Spiele-Angebot der X360 Schlecht?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Und du willst uns sagen, dass die K.I von GT4 besser ist, als die von PGR3 ?

Das ich nicht lache.... :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

duserleipzig hat geschrieben:Wollt ihr mir alle sagen die K.I. von Pgr3 sei gut???
Imho ist die KI in PGR 3 nicht gut...wenn du sie allerdings in Relation zu GT4 stellst,schneidet sie klar besser ab.
Mit anderen Worten,die KI in Profect Gotham Racing 3 ist mies,die KI in Gran Tourismo 4 allerdings noch mieser.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja is doch egal. Schaut euch die KI in DTM Race Driver an und freut euch, das die KI bei den beide nspielen ganz in ordnung is ;-)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finds eh lustig wie über die KI gestritten wird, würde mal gern von den Nörglern hören wie sie sich exakt die perfekte KI für ein Rennspiel vorstellen und ob das dann auch wirklich Sinn machen würde.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Sollten die Gegner sich merken das man sie gerammt hat und sie sich im laufe des Rennens dafür revangieren, ist zb schonmal ein anfang einer guten KI. Beispiel für ne scheiß KI, die Gegner fahren hintereinander auf der Idealspur ohne auch nur einen Unfall zu bauen.

Lustig? Mhh weiß nicht, ich lache da mehr über Typen die andere als Depp schimpfen weil sie sich nicht den Wii kaufen ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SlainAndara hat geschrieben:Sollten die Gegner sich merken das man sie gerammt hat und sie sich im laufe des Rennens dafür revangieren, ist zb schonmal ein anfang einer guten KI. Beispiel für ne scheiß KI, die Gegner fahren hintereinander auf der Idealspur ohne auch nur einen Unfall zu bauen.
Hm, also in FlatOut 2 hatte ich schon öfters das Gefühl das sich die KI Gegner für einen Rämpler rächen, vielleicht wars auch nur Einbildung. Ob das allerdings als Zeichen für eine gute KI gilt? Kommt wohl auf das Rennspiel an. Das KI Fahrer Unfälle bauen ist schön und gut, wenn das allerdings ständig passiert und man deswegen immer lässig gewinnt, ist das wohl auch nicht so toll. Bei den Dragrennen bei NFSU gabs jedenfalls auch bei der KI oft genug Totalschaden.
Lustig? Mhh weiß nicht, ich lache da mehr über Typen die andere als Depp schimpfen weil sie sich nicht den Wii kaufen ;-)
Hat das Jemand getan? Da lache ich dann gern mit, weil die Aussage wäre dämlich. ;-)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Hmm das Spielangebot ist jedenfalls besser als das Launchangebot der PS3.Das wird eine lange Zeit auch so bleiben.
Gibts schon Infos was Mircosoft zum Start der PS3 unternehmen wird.
Die bringen doch sicherlich eine Gegenmaßnahme.
Früher hieß es doch immer Halo 3 erscheint gleichzeitig.

Gruß Clark
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hmm bekannt ist mir nix aber wieso sollen sie was zum start der ps3 rausbringen? bis dahin erscheinen ja noch ein paar spielichen gears of war is bis dato drausen usw. also besteht ja bereits eine alternative zur ps3

wenn sie jetzt titel für den start der ps3 in rückhand halten, würde das lächerlich wirken zumindest auf mich
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98978 »

wer sich geile videos zu next gen spielen anschauen will sollte folgende seite besuchen http://happypuppy.com
Ich hoffe das ist hilfreich
:Salut:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Todesesel hat geschrieben:hmm bekannt ist mir nix aber wieso sollen sie was zum start der ps3 rausbringen? bis dahin erscheinen ja noch ein paar spielichen gears of war is bis dato drausen usw. also besteht ja bereits eine alternative zur ps3

wenn sie jetzt titel für den start der ps3 in rückhand halten, würde das lächerlich wirken zumindest auf mich
Jo, es reicht ja schon das genug gute XBox360 bis zum Launch kommen, so das sich kaum einer Geld für die PS3 sparen kann. ;)
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98978 »

Mein tipp für alle 360 gamer
Just Cause
ich sag euch das wird das game neben saints row
ich liebe spiele mit viel freiheit :mrgreen:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

leider sagt mir bisher kein 360 titel zu :(
irgendwie wird nur der actionfan belohnt bzw der xbox fan bekommt ähnliche kost vorgesetzt wie schon von der alten gekannt.
leider wieder nichts für mich dabei...das ps3 start lineup sieht alelrdings für mich nicht interessanter aus und so werde ich wohl hoffen müssen das mit der zeit ein paar gute games für die eine oder andere konsole erscheinen sonst sehe ich für 360 und ps3 schwarz in meinem herzen....aber da dobst eh schon mario und wartet auf den wii ...btw endlcih ein zelda das ich spielen will..ups zelda ds komtm auchnoch OMG ....achja sry anders thema :Weiß:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, stimmt schon, bei uns lassen die anderen Spiele, die die XBox360 von der Spielauswahl der XBox unterscheiden, noch auf sich warten. Aber es kommen ja definitiv welche und die Anzahl lässt hoffen, dass es sich auf Dauer ändern kann.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja ist ja auch egal wegen der K.I. einigen wir uns einfach darauf das keine von beiden gut ist??

Ich freu mich auf die Games Convention und danach dann werden die richtigen Next Gen Titel kommen!!!! :D

:wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, Dein Nick lässt vermuten das Du es nicht sehr weit zur GC hast, ganz im Gegensatz zu mir. ;)
Antworten