen....aber da dobst eh schon mario und wartet auf den wii ...btw endlcih ein zelda das ich spielen will..ups zelda ds komtm auchnoch OMG ....achja sry anders thema
irgendwie wird nur der actionfan belohnt bzw der xbox fan bekommt ähnliche kost vorgesetzt wie schon von der alten gekannt.
leider wieder nichts für mich dabei...das ps3 start lineup sieht alelrdings für mich nicht interessanter aus und so werde ich wohl hoffen müssen das mit der zeit ein paar gute games für die eine oder andere konsole erscheinen sonst sehe ich für 360 und ps3 schwarz in meinem herzen....aber da dobst eh schon mario und wartet auf den wii ...btw endlcih ein zelda das ich spielen will..ups zelda ds komtm auchnoch OMG ....achja sry anders thema
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: